Hibbel-Thread
07.10.2009 11:58
Zitat von Jadaflo:
huhu
wie weit seit ihr mit eurem vorstellungsmarathon
zwei diese Woche schon hinter uns, und es stehen noch min. drei aus.
Am Montag wurde mein Mann bei ner ZA gefragt, mit welcher Motivation er sich dort vorstelle, er sei maßlos Überqualifiziert.
Gestern als Backstubenhelfer lief es recht gut.
Heut früh kam ein Anruf, er könne am 23.10. ne Schulung machen und dann als Interviewer "arbeiten".
Heut stehn wie gesagt noch drei Termine aus.
Gestern abend bekamen wir von einer Firma ne Mail, wann er Zeit hätte zum Probearbeiten....
07.10.2009 12:02
das hört sich doch alles super an
und hoffentlich kommt auch was passendes für deinen männe dabei raus
und hoffentlich kommt auch was passendes für deinen männe dabei raus
07.10.2009 12:05
naja... der Backstubenhelfer, sowie der Interviewer und der Job wo wir gester E-Mail drüber erhalten haben, sind alles nur 400 euro jobs. aber erst mal besser als gar nix
07.10.2009 12:06
besser wie gar nix und ein paar std. wieder mal vor die tür und arbeitswelt schnuppern
07.10.2009 12:09
so ihr lieben bin dann erstmal weg....
wünsche euch noch einen wunderschönen tag und man hört und sieht sich
bye bye
@ela ....ich wünsch dir viel spaß in der stadt ....
wünsche euch noch einen wunderschönen tag und man hört und sieht sich
bye bye
@ela ....ich wünsch dir viel spaß in der stadt ....

07.10.2009 12:11
dankeschön chrissie
wünsche ich dir auch
bleibe jetzt noch bis 2 uhr zuhause und dann mache ich mich los
jetzt freue mich auf die stadt
will mal was gucken
wünsche ich dir auch
bleibe jetzt noch bis 2 uhr zuhause und dann mache ich mich los
jetzt freue mich auf die stadt
will mal was gucken

07.10.2009 12:11
Zitat von Jadaflo:
besser wie gar nix und ein paar std. wieder mal vor die tür und arbeitswelt schnuppern
Das stimmt wohl. Außerdem verschafft er mir damit zeitlich und finanziell erst mal ein kleines Schlupfloch. Aber gut. Einfach mal sehn, was in den nächsten Tagen sich noch ergibt... wer weiß... wer weiß... immerhin ist eine Bewerbung als Lokführer nach Ratingen gegangen... und sooooo weit ist das ja von uns auch nicht weg
07.10.2009 12:12
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Das stimmt wohl. Außerdem verschafft er mir damit zeitlich und finanziell erst mal ein kleines Schlupfloch. Aber gut. Einfach mal sehn, was in den nächsten Tagen sich noch ergibt... wer weiß... wer weiß... immerhin ist eine Bewerbung als Lokführer nach Ratingen gegangen... und sooooo weit ist das ja von uns auch nicht weg
das währe ja natürlich euer glückstreffer

07.10.2009 12:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings.... die 4 monate alg2 reichen mir schon wieder... vor allem, so fies das auch klingen mag, aber die vier monate männer sind schon mehr als genug....
07.10.2009 12:21
Zitat von Alexis:kann dich da voll und ganz verstehen
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings.... die 4 monate alg2 reichen mir schon wieder... vor allem, so fies das auch klingen mag, aber die vier monate männer sind schon mehr als genug....
mir selber fällt hier die decke auf den kopf
aber es ist gut so das ich zuhause bin, weil dann kann der murfel ohne stress wachsen und gedeihen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt