Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

12.10.2009 01:23
Zitat von Smartie:

deswegen hab ich einige bilder auch in schwarz-weiß eingestellt.. da fallen die augenringe nicht so auf...
aber weißte was? ich gebs auf.. ich finds einfach nicht.. menno..
das nervt mich grad total..
und außerdem hat mich mein männe grad mal darauf aufmerksam gemact, wie spät es ist...
ich muss echt langsam in die heia... alte frau braucht schlaf...

is doch nee so schlimm suchste es später mal ...okay?!

achso okay ja gut aber dennoch find ick da nix ...

ja is okay meiner hat auch grad gesagt " schatzi kommste jetzt auch mal ins bett "ich so : "uppsss" "ja schatz ich komm gleich "
achso ich soll unbekannterweise grüßen

najut dann schlaf doch dis bisschen gut und wir hören und schreiben wieder wa?!

bis denni nachti
12.10.2009 01:23
Zitat von -stolze-mami -07:

weißte was jetzt nin ding wäre???

wenn ela jetzt on kommen würde und schreiben würde tom is schon da....dis wäre schon cool oder???
bei mir ging dis ja damals mit david auch gaz zackig ...

na... das wäre der oberknaller...
ich hoffe nur, dass tanja ne relativ leichte und auch kurze geburt hat. *daumendrück*
12.10.2009 01:25
Dann lass uns mal schlafen gehen...
Ich schreib mir fix die Seite auf, auf der ich stehen geblieben bin und zeigs dir dann bei gelegenheit.
Grüße an Deinen Männe...

12.10.2009 01:26
Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

weißte was jetzt nin ding wäre???

wenn ela jetzt on kommen würde und schreiben würde tom is schon da....dis wäre schon cool oder???
bei mir ging dis ja damals mit david auch gaz zackig ...

na... das wäre der oberknaller...
ich hoffe nur, dass tanja ne relativ leichte und auch kurze geburt hat. *daumendrück*

jupp dat wäre jetzt der knaller schlecht hin .....ich wünsche es ihr so das sie ihren tom ganz schnell und unkompliziert in den armen halten kann ...bei mir hats ja auch nur 2 1/2 stunden gedauert mit allem drum und dran ....ich drück mit die daumen
12.10.2009 01:27
Zitat von Smartie:

Dann lass uns mal schlafen gehen...
Ich schreib mir fix die Seite auf, auf der ich stehen geblieben bin und zeigs dir dann bei gelegenheit.
Grüße an Deinen Männe...

jupp mach ich ... (mein männe grüßen )

okay mach das
nachti
Dani616
17257 Beiträge
12.10.2009 07:32
GUTEN MOOOOOORGEN !!!!!!!
ich wünsch euch nen schönen montag... und den hoffentlich ohne schnee

*
*
Zaubi: es tut mir unendlich leid
Jadaflo
78062 Beiträge
12.10.2009 07:38
guten morgen
die nacht war kurz aber das handy war leise gibt noch nix neues
also weiter daumen drücken
Dani616
17257 Beiträge
12.10.2009 07:41
ach ja starlett

vilt is tom schon da
ziska
4872 Beiträge
12.10.2009 08:29
Einen wunderschönen guten Morgen!

Endlich ist gestern die Olle eingetrudelt. Nach 59 Tagen also ein neuer Zyklus...
Der begleitet wird von Morgenübelkeit (seit Samstag).
Und dank dieser Übelkeit weiß ich auch endlich, wie es ist, aus der Tram zu springen und es grad noch zu schaffen, sich übern Mülleimer zu beugen... Und, wie es ist, wenn um einen rum lauter Leute stehen, die einem aber keinen Sitzplatz anbieten, wäre ja zu einfach...

Ich will wieder Wochenende haben!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
12.10.2009 08:35
Guten Morgen Ziska
ui du arme
das hatte ich aber noch nie das ich bei der mens kotzen musste
aber habe es schon von vielen gehört.
Hoffe es geht dir trotzdem gut und ich hoffe du hast die Woche mehr zu tun auf der arbeit wie Zeit absitzen
ziska
4872 Beiträge
12.10.2009 08:42
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Ziska
ui du arme
Hoffe es geht dir trotzdem gut und ich hoffe du hast die Woche mehr zu tun auf der arbeit wie Zeit absitzen

Hätte ich nicht gestern die Mens bekommen, hätt ich grad gedacht, ich bin schwanger.
Hab das sonst nie bei der Mens... Hatte ich echt noch nie... Aber ichhab ohnehin das Gefühl, ich hab jetzt alles in doppelter Härte...
Jadaflo
78062 Beiträge
12.10.2009 08:45
Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Ziska
ui du arme

Hätte ich nicht gestern die Mens bekommen, hätt ich grad gedacht, ich bin schwanger.
Hab das sonst nie bei der Mens... Hatte ich echt noch nie... Aber ichhab ohnehin das Gefühl, ich hab jetzt alles in doppelter Härte...

vielleicht stellt sich der körper auf bereit um
ziska
4872 Beiträge
12.10.2009 08:50
Zitat von Jadaflo:

Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Ziska
ui du arme

wie, auf bereit?
Jadaflo
78062 Beiträge
12.10.2009 08:52
Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Ziska
ui du arme

wie, auf bereit?

naja evtl das dein körper jetzt den letzten kompletten "dreck" raus wirft und dann quasi platz für mini ziska macht
ziska
4872 Beiträge
12.10.2009 08:58
Zitat von Jadaflo:

Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Ziska
ui du arme

wie, auf bereit?

naja evtl das dein körper jetzt den letzten kompletten "dreck" raus wirft und dann quasi platz für mini ziska macht

Hmmm... könnte natürlich sein... aber muss das dann gleich so heftig sein?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt