Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
16.10.2009 12:55
Huhu, Ihr Lieben!

Puh, ein paar tage nicht on und voll den Überblick verloren ...
@Tilly:
superschön, dass Du wieder da bist!!!!
... und ... Danke, gleichfalls

Ich konnts gestern nicht abwarten und musste im Internet nach den inoffiziellen Ergebnissen schaun ...
Medi-Learn wertet die Prüfungsfragen jeden Tag aktuell aus und stellt sie ins Netz, sonst muss man 3 Wochen warten bis man Post bekommt ...

ICH HAB BESTANDEN!!!!!
Ich hab mir 228 Punkte von 320 ausgezählt, die Bestehensgrenze liegt etwa bei 190 Punkten.
Das ist sogar ne 3 und das ist bei dieser Art von Prüfung mehr als man sich nur wünschen kann, ich hätte auch ne 4 mit Handkuss genommen!
Hach, was freu ich mich ... NIE WIEDER KREUZEN

Heute mach ich Pause und morgen gehts dann direkt wieder weiter, weil in 9 Tagen ist die Mündliche ...

Bei der FÄ war ich heute auch, Pünktchen ist fit und hat coole Moves drauf
Bild gibts gleich in meinem Fred

Jadaflo
78062 Beiträge
16.10.2009 13:00
Zitat von christine:

Huhu, Ihr Lieben!

@Tilly:

Ich konnts gestern nicht abwarten und musste im Internet nach den inoffiziellen Ergebnissen schaun ...
Medi-Learn wertet die Prüfungsfragen jeden Tag aktuell aus und stellt sie ins Netz, sonst muss man 3 Wochen warten bis man Post bekommt ...

ICH HAB BESTANDEN!!!!!
Ich hab mir 228 Punkte von 320 ausgezählt, die Bestehensgrenze liegt etwa bei 190 Punkten.
Das ist sogar ne 3 und das ist bei dieser Art von Prüfung mehr als man sich nur wünschen kann, ich hätte auch ne 4 mit Handkuss genommen!

Heute mach ich Pause und morgen gehts dann direkt wieder weiter, weil in 9 Tagen ist die Mündliche ...

Scouti
10308 Beiträge
16.10.2009 13:05
ooohhhh cooool glückwunschhhhh
Jadaflo
78062 Beiträge
16.10.2009 13:20
Muss mal die Woche kurz fassen
die ist einfach nur geil
allen Bauchzwergen geht es super
Tom ist da
Tilly ist wieder da
Christine hat ihre schriftliche bestanden mit einem top ergebnis

das einzigste was gerade doof ist mir ist flau im magen musste eben......................... als ich müll runter bringen war
egal wohnzimmer ist jetzt nicht fertig
mach mir trotzdem mit den mädels einen schönen
mal schauen wer die erste ist
mausi2812
24058 Beiträge
16.10.2009 13:29
hi ihr süßen,

sitze hier bei meiner weiterildung....mache aber bald schluss,weil ich Jay abholen muss, Chris ist Krank daheim bei meinem Menne... hat nen dicken hals und Fieber der arme...
.
.
wird also ein Kränkel WE.....jaaa meine Mens menst sich aus und ich warte dann mal den nächsten Zyklus ab...übrigens schon der 11. ...oder ? OMG !!!! es ist der 11 zyklus seit dem sternchen und dem hibbelstart...wahnsinn.....das muss doch mal....!!!
Scouti
10308 Beiträge
16.10.2009 13:43
mausi2812
24058 Beiträge
16.10.2009 13:53
so ich fahre jetzt gleich los muss Jay aus der kita abholen....und dann noch einlaufen...weiß gar nicht was ich heute lkochen soll...
Dani616
17257 Beiträge
16.10.2009 14:02
Zitat von Scouti:

scouti hast es mitgeschnitten das du nur 2 std von mir weg wohnst??
Scouti
10308 Beiträge
16.10.2009 14:03
Zitat von Dani616:

Zitat von Scouti:

das ist coooool
Dani616
17257 Beiträge
16.10.2009 14:05
Zitat von Scouti:

Zitat von Dani616:

Zitat von Scouti:

das ist coooool

16.10.2009 17:10
Boah,... ich bin grad dermaßen sauer.

Ich hab grad erst mal mit meinem Anwalt und dann mit dem Ex-Chef von Männe telefoniert... der, bzw. sein Steuerberater, hat immernoch Männes Lohnsteuerkarte.

Und ohne die, kann Männe seinen neuen Arbeitsvertrag vergessen....

Jetzt meinte der Ex-Chef zu mir, dass wir die frühestens Ende diesen Monat bekommen werden, weil er die Abrechnung mit seinem Steuerberater nur quartalsmäßig macht und er die Steuerkarte ganze drei Monate einhalten dürfte, was er ja bisher noch nicht überschritten hätte.
Mein Anwalt hingegen meinte, dass er die sofort hätte rausrücken müssen und wir dem, im Fall der Fälle, für Schadenersatzansprüche haftend machen können. Was er auch nur belächelte...

Boah... der Mann ist so ein arrogantes Ar***... das darf man keinem erzählen...

Jetzt will er seinem Steuerberater sagen, dass er uns doch eine Kopie der Steuerkarte faxt, damit Männe für den neuen AG wenigstens WAS in der Hand hat... weiiiiiiil: neue Steuerkarte gibbet nur im Verlustfalle und nicht in dem Falle dass der alte AG die nicht rausrückt... dürfen die vom Finanzamt aus nicht....

Hehe... grad ging das Telefon, Montag ab 18 Uhr darf Männe sich die Steuerkarte holen kommen... der Steuerberater ist wohl Montag eh in der NÄhe und bringt die seinem Ex-Chef dann rein
Sanny78
14351 Beiträge
16.10.2009 17:12
Zitat von christine:

Huhu, Ihr Lieben!

@Tilly:

ICH HAB BESTANDEN!!!!!

Wow, das ist ja total super!!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
16.10.2009 17:30
so mädels bin wieder da
bekomme aber nachher wieder besuch
aber lieber die hier hin wie ich dahin
NochOhne32
17977 Beiträge
16.10.2009 20:04
Hallooo Mädeeeeeeels..... schaut doch mal hier....
.
http://www.mamacommunity.de/forum/e-so-hausen-die- verrueckten-hibbelhuehner-aus-dem-hibbel-thread-e. html
.
.
Und nun schön fleißig sein....
16.10.2009 20:55
Manu.. Du hast echt einen an der Klatsche..

Is überhaupt jemand da?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt