Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
19.10.2009 23:40
Zitat von BeeTee:

Zitat von steffi999:

Pssstttttt ich hab dir ein Schnäpschen auf die Seite gestellt!!!!! Lass es dir schmecken!!!
Danke dir Prost

Bitte Bitte!!!!! Aber ich krabbel jetzt auch mal in mein warmes Bettchen!!!! Schlaf gut!!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.10.2009 23:44
Gute Nacht Steffi
Jadaflo
78064 Beiträge
20.10.2009 07:23
Man war das ne beschissene nacht
scheiss kopfschmerzen und der reizhusten ist wieder durchgekommen
hoffe das geht heute wieder weg
bin auf die couch geflüchtet damit schatzi wenigstens schlafen konnte
bin aber jetzt komischerweise top fit
und wünsche allen einen schönen dienstag
werde mir gleich lecker frühstück kaufen
und alles wird gut
Tigerin
8835 Beiträge
20.10.2009 07:36
Guten Morgen die Damen!
Ich lasse auch hier nochmal liebe Grüße an alle da, ich habe ja Herbstferien und deswegen keine Zeit!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Jadaflo
78064 Beiträge
20.10.2009 08:51
mädels lauft nicht weg bin mal eben kurz im dorf was erledigen
bringe auch was vom bäcker mit
also schiesst los was ihr habe wollt
20.10.2009 09:01
Guten Mooooooooorgen....

Ela... also wenn du so fragst, dann hätte ich gerne irgend ein Hefe-Teilchen. Aber ooooohne Rosinen bitte..
christine
6856 Beiträge
20.10.2009 09:38
Mooooorgääään
*kakao schlürfe*

Mädels, ich mag nicht mehr lernen
Nicht so wie jetzt, das nervt so!
10 Tage um sich auf 4 große Fächer vorzubereiten sind einfach utopisch knapp, da kann man sich einfach nicht ansatzweise so vorbereiten wie man das wollen würde ... es gäbe SO viel zu lesen und zu lernen ... aber dafür ist schlicht keine Zeit
Ach Mann und das wo man für sein Mündliches Examen so super in Form sein wollte ... jetzt läuft es genauso wie bei jedem Blocktestat im Studium: RuckZuck und HauRuck schnellstmöglich das Nötigste in den Kopf gehauen ...
Menno
*frustriert bin*
Jadaflo
78064 Beiträge
20.10.2009 09:40
ach fr. dr. du bist soweit du schaffst das schon ich drück dich und knutsch dich mal
und für mäh mäh ihr teilchen hin stelle
christine
6856 Beiträge
20.10.2009 09:48
Danke, Ela

Ja, es hat ja bisher immer irgendwie geklappt, aber ich werde gerade einfach sehr große Lücken lassen müssen und das ärgert mich, weil ich weiss, dass ich das alles super lernen könnte, wenn ich wenigstens 1 Woche pro Fach zeit gehabt hätte

Nach der Schriftlichen ist man leider noch nicht so recht "tauglich" für die Mündliche, weil man ganz anders gelernt hat, wegen diesem Multiple Choice-Mist ...
Natürlich hat man in den letzten 6 Jahren auch einiges so mitgenommen und ist nicht völlig planlos, aber auf das Niveau, das ich mir für mein Mündliches Examen vorgestellt hatte werde ich in der kurzen zeit einfach nicht kommen können

Naja, wird schon schiefgehen, evtl hab ich ja auch mit der einen oder anderen Frage Glück
Meinen Mitprüflingen gehts ja auch kein Stück anders ...
20.10.2009 09:51
Ela.. danke für das Teilchen..

Christine... du schaffst das schon..
Jadaflo
78064 Beiträge
20.10.2009 09:51
ich finde das aber auch voll heftig das ihr so kurz da nach die mündlichen habt
ey das ist keine normale prüfung
christine
6856 Beiträge
20.10.2009 09:54
Ja, das ist auch echt unnormal, aber wir sind soviele Prüflinge, deshalb liegen die Termine so ...
Die gehen seit 2 Wochen VOR der Schriftlichen (wäre um einiges schlimmer gewesen) und bis in den Dezember rein!!!

Ist schon echt ungerecht, einige müssen alles in Windeseile lernen und andere haben gemütliche 2 Monate Zeit ...

Naja, Jammern hilft nix, Lesen schon
Ich setz mich mal ran ...

Tschüssi!
... lasst Euch die Teilchen schmecken!
20.10.2009 11:34
ich bin so unmotiviert...
kann mir bitte mal jemand nen a****tritt geben?

boah.. und dann klingelt das vorhin an der tür.. hab mich voll erschrocken. da stehen doch so zwei deppen da und sagen... "guten tag, wir sind schon etwas früher da und wollten mal fix die rauchmelder anbringen"...
und ich stand so vor denen.. "früher?!?!? ich hab gar nicht gewusst, dass sie heute kommen."
sagt der eine doch "natürlich.. wir haben doch eine karte an den eigentümer st*** geschickt"
boah.. unser hausverwalter bekommt erstmal den marsch geblasen. da hat der das noch gar nicht allen zu kenntnis gebracht, dass WIR die neuen eigentümer sind. so ein vollidiot. wofür bezahlen wir den eigentlich, den hasel
Jadaflo
78064 Beiträge
20.10.2009 11:36
mal sowas von einen fetten arsch................................. gebe
achtung fuss kommt
toll wenn handwerker etc. immer mehr wissen wie einer selber
Scouti
10308 Beiträge
20.10.2009 11:37
Zitat von Smartie:

ich bin so unmotiviert...
kann mir bitte mal jemand nen a****tritt geben?

boah.. und dann klingelt das vorhin an der tür.. hab mich voll erschrocken. da stehen doch so zwei deppen da und sagen... "guten tag, wir sind schon etwas früher da und wollten mal fix die rauchmelder anbringen"...
und ich stand so vor denen.. "früher?!?!? ich hab gar nicht gewusst, dass sie heute kommen."
sagt der eine doch "natürlich.. wir haben doch eine karte an den eigentümer st*** geschickt"
boah.. unser hausverwalter bekommt erstmal den marsch geblasen. da hat der das noch gar nicht allen zu kenntnis gebracht, dass WIR die neuen eigentümer sind. so ein vollidiot. wofür bezahlen wir den eigentlich, den hasel

*mit dir meinen apfel teil*
ich könnte mich auch nur aufregen heute! alle sind se doof stimmts????
so der arschtritt: wenn du jetzt anfängst hast du heute abend mehr zeit für uns oder kannst gemütlich auf der couch liegen!!!!
knutsch diaaa
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt