Hibbel-Thread
21.10.2009 10:20
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
boah weisste was cool ist eben schellt es hier
so ein getränke fritze
der holt nachher mein 2 leere kisten und bringt mir 1 volle wieder
geil
im moment schaffen wir das nie weil schatzi so lange arbeiten muss
der kam wie gerufen eben
so ein getränke fritze
geil
der kam wie gerufen eben
21.10.2009 10:24
Zitat von Jadaflo:
so ein getränke fritze
geil
der kam wie gerufen eben
bitte bitte
ohhh das is ja cool .....ich will sowas auch ....das einer kommt und meine leeren getränkekisten holt und volle bringt ...
merkste was man wird immer bequemer
kam er sonst immer früher wieder nach hause oder ist das schon immer so das er so spät kommt?
21.10.2009 10:27
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
so ein getränke fritze
geil
der kam wie gerufen eben
bitte bitte![]()
ohhh das is ja cool .....ich will sowas auch ....das einer kommt und meine leeren getränkekisten holt und volle bringt ...![]()
merkste was man wird immer bequemer![]()
kam er sonst immer früher wieder nach hause oder ist das schon immer so das er so spät kommt?
das ist unterschiedlich
unser auto ist ja im moment auch kaputt und abgemeldet weil schatzi den in ruhe fertig machen will, teile sind alle da
und zur zeit hat er auch keinen firmenwagen, er wird jetzt immer abgeholt und weg gebracht
21.10.2009 10:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
so ein getränke fritze
geil
der kam wie gerufen eben
bitte bitte![]()
ohhh das is ja cool .....ich will sowas auch ....das einer kommt und meine leeren getränkekisten holt und volle bringt ...![]()
merkste was man wird immer bequemer![]()
das ist unterschiedlich
unser auto ist ja im moment auch kaputt und abgemeldet weil schatzi den in ruhe fertig machen will, teile sind alle da
und zur zeit hat er auch keinen firmenwagen, er wird jetzt immer abgeholt und weg gebracht
ohh dis ja doof
....na dann kann ich das verstehen das dis nee richtig geile sache ist wenn einer bei dir da schellt und dir die kisten abholt
21.10.2009 10:35
so ick bin dann erstmal wech hab noch einiges zu erledigen ...
wünsche euch noch einen schönen tag und man hört bzw. schreibt wieder ...
bye
wünsche euch noch einen schönen tag und man hört bzw. schreibt wieder ...
bye
21.10.2009 12:58
So, nachdem ich dann huete morgen eine halbe Stunde Warteschleife besiegen musste, kam als nächster Burner, dass ich Ende Februar erst Termin habe... die Arzthelferin meinte zu mir: "den ersten Termin habe ich am 22.2. frei. Haben Sie dann Zeit?"... hallo?? ich kann doch jetzt noch nicht sagen, ob ich dann Zeit habe!?
21.10.2009 14:02
OMG das ist ja ne ewigkeit !!!....gibt es bei dir keinen anderen FA ?? man sollte ja immer mehrere meinungen einholen,weil das mit deinem zyklus ist ja nicht mehr normal..meiner hätte wohl schon längst die pille zum korrigieren gegeben oder hormonbasis herstellen oder so...das muss ja auch kontrolliert werden gerade wenn du wohl ne vaginale entzündung hattest...sowas echt !!
.
ich hasse das immer dieses warten und diese Termin in 100 jahren !!! ich meine es geht da um menschen oder nicht ? und nicht darum irgent eine Tasche zu kaufen oder um Karten für ein Konzert !!!
.
ich hasse das immer dieses warten und diese Termin in 100 jahren !!! ich meine es geht da um menschen oder nicht ? und nicht darum irgent eine Tasche zu kaufen oder um Karten für ein Konzert !!!
21.10.2009 15:00
hallöchen ihr lieben na wie geht es euch so? mir soweit ganz gut bin auch wieder fit nur der kleine leider noch nicht ganz der ist nun schon fast 4wochen krank
hatte von euch vielleicht auch schon mal einer das 1tag vom nmt sb kamen ganz leicht und hell und am 20.10 sollte ja meine mens kommen aber gestern hatte ich noch sb und gegen abend war wieder alles weg nur ganz kleiner tropfen hatte einer von euch sowas schon mal ?
LG Sabrina
hatte von euch vielleicht auch schon mal einer das 1tag vom nmt sb kamen ganz leicht und hell und am 20.10 sollte ja meine mens kommen aber gestern hatte ich noch sb und gegen abend war wieder alles weg nur ganz kleiner tropfen hatte einer von euch sowas schon mal ?
LG Sabrina
21.10.2009 16:06
Zitat von mausi2812:
OMG das ist ja ne ewigkeit !!!....gibt es bei dir keinen anderen FA ?? man sollte ja immer mehrere meinungen einholen,weil das mit deinem zyklus ist ja nicht mehr normal..meiner hätte wohl schon längst die pille zum korrigieren gegeben oder hormonbasis herstellen oder so...das muss ja auch kontrolliert werden gerade wenn du wohl ne vaginale entzündung hattest...sowas echt !!![]()
.
Der Termin ist ja nicht beim Gyn, sondern beim Endokrinologen. Zum Gyn kann ich jederzeit gehen... ist halt nur, weil der irgendwas hormonelles machen soll (wegen zu vieler Androgene) dass ich zum Endo muss...
21.10.2009 17:26
Huhu Mädels
man war das ein Tag heute
hatte mir ja vorgenommen heute großputz zu machen
Bad war schon fast fertig
da klingelte es, ich zur Tür eine Getränkefahrer ob ich Getränke bestellen möchte.
Hatte dann mit ihm gedielt er nimmt leergut mit und bringt mir ne volle Kiste Mineralwasser halb und halb mit und 2 Flaschen so ein Ace-Zeug. Seine Ausssage um 2 Uhr kommt der Kollege und birngt meine Wahre.
Ne der kam knapp anderthalb std. schon nach der Bestellung also so gegen kurz nach 11. Und um kurz nach 12 kam meine Mama haben dann eben die Reste von gestern gegessen.
Danach hat sie mir noch ein bisschen geholfen und wir haben gequatscht. Zwischendurch kam noch ohne Anmeldung der Elektriker, der hatte nämlich meine Handynummer verlegt, jetzt haben wir ne neue Gegensprechanlage. Aber Schatzi muss da noch mal dran weil ich nicht weisst ob er die Schelle jetzt hört, ansonsten muss er seine Verlängerung wieder reinbauen.
Ich finde sie laut genug, aber es kommt ja auch auf die Töne an ob Schatzi die hört.Lade gerade neben bei mal Bilder im Wohnungsthread hoch. Das kann aber noch ein wenig dauern.
Müsste noch einkaufen, aber ich bin alle für heute. Glaube es gibt nur Brot heute abend oder mal gucken was ich im Eis noch so finde.
man war das ein Tag heute
hatte mir ja vorgenommen heute großputz zu machen
Bad war schon fast fertig
da klingelte es, ich zur Tür eine Getränkefahrer ob ich Getränke bestellen möchte.
Hatte dann mit ihm gedielt er nimmt leergut mit und bringt mir ne volle Kiste Mineralwasser halb und halb mit und 2 Flaschen so ein Ace-Zeug. Seine Ausssage um 2 Uhr kommt der Kollege und birngt meine Wahre.
Ne der kam knapp anderthalb std. schon nach der Bestellung also so gegen kurz nach 11. Und um kurz nach 12 kam meine Mama haben dann eben die Reste von gestern gegessen.
Danach hat sie mir noch ein bisschen geholfen und wir haben gequatscht. Zwischendurch kam noch ohne Anmeldung der Elektriker, der hatte nämlich meine Handynummer verlegt, jetzt haben wir ne neue Gegensprechanlage. Aber Schatzi muss da noch mal dran weil ich nicht weisst ob er die Schelle jetzt hört, ansonsten muss er seine Verlängerung wieder reinbauen.
Ich finde sie laut genug, aber es kommt ja auch auf die Töne an ob Schatzi die hört.Lade gerade neben bei mal Bilder im Wohnungsthread hoch. Das kann aber noch ein wenig dauern.
Müsste noch einkaufen, aber ich bin alle für heute. Glaube es gibt nur Brot heute abend oder mal gucken was ich im Eis noch so finde.
21.10.2009 18:23
Es ist zwar erst kurz vor halb 7 aber ich ruf trotzdem mal
[size=30] SAUFEN [/size]
[size=30] SAUFEN [/size]
21.10.2009 18:38
Bin ganz kurz da...
aber auch gleich wieder wech, weil der Döner-Mann was liefert..
Und wieder stink ich nach Knoblauch..
aber auch gleich wieder wech, weil der Döner-Mann was liefert..
Und wieder stink ich nach Knoblauch..
21.10.2009 18:39
Zitat von Smartie:
Bin ganz kurz da...
aber auch gleich wieder wech, weil der Döner-Mann was liefert..![]()
Und wieder stink ich nach Knoblauch..![]()
bei mir gibt es heute kalte küche
ausnahmsweise mal
21.10.2009 19:33
Meine Küche is ja auch kalt geblieben..
Boah.. das war soooooo legga...
21.10.2009 19:37
muss auch mal sein
boah hätte jetzt voll hunger auf schnitzel
glaube die mache ich morgen mal
boah hätte jetzt voll hunger auf schnitzel
glaube die mache ich morgen mal
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt