Hibbel-Thread
25.10.2009 18:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Hallo Eeeeeeeeelaaaaaaaaaa...![]()
huhu süße
na alles fit
Jupp.. alles super..![]()
ich stopf grad chips in mich rein , ich arbeite ein bisserl, nebenbei läuft fußball und der hsv führt auf schalke...![]()
![]()
![]()
achja.. und meine hühners sind auch alle da..![]()
.
.
.
.
Huhu Mädels.... bine zurück.... haben uns vorhin ein paar Reptilien angesehen....
25.10.2009 18:22
muss euch was erzählen
aber bevor ihr schreit bilder gibt es erst wenn fertig steht
schatzi und ich waren ja heute bei tante schneck
schatzi hat was geholfen zu transportieren, und da haben wir eine regal bekommen und ne kommode fürs kinder zimmer sonst währe es auf die kippe gekommen
lol und als dankeschön hat der murfel ne wickeltasche bekommen
schatzi hat was geholfen zu transportieren, und da haben wir eine regal bekommen und ne kommode fürs kinder zimmer sonst währe es auf die kippe gekommen
25.10.2009 18:22
Zitat von Jadaflo:so maches mal hat bei mir ein verleser oder verschreiber zu Lachkräpfen geführt. Sogar auf Arbeit, hab ne Nummer gewählt und ohne ein Wort zu sagen los gelacht. Habe den Hörer weiter gereicht an meinen Kollegen und lag fast am Boden. Der Angerufene wußte nicht was los ist und mein Kollege hette keine Ahnung was er sagen soll. Wir haben Tränengelacht
lol ich und lesen
ich sehe ja wenn ne email kommt das blinkt dann auf vom messenger her
kommt gerade ne email von ebay
"ebay mitglied - Hübsches etwas " schickt ne mail![]()
![]()
![]()
geiler name
stand natürlich nicht da
könnte mal ein neuer nick werden![]()
![]()
![]()
![]()
25.10.2009 18:23
Ela. . vielleicht sollte ich mich umbenennen lassen...
ich find den Namen geil...
Manu .. warum schümpfst du mit miaaaaa...
Hab doch schon aufgehört Chips zu futtern.
Und nu erzähl mal, was Du vorhin bekommen hast..
ich find den Namen geil...
Manu .. warum schümpfst du mit miaaaaa...
Hab doch schon aufgehört Chips zu futtern. Und nu erzähl mal, was Du vorhin bekommen hast..
25.10.2009 18:24
Zitat von Smartie:
Ela. . vielleicht sollte ich mich umbenennen lassen...ich find den Namen geil...
![]()
Manu .. warum schümpfst du mit miaaaaa...Hab doch schon aufgehört Chips zu futtern.
Und nu erzähl mal, was Du vorhin bekommen hast..![]()
ich auch
vielleicht solltest du dich so nennen "ein etwas hübsches schaaf"
25.10.2009 18:24
Zitat von Jadaflo:
muss euch was erzählen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow.. toll.. das is doch klasse.
mensch.. da is murfel ja fast schon komplett ausgestattet, was? da kann er ja eigentlich schon bald kommen...
25.10.2009 18:25
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:so maches mal hat bei mir ein verleser oder verschreiber zu Lachkräpfen geführt. Sogar auf Arbeit, hab ne Nummer gewählt und ohne ein Wort zu sagen los gelacht. Habe den Hörer weiter gereicht an meinen Kollegen und lag fast am Boden. Der Angerufene wußte nicht was los ist und mein Kollege hette keine Ahnung was er sagen soll. Wir haben Tränengelacht
lol ich und lesen
ich sehe ja wenn ne email kommt das blinkt dann auf vom messenger her
kommt gerade ne email von ebay
"ebay mitglied - Hübsches etwas " schickt ne mail![]()
![]()
![]()
geiler name
stand natürlich nicht da
könnte mal ein neuer nick werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas kenn ich auch... das ist immer herrlich..
25.10.2009 18:26
Zitat von NochOhne32:im Zoo
Huhu Mädels.... bine zurück.... haben uns vorhin ein paar Reptilien angesehen....![]()
oder willst du dir welche haben
25.10.2009 18:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
muss euch was erzählen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch.. da is murfel ja fast schon komplett ausgestattet, was? da kann er ja eigentlich schon bald kommen...![]()
oh ja aber nur wenn wirklich reif ist
habe am freitag klein ana 3 jahre erklärt das ein baby im bauch ist
was sagt die maus
as baby soll morgen kommen
25.10.2009 18:28
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
muss euch was erzählen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch.. da is murfel ja fast schon komplett ausgestattet, was? da kann er ja eigentlich schon bald kommen...![]()
oh ja aber nur wenn wirklich reif ist
habe am freitag klein ana 3 jahre erklärt das ein baby im bauch ist
was sagt die mausas baby soll morgen kommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süüüüüüüüüüüüüß... kinder können echt herrlich sein, oder?
25.10.2009 18:33
Zitat von Smartie:
Ela. . vielleicht sollte ich mich umbenennen lassen...ich find den Namen geil...
![]()
Manu .. warum schümpfst du mit miaaaaa...Hab doch schon aufgehört Chips zu futtern.
.
Na weil du doch immer über dein Gewicht schimpfst...
und da wollt ick dir a bissi uff de Fingerchen haun...
Sooooooorryyyyy..... net böse sein...... Büüdddeeeeee
.
Ach ja, des hab ich vor lauter Freud völlig vergessen zu schreiben....
.
Habe bei ebay meine MP3-Player ersteigert..... hab einen gesucht, der supi gut für Hörbücher ist und beim googeln und stöbern, hab ich halt rausgefunden, dass die Player von Creative für Hörbücher wohl die Besten sein sollen und nu hab bin ick stolze Besitzerin von einem....
und des für net mal ganz 30 € ... Neu kosten die alle über 70 € und noch teurer....
.
Da freu ick mir soooooo..... nu hol ick mir noch ein paar schöne Hörbücher und dann kann ick mein Laufband wieder quälen....
25.10.2009 18:35
Zitat von BeeTee:
Zitat von NochOhne32:im Zoo
Huhu Mädels.... bine zurück.... haben uns vorhin ein paar Reptilien angesehen....![]()
oder willst du dir welche haben
![]()
.
Neee, lass man jut sein..... Anschauen ja, aber net daheim haben....
.
Bei uns war diese WE ne Reptilienausstellung und da waren Schatzi und ich vorhin.... Da ich die Karten ja gewonnen habe, konnten wir uns des doch net entgehen lassen...
25.10.2009 18:43
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
![]()
.
Na weil du doch immer über dein Gewicht schimpfst...und da wollt ick dir a bissi uff de Fingerchen haun...
Sooooooorryyyyy..... net böse sein...... Büüdddeeeeee
![]()
.
Ach ja, des hab ich vor lauter Freud völlig vergessen zu schreiben....![]()
![]()
.
Habe bei ebay meine MP3-Player ersteigert..... hab einen gesucht, der supi gut für Hörbücher ist und beim googeln und stöbern, hab ich halt rausgefunden, dass die Player von Creative für Hörbücher wohl die Besten sein sollen und nu hab bin ick stolze Besitzerin von einem....![]()
![]()
und des für net mal ganz 30 € ... Neu kosten die alle über 70 € und noch teurer....
![]()
![]()
![]()
.
Da freu ick mir soooooo..... nu hol ick mir noch ein paar schöne Hörbücher und dann kann ick mein Laufband wieder quälen....
Manu.. du hast ja soooooooo recht mit meinem Gewicht.. is lieb von Dir, dass du auf mich aufpasst..
Dann gratulier ich mal zum neuen MP3 Player. Ich versteh nur nicht, warum da ein unterschied zu anderen sein soll..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt