Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
27.10.2009 23:50
Zitat von -stolze-mami -07:

besser?

wahnsinn, ich glaube der könnte mir auf dem Bauch kackern und ich könnte nicht böse sein
Blu-Fee
6468 Beiträge
27.10.2009 23:58
Zitat von schwarzemagd:

Ich hab da was süßes für euch:
http://www.lachmeister.de/lustiger-film/tier/5359/ massage-fuer-einen-lemur.html
der ist ja süüüß, ein echter genießer
mausi2812
24058 Beiträge
28.10.2009 05:53
Guten Morgen Mädels..muss nun los die jungs in die kita bringen und zur arbeit...aber ich hab heute EDV und da kann ich sicher ab und zu mal bei euch rein
Jadaflo
78064 Beiträge
28.10.2009 06:59
Guten Morgen Mädels
werde heute kaum on sein
1. habe ja gleich den fä termin, müssen um kurz nach 8 los
2. schatzi hat frei
3. heute nachmittag sind wir unterwegs
werde so zwischendurchmal bericht erstatten
ansonsten bis heute abend oder morgen früh
mausi2812
24058 Beiträge
28.10.2009 08:57
Ela !!! 12 ssw !!!!! YEAHHHHHHH
viel spaß beim FA und bring ein Murfel Bildchen mit
.
ich hoffe ich ziehe dir endlich nach
mausi2812
24058 Beiträge
28.10.2009 08:57
Ela !!! 12 ssw !!!!! YEAHHHHHHH
viel spaß beim FA und bring ein Murfel Bildchen mit
.
ich hoffe ich ziehe dir endlich nach
28.10.2009 09:22
Guten morgen ihr hühner..
so ein Kaffe schmeckt ja mal wieder richtig lecker, wenn man 3 Tage keinen getrunken hat.
Wollte Euch nur nen schönen Tag wünsch. Treff mich um 10 Uhr mit nem Kunden, um 12.30 bekomm ich meine Teilkronen eingesetzt und den Rest des Tages muss ich arbeiten.. Is doch ein super, Tag, oder?
Also ich wünsch euch auf jedenfall einen schönen Tag..
28.10.2009 09:27
Zitat von BeeTee:

Zitat von -stolze-mami -07:

besser?

wahnsinn, ich glaube der könnte mir auf dem Bauch kackern und ich könnte nicht böse sein

28.10.2009 09:29
guten morgen ihr lieben ....
28.10.2009 09:59
ela ist wieder da

morgen ela ...und wie wars beim FA haste fein TV geguckt?
28.10.2009 10:11
und schon is se wieder weg ...
28.10.2009 10:24
Hallo ihr Lieben,

so, nachdem es mir den gestrigen Tag über mehr als Bescheiden ging (fühlte mich fiebrig, mir war kalt, schlecht, Nacken- und Kopfschmerzen), hab ich jetzt auch wieder Zeit für euch...

uuuuuuuuuuuud: ich habe mich dann dazu entschlossen, dass ich ab sofort wieder abnehmen will.

Montag hatte ich mir bei eBay erst mal neue Batterien für meine Waage bestellt und heute sind die dann gekommen.... mein Ausgangsgewicht... uiuiui... darf man keinem erzählen.... was ein Glück, dass meine Organe und Blutwerte nicht auf Adipositas schließen lassen
Tweety21
2273 Beiträge
28.10.2009 10:26
Zitat von Alexis:

Hallo ihr Lieben,

so, nachdem es mir den gestrigen Tag über mehr als Bescheiden ging (fühlte mich fiebrig, mir war kalt, schlecht, Nacken- und Kopfschmerzen), hab ich jetzt auch wieder Zeit für euch...

uuuuuuuuuuuud: ich habe mich dann dazu entschlossen, dass ich ab sofort wieder abnehmen will.

Montag hatte ich mir bei eBay erst mal neue Batterien für meine Waage bestellt und heute sind die dann gekommen.... mein Ausgangsgewicht... uiuiui... darf man keinem erzählen.... was ein Glück, dass meine Organe und Blutwerte nicht auf Adipositas schließen lassen

willkommen im club bin auch am abnehmen =)
28.10.2009 10:38
Zitat von Tweety21:

Zitat von Alexis:

Hallo ihr Lieben,

willkommen im club bin auch am abnehmen =)

das ist schön... dann kann man sich ja quasi gegenseitig motivieren???

was machst du denn genau??? irgend nen speziellen diät-plan einhalten?? mehr sport??
christine
6856 Beiträge
28.10.2009 10:39
Morgen Mädels!!!

ICH HAB BESTANDEN!!!!!

Der helle Wahnsinn, es ist vorbei!!!!!
Die ganze Plackerei hat sich gelohnt und jetzt bin ich scheinbar sowas wie ne Ärztin ..!

Die Prüfung war soweit auch richtig gut - abgesehen von Pharma, das war der Horror und zwar für alle 4 Prüflinge, einem von uns hat der Pharmamensch sogar mit Durchfallen gedroht als er auf ne Substanz nicht gekommen ist, da hatten wir alle kurz nen Herzstillstand ...
Aber egal, wir habens dann alle geschafft und ab heute ist Entspannung angesagt
Fühlt sich noch ganz seltsam an ...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt