Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.10.2009 09:35
guren morgen mädels ....

ich hoffe euch gehts gut ....
was macht ihr heute noch so schickes?

also ich gehe nachher noch mit meinen kleinen mann besorgungen machen , dann noch für einen von euch etwas bestimmtes hab holen und dann bekommt er bald von euch hühnern wat
und heute nachmittag bin ich dann beim herbstfest von der kita meines sohnes ....mein kleiner freut sich schon ...laternenlauf dann haben die da noch yellicat da ....ach dit wird schön und schatzi kommt auch nach arbeit dahin

und heute abend planen wir weiter (guten tag )
29.10.2009 09:50
achso MAUSI ....ich wünsch dir viel spaß bei herzeln und ich drück dir die daumen das de auch bald so schöne US - bildchen zeigen kannst und .....herzlichen glückwunsch an deinen mann ich freu mich mal mit okay?! mensch jetzt heißt es wirklich bald koffer packen und ab zu smartie nach hamburg

ich drück dir die daumen süße ....und das mit klein jay wird auch wieder
mausi2812
24058 Beiträge
29.10.2009 10:07
daaanke süße
.
ich hoffe ja ich schaff es noch dieses Jahr mit schwanger werden ....
Ja also im frühjar 2010 werden wir uns mit hamburg beschäftigen..staatsexamen wird im sep 2010 geschrieben also umzug wohl so Okt/Nov 2010 also nun noch genau 1 jahr in etwa
Jadaflo
78064 Beiträge
29.10.2009 10:11
jetzt habe ich noch ne halbe std. zeit und dann geht es los
1. flurwischen
2. wohzimmer
3.badezimmer
4. küche
und wäsche waschen
mausi2812
24058 Beiträge
29.10.2009 10:43
oh man ich hab hier gerade tränenüberströmt gesessen und weiß nun noch einml mehr das ich meinen mann über alles liebe...
..
ich hatte im PC Bilder gesucht und dabei alte Ordner durchsucht nach einem bestimmten.....dabei hab ich alt gleich mal aussortiert was alt und unbekannt und nicht mehr gebraucht war...
Und dann hab ich eine textdatei geöffnet die mir nichts sagte.....es tut mir leid das ich es gelesen habe aber ich fing an und checkte dann das es texte meines mannes waren die er schrieb als wir unser sternchen verloren haben....
Oh gott er hat sich in texten alles von der seele geschrieben gehabt...ich nehm ihm manchmal seine raue art übel aber er schrieb da so sehr von seinen gefühlen wie sehr er mich und die kinder liebt udn wie sehr er sich auf dieses baby gefreut hatte....das er sich wünschte alles sei gut und er würde vielleicht seine kleine prinzessin bekommen Oh gott...mir brennen die augen weil ich eben so geweint habe......
Er liebt mich so sehr und ich weiß diees letzte kind wird unsere absolute krönung.........
Er schrieb so viele gedanken nieder....einfach was in ihm vorging und mir gegenüber war er immer hart geblieben um für mich da zu sein..denn was er über mich schrieb stimmte zu 100% so gut kennt er mich eben....Ich liebe diesen mann und vater meiner kinder...auch wenn wir und ab und an mal in den haaren haben....
mausi2812
24058 Beiträge
29.10.2009 10:44
ich wusste gar nicht wie gut mein mann tiefe gefühle auf papier bringen kann...denn ich kmmir eben absolut in diese zeit und situation zurück versetzt vor...
29.10.2009 11:13
hey mausi ....

lass dich mal ganz dolle knuddeln und in den arm nehmen ....
das hört sich ja auf einer art voll schön an (trotz dieser schlimmen situation die ihr hattet)das dein mann so schön seine gefühle wieder geben kann ....so sind männer von außen hart aber innerlich total weich und herzlich ....dis is halt die art zu trauer bei männern in dem sie es niederschreiben ....
ich find das süß
29.10.2009 11:15
Hallo zusammen,

so... jetzt hab ich auch bissl Zeit.

Männe ist heut das zweite mal diese Woche heim geschickt worden, weil er in der Firma bald umgekippt wäre. Dienstag war er bereits beim Arzt und der hat dem Tropfen aufgeschrieben, die den Blutdruck anregen sollen, weil sein Blutdruck und sein Puls im Keller sind.

Vorhin waren wir dann auch noch mal beim Arzt, der meinte dann: "Ja, wenn sie heim kommen müssen Sie halt nicht die ganze Zeit nur auf der Couch sitzen/liegen. Sie sollten sich abends mal für ne halbe Stunde aufs Trimmrad setzen, bisschen Ausgleichssport machen, damit der Kreislauf angeregt wird."

Ich konnt mirs Lachen nicht verkneifen.

Hab ihm jetzt gesagt, er soll schauen, dass er Nachmittags mit Alexis ne halbe Stunde oder ne Stunde raus geht, dass er bissl mehr isst, mehr Vitamine zu sich nimmt und mehr trinkt....

mal sehn...
mausi2812
24058 Beiträge
29.10.2009 12:18
ja ich war so gerührt vorhin....auch weil man seine traurigkeit so rauslesen konnte und wie stark er nur für mich war...einfach weil ich ihn so kenne...mein mann wird 24 ist aber eher der alten schule des mannes hervorgesprungen....für meine Familie muss ich stark sein,komme was wolle...und das ist er....geweint hat er offentsichtlich für mich nur,als meine mama gestorbe ist und als unsere söhne gebporen wurden...
.
.
und nun sitze ich hier aufgebrezelt wie sonst was in schicken......sachen.....
Und arte das er heim kommt hi hi denn jay hab ich zum Mittagsschlaf hingelegt...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.10.2009 12:29
mädels ich warte nur drauf das cloe-thilde ruft mir ist kotzübel
entweder wegen aufregung wegen der bombe nachher
fahren gleich in einer std. einkaufen und dann macht schatzi den firmenwagen sauber
und dann gegen spät nachmittag fahren wir zu meiner freundin
29.10.2009 13:08
Zitat von mausi2812:

ja ich war so gerührt vorhin....auch weil man seine traurigkeit so rauslesen konnte und wie stark er nur für mich war...einfach weil ich ihn so kenne...mein mann wird 24 ist aber eher der alten schule des mannes hervorgesprungen....für meine Familie muss ich stark sein,komme was wolle...und das ist er....geweint hat er offentsichtlich für mich nur,als meine mama gestorbe ist und als unsere söhne gebporen wurden...
.
.
und nun sitze ich hier aufgebrezelt wie sonst was in schicken......sachen.....
Und arte das er heim kommt hi hi denn jay hab ich zum Mittagsschlaf hingelegt...

eieieiei was haste denn vor

ich wünsche euch heute noch nin super schönen tag und vorallem viel erfolg bei allem was ihr euch noch vorgenommen habt ind der nächsten zeit

gglg chrissy
29.10.2009 13:12
Zitat von Jadaflo:

mädels ich warte nur drauf das cloe-thilde ruft mir ist kotzübel
entweder wegen aufregung wegen der bombe nachher
fahren gleich in einer std. einkaufen und dann macht schatzi den firmenwagen sauber
und dann gegen spät nachmittag fahren wir zu meiner freundin

hey ela also endwerder ist es die aufregung oder dein murfelchen macht sich jetzt richtig bemerkbar ....ich hoffe dür dich das es nur die aufregung ist süße ...ich wünsche dir noch viel spaß heute und vorallem viel kraft usw. für nachher (bombe platzen lassen )

dicken knutscha an dich
Jadaflo
78064 Beiträge
29.10.2009 13:14
dankeschön süße
alles wird gut das weiss ich ja
29.10.2009 13:16
Zitat von Jadaflo:

dankeschön süße

bitte bitte süße ....

genau glaub mal die wird sich na dem schock dann riesig mit freuen hmm??
oder eher doch nicht? ich kenn sie ja nicht
Jadaflo
78064 Beiträge
29.10.2009 13:17
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Jadaflo:

dankeschön süße

bitte bitte süße ....

genau glaub mal die wird sich na dem schock dann riesig mit freuen hmm??
oder eher doch nicht? ich kenn sie ja nicht

doch wird sich schon freuen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt