Hibbel-Thread
01.11.2009 09:30
du bist dann zwar von deinem bruder weg was auch traurig ist
aber näher zu deinen schwiegereltern und die freuen sich bestimmt riesig das ihr dahin ziehen werdet
oder?????
aber näher zu deinen schwiegereltern und die freuen sich bestimmt riesig das ihr dahin ziehen werdet oder?????
01.11.2009 09:37
ja meine schwiegermama weiß es noch nicht...es sei den Frank hat gepetzt
.
.
sie hofft seit jahren das wir nach Hamburg ziehen allein schon wegen ihrer enkel..die lieben die so dermaßen
Und es hat ja auch geschlagene 3 jahre gebraucht meinen mann zu bearbeiten dahin zurück zu ziehen
aber ich denke es wird schön..
.
Mein kleiner Bruder ja..naja was soll ich sagen er hat seit Juni seine erste eigene Bude, wurde im Juli 18 jahre...und nun ist der kontakt nach wie vor sperrlich...ist ja klar er ist jung und frisch 18 , mensch da hben die so viel imkopf da kommt alles andere immer zu kurz,was auch schade ist ich telefonier ab und zu mit ihm und eigentlich wollte er die letzten 7 wochen immer mal am we kommen ber kam nicht einmal...er sagt immer er ruft an und dann...genau..nix.
Er ist nun erwachsen und wenn was ist dann kommt er immer zu uns ...ich denke er kommt klar und sollte es mal brennen,weiß er das er immer zu uns kann.
Und wenn wir ehrlich sind
er komtm auch immer wenn er was braucht....oder überwiegend nur dann,was wieder traurig ist.
.
.
sie hofft seit jahren das wir nach Hamburg ziehen allein schon wegen ihrer enkel..die lieben die so dermaßen
Und es hat ja auch geschlagene 3 jahre gebraucht meinen mann zu bearbeiten dahin zurück zu ziehen
aber ich denke es wird schön.. .
Mein kleiner Bruder ja..naja was soll ich sagen er hat seit Juni seine erste eigene Bude, wurde im Juli 18 jahre...und nun ist der kontakt nach wie vor sperrlich...ist ja klar er ist jung und frisch 18 , mensch da hben die so viel imkopf da kommt alles andere immer zu kurz,was auch schade ist ich telefonier ab und zu mit ihm und eigentlich wollte er die letzten 7 wochen immer mal am we kommen ber kam nicht einmal...er sagt immer er ruft an und dann...genau..nix.
Er ist nun erwachsen und wenn was ist dann kommt er immer zu uns ...ich denke er kommt klar und sollte es mal brennen,weiß er das er immer zu uns kann.
Und wenn wir ehrlich sind
er komtm auch immer wenn er was braucht....oder überwiegend nur dann,was wieder traurig ist.
01.11.2009 09:40
hi hi am 12.11 ist in der kita Laternen umzug
der erste für meine Jungs und sie haben so schön und so süüüß "Laterne,Laterne" gelernt um es zu singen ....und " der herbst ist da"
.
und am 27.11 kommt der Fotograf nochmal in die Kita...da freue ich mich so sehr drüber werden sicher super weihnachtsbilder.
Denn als Chris neu im Mai in die Kita kam war der fotograf schonmal da gewesen und sie sagten manchmal kommt er auch 2x im jahr wenn viele eltern das wollen...und ja er kommt
Ich freue mich auf die ersten schicken kita fotos von meinen Bengeln
der erste für meine Jungs und sie haben so schön und so süüüß "Laterne,Laterne" gelernt um es zu singen ....und " der herbst ist da"
.
und am 27.11 kommt der Fotograf nochmal in die Kita...da freue ich mich so sehr drüber werden sicher super weihnachtsbilder.
Denn als Chris neu im Mai in die Kita kam war der fotograf schonmal da gewesen und sie sagten manchmal kommt er auch 2x im jahr wenn viele eltern das wollen...und ja er kommt
Ich freue mich auf die ersten schicken kita fotos von meinen Bengeln
01.11.2009 09:44
dan habt ihr ja schon mal ein super weihnachtsgeschenk für deine schwiegereltern
und so ein hübsches bld kommt bestimmt gut im neuen wohnzimmer
und so ein hübsches bld kommt bestimmt gut im neuen wohnzimmer
01.11.2009 09:47
genauuuuu
..
wir schenken schwiegis allgemein irgentwie immer Fotogeschenke der Jungs, eben weil 300 km so weit weg ist und die Jungs sich optisch andauernd voll verändern....
das erset war ein Großer FotoKalender zum aufhängen ein gedruckter aus stoff
, danach kamen 2 Fototassen mit je 1x Jay und 1x Chris,danach eine Fotoumhängetasche für Oma zum geburtstag
und eine große Fotocollage...zudem hab ich Ihr meine eigenen gemalten Bilder geschenkt ...die hatte ich damals gemalt mit den hand und fußabdrücken der jungs drauf wo Jaden gerade geboren war
..
wir schenken schwiegis allgemein irgentwie immer Fotogeschenke der Jungs, eben weil 300 km so weit weg ist und die Jungs sich optisch andauernd voll verändern....
das erset war ein Großer FotoKalender zum aufhängen ein gedruckter aus stoff
, danach kamen 2 Fototassen mit je 1x Jay und 1x Chris,danach eine Fotoumhängetasche für Oma zum geburtstag
und eine große Fotocollage...zudem hab ich Ihr meine eigenen gemalten Bilder geschenkt ...die hatte ich damals gemalt mit den hand und fußabdrücken der jungs drauf wo Jaden gerade geboren war
01.11.2009 09:58
mal meine jungs im unterschied wie sie wachsen und sich verändern ( wen jemand es nicht mag bescheid sagen ich nehms dann wieder raus )
.
Chris Tyler
ganz frisch geboren
7 /8 Monate alt
1,5 jahre alt
3,5 Jahre alt
.
Das erste Geschwisterbild
.
Jaden Romeo Syre
Friscg geschlüpft
9 Monate
1. geburtstag
2 Jahre
.
Chris Tyler
ganz frisch geboren
7 /8 Monate alt
1,5 jahre alt
3,5 Jahre alt
.
Das erste Geschwisterbild
.
Jaden Romeo Syre
Friscg geschlüpft
9 Monate
1. geburtstag
2 Jahre
01.11.2009 10:35
komisch habs bei corinna auf dem handy versucht ,ging keiner ran...*grübel*...muss ich mir orgen machen ? ich hoffe doch nicht....naja wenn sie die kleine überraschend haben sollte wreds ichs nocerfahren
01.11.2009 11:04
Zitat von mausi2812:
ich werd dann am 10.11 testen :-p da hat chris ja seinen 4. b-Day...ich hoffe es bringt glück,wie letztes jahr![]()
hallo mausi ....
ich weiß der beitrag is schon etwas zurück wo de ihn geschrieben hast .....aber möchte dir auch die däumchen drücken .....
und hoffe natürlich das es dein glückstag ist (würd)
01.11.2009 11:06
so mal ebend noch nin schönen sonntag wünschen ...
ich hoffe euch gehts gut ....
gglg die chrissy
ich hoffe euch gehts gut ....
gglg die chrissy
01.11.2009 11:09
naja bin ein wenig bedrückt
aber sind mal wieder unnötige gedanken
nachdem essen werde ich mich mal auf die couch legen
jetzt noch ein paar minuten hier bleiben und dann die schenkel zerpflücken und sauce kochen und reis aufsetzten
jetzt noch ein paar minuten hier bleiben und dann die schenkel zerpflücken und sauce kochen und reis aufsetzten
01.11.2009 11:22
Zitat von Jadaflo:
hey meine liebe ela ...
wieso bedrückt was ist denn los?
ist es wegen jassi und christine ? hast du jetzt auch angst wegen murfel?
ohhh das hört sich lecker an ich komm denn mal schnell vorbei okay?
01.11.2009 11:23
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
hey meine liebe ela ...
ohhh das hört sich lecker an ich komm denn mal schnell vorbei okay?![]()
![]()
ja irgendwie doch wegen fr. dr und muffin
zum essen kannste ruhig kommen
01.11.2009 11:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
hey meine liebe ela ...
ohhh das hört sich lecker an ich komm denn mal schnell vorbei okay?![]()
![]()
ja irgendwie doch wegen fr. dr und muffin
zum essen kannste ruhig kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch süße ....dem murfelchen gehts bestimmt richtig gut bei dir und glaub mal der will nicht mehr weg von euch ....
das mit christine und jassi ist schon häftig , hat mich auch ganz schön getroffen .....
und das du jetzt auch angst hast ist völlig normal ...aber es hilft immer wenn man positiv denkt ....mach dir jetzt nicht zu viel schlimme gedanken ela dis nicht gut für dich und für murfelchen auch nicht ...*dich mal feste knuddeln *
okay ick mach mich auf dem weg okay
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt