Hibbel-Thread
08.11.2009 16:21
Zitat von Tilly82:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
warum denn nicht? das is aber voll doof
.
Na du wolltest doch nix trockenes.....![]()
du sollst doch nicht alles wörtlich nehmen...
![]()
.
Na gut, dann kriegst auch etwas Knapperzeug ab, aber nur, weil Tilly die Trockenfrüchte essen will....![]()
tja, ist wohl gut das ich das trockenzeug esse, was, mäh?![]()
.
Naja, Popcorn und Salzstangen kriegst du eh nicht.
Sind bestimmt zu salzig für eine Schwangere!!
08.11.2009 16:22
Zitat von Tilly82:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
.
Na du wolltest doch nix trockenes.....![]()
![]()
.
Na gut, dann kriegst auch etwas Knapperzeug ab, aber nur, weil Tilly die Trockenfrüchte essen will....![]()
tja, ist wohl gut das ich das trockenzeug esse, was, mäh?![]()
ja... wenn ich dich nicht hätte..
08.11.2009 16:28
So, jetzt werde ich euch 'mal über meinen Hibbel-Stand in Kenntnis setzen:
.
Ich bin heute ZT 25 (sagt ja schon der Ticker) und mein ES scheint wohl vorbei zu sein (ich tippe ja so auf letzten Donnerstag).
.
Wir haben die fruchtbare Zei natürlich voll ausgenutzt (von nix kommt ja bekanntlich nix) und das Gute ist, der Zyklus wird wohl diesmal noch kürzer als der letzte *freu*.
.
Was mir allerdings zu schaffen macht, ist die "schleichende" Tempi, die schießt nach ES nicht hoch, sondern klettert ganz langsam hoch. (habe gelesen das könnte wohl auf eine Gelbkörperschwäche schließen lassen - vielleicht weiß jemand von euch darüber Bescheid).
.
Aber ich hoffe mal, dass dem nicht so ist und erwarte so ca. am 19. meine Mens (+/- ein Tag).
.
Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat, weil ich finde ich bin zwar erst im 5. ÜZ, aber nach 9 Monaten dürfte es ruhig mal einschagen.
.
Ich bin heute ZT 25 (sagt ja schon der Ticker) und mein ES scheint wohl vorbei zu sein (ich tippe ja so auf letzten Donnerstag).
.
Wir haben die fruchtbare Zei natürlich voll ausgenutzt (von nix kommt ja bekanntlich nix) und das Gute ist, der Zyklus wird wohl diesmal noch kürzer als der letzte *freu*.
.
Was mir allerdings zu schaffen macht, ist die "schleichende" Tempi, die schießt nach ES nicht hoch, sondern klettert ganz langsam hoch. (habe gelesen das könnte wohl auf eine Gelbkörperschwäche schließen lassen - vielleicht weiß jemand von euch darüber Bescheid).
.
Aber ich hoffe mal, dass dem nicht so ist und erwarte so ca. am 19. meine Mens (+/- ein Tag).
.
Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat, weil ich finde ich bin zwar erst im 5. ÜZ, aber nach 9 Monaten dürfte es ruhig mal einschagen.
08.11.2009 16:37
Huhu ihr lieben....
.
.
.
ich hab eben tatsächlich obwohl meine Jungs heute nicht gehört und es somit nicht verdient hatten " Plätzchen gebacken" bis auf teig ausrollen und in den ofen schieben und rausholen haben sie es fast alles alleine gemacht.
FÜR MEINE HIBBELHÜHNCHEN
.
.
.
ich hab eben tatsächlich obwohl meine Jungs heute nicht gehört und es somit nicht verdient hatten " Plätzchen gebacken" bis auf teig ausrollen und in den ofen schieben und rausholen haben sie es fast alles alleine gemacht.
FÜR MEINE HIBBELHÜHNCHEN
08.11.2009 17:09
jaaa legger aber vole minikalorienbomben LOL mit weißer und vollmilch schoki bestrichen und dann noch bunte zukcerstreusel
JAMMI
JAMMI
08.11.2009 17:17
ich bin noch da
war kurz baden
und um halb sieben gehts zum bowlen
war kurz baden
und um halb sieben gehts zum bowlen
08.11.2009 17:19
Zitat von Claudia87:
ich bin noch da![]()
war kurz badenund um halb sieben gehts zum bowlen
![]()
geht ihr mit mehreren
hunger und durst habe aber null bock auf zu stehen
liegen gemütlich auf der couch
ob ich schatzi gleich mal in die küche schicke?????
08.11.2009 17:31
ja mit einem befreundeten paar
ick freu mich
dann bleib auf der couch und schick deinen schatz in die küche
ick freu mich
dann bleib auf der couch und schick deinen schatz in die küche
08.11.2009 17:36
der hat eben schon mal getränken geholt
mache mir einen gepflegten auf der couch
liege hier mit dem weihnachtsgeschenk von der großen
mache mir einen gepflegten auf der couch
liege hier mit dem weihnachtsgeschenk von der großen
08.11.2009 17:40
Zitat von Claudia87:
ui weihnachtsgeschenk?![]()
ja habe ja schon alles zusammen
die jungs bekommen ne carrerabahn und jana nen lapptop aber auch nur durch beziehungen
sonst währe mir das echt zu teuer
ich selber besitze noch nichtmal einen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt