Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Himbeerchen
3090 Beiträge
09.11.2009 21:28
@ jada: der kleinen maus geht's gut. sie drückt mir fleißig ihren popo in die rippen und bremst mich aber auch sehr gern, wenn ich mir mal wieder zu viel vorgenommen habe. meine to do-listen schrumpfen somit regelmäßig... bin mal gespannt, wann sie sich uns endlich zeigt...

@ smartie: das war echt tooooooootaler zufall oder evtl ja auch weibliche intuition... und wie geht es dir so?
09.11.2009 21:34
mensch jasmin
nicht mehr lange und die motte ist da. wie wird sie denn heißen? oder hast du uns das schon mal verraten?
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.11.2009 21:37
Zitat von Smartie:

mensch jasmin
nicht mehr lange und die motte ist da. wie wird sie denn heißen? oder hast du uns das schon mal verraten?

ja, lange wird's wohl wirklich nicht mehr dauern... bin schon soooooo gespannt, wie das alles so wird. und ich freu mich wahnsinnig darauf die kleine "in echt" zu sehen und nicht mehr nur via US...

es wird eine kleine emily sophia (vll entscheiden wir uns spontan auch nochmal für die schreibweise emely *hihi*)...
09.11.2009 21:43
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

mensch jasmin

ja, lange wird's wohl wirklich nicht mehr dauern... bin schon soooooo gespannt, wie das alles so wird. und ich freu mich wahnsinnig darauf die kleine "in echt" zu sehen und nicht mehr nur via US...

es wird eine kleine emily sophia (vll entscheiden wir uns spontan auch nochmal für die schreibweise emely *hihi*)...

schön.. ich freu mich..
und nimm mal die erste schreibeweise.. die is schön und passt zu ganz lieben mensch..
meine nichte heißt auch so..
hach.. ich wünsch dir ne schnelle, schöne und einfache geburt..
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.11.2009 21:50
Zitat von Smartie:

schön.. ich freu mich..
und nimm mal die erste schreibeweise.. die is schön und passt zu ganz lieben mensch..
meine nichte heißt auch so..
hach.. ich wünsch dir ne schnelle, schöne und einfache geburt..

die erste schreibweise wird's zu 99% auch...

die wünsch ich mir auch und hab das deshalb so auch im KKH angegeben, als die mich nach wünschen bzw vorstellungen für die geburt gefragt haben, als ich mich da angemeldet hab... *hihi*
09.11.2009 21:50
ihhh mädels ick hatte grade nin richtig komisches zucken im UL
(mittig vom UL) dis war grad voll seltsam hmm

hab ihr sowat ähnliches auch schon mal gehabt?
Jadaflo
78062 Beiträge
09.11.2009 21:52
ich glaube das will jede frau
ne schnelle, schöne und unkomplizierte geburt ohne viele fäden oder sonst etwas
ja jada träum schön weiter
bei deinem glück kommt alles anders im mai
60 cm, 6 kg, sauglocke, fetten dammschnitt und so weiter und sofort...............................
09.11.2009 22:02
Zitat von Jadaflo:

ich glaube das will jede frau
ne schnelle, schöne und unkomplizierte geburt ohne viele fäden oder sonst etwas
ja jada träum schön weiter
bei deinem glück kommt alles anders im mai
60 cm, 6 kg, sauglocke, fetten dammschnitt und so weiter und sofort...............................

ach quatsch .....
Jadaflo
78062 Beiträge
09.11.2009 22:03
man weiss nie
so ne kacke träume ich im moment immer
und träume könnten wahr werden
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.11.2009 22:04
@ chrissy: nee sorry, da kann ich dir leider nix zu sagen...

@jada: ach quatsch, warum sollte euer würmchen denn so riesig werden? da würde man dann schon dafür sorgen, dass das kind dich bei der geburt nicht "sprengt"... so eine größe des kindes wäre ja in irgendeiner form schon vorher erkennbar...
09.11.2009 22:07
Zitat von Jadaflo:

man weiss nie
so ne kacke träume ich im moment immer
und träume könnten wahr werden

nee also bevor dein murfel 60 cm groß und 6 kg wiegen wird holen se dein baby vorher per KS so ....aber murfelchen kommt ganz normal und ohne probleme wirste sehen .....

Ps.: träume können auch schäume sein ....
Jadaflo
78062 Beiträge
mein mann ist auch groß und zwei seiner kinder auch
ach lassen wir uns überraschen
Poca
43593 Beiträge
Himbeerchen.... WOW bald ist es soweit!!!!!
09.11.2009 22:08
Zitat von Himbeerchen:

@ chrissy: nee sorry, da kann ich dir leider nix zu sagen...

@jada: ach quatsch, warum sollte euer würmchen denn so riesig werden? da würde man dann schon dafür sorgen, dass das kind dich bei der geburt nicht "sprengt"... so eine größe des kindes wäre ja in irgendeiner form schon vorher erkennbar...

okay schade ...aber trozdem danke für deine antwort .....

siehste ela sag ich doch "ach quatsch"
09.11.2009 22:10
Zitat von Jadaflo:

mein mann ist auch groß und zwei seiner kinder auch
ach lassen wir uns überraschen

genau mach dir jetzt nicht so viel panik süße dis wird schon allet schicki sein und vorallem haste ja noch zeit bis ET....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt