Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

14.11.2009 20:39
Zitat von Claudia87:

so mädels ich verschwinde...bin total ko

*knuddel euch*

machs gut süße schlaf gut ...bis denni
14.11.2009 20:42
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Smartie:

Chrissy... das is ja voll doof mit deiner mens...

ja dis find ich auch ick weiß ja nicht mal wo ran ick bin bei der mens ....
gestern hatte ich sie ganz ganz leicht also so wie SB dann war sie abend weg ...heute morgen kam sie dann etwas doller wieder und heute nachmittag war sie dann wieder wech ...ich weiß och ne wat dit soll werd voll verarscht von meinem körper

hast du denn vorsichtshalber mal nen test gemacht?
also meine mens is auch immer voll komisch. hab auch erst ein paar tage immer so sb und dann die richtige mens...
14.11.2009 20:46
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Chrissy... das is ja voll doof mit deiner mens...

ja dis find ich auch ick weiß ja nicht mal wo ran ick bin bei der mens ....
gestern hatte ich sie ganz ganz leicht also so wie SB dann war sie abend weg ...heute morgen kam sie dann etwas doller wieder und heute nachmittag war sie dann wieder wech ...ich weiß och ne wat dit soll werd voll verarscht von meinem körper

hast du denn vorsichtshalber mal nen test gemacht?
also meine mens is auch immer voll komisch. hab auch erst ein paar tage immer so sb und dann die richtige mens...

neee hab ich noch nicht gemacht ich hab aber einen hier ....

naja wäre ja nicht das erste mal das mein körper mich verarscht ...bei david hatte ich bis zum 5 monat (in der ss von babydavid)meine mens ......

echt und warste deswegen mal bei doc? wenn ja was hat er/sie denn gesagt?
14.11.2009 20:52
vielleicht solltest du dann morgen früh einfach mal testen, wenn es bei david auch so war...
nö... beim arzt war ich deswegen nicht. is auch nicht so schlimm, glaube ich. hab ich schon immer...
14.11.2009 20:57
Zitat von Smartie:

vielleicht solltest du dann morgen früh einfach mal testen, wenn es bei david auch so war...
nö... beim arzt war ich deswegen nicht. is auch nicht so schlimm, glaube ich. hab ich schon immer...

ja denke auch werd es mal machen denn weiß ick wenigstens wat los ist .....

echt? immer?
14.11.2009 21:04
na.. dann bin ich ja mal auf morgen früh gespannt..

jupp.. is bei mir immer so. mal mehr, mal weniger...man gewöhnt sich dran..
14.11.2009 21:04
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von BeeTee:

Ich hab heute Nacht von Alexis (Claudia) geträumt, sie wohne in einer kalten tropfstein Höhle und jetzt kann ich mich kaum bewegen weil ich mir mein Schulterblatt verzogen habe, kommt bestimmt aus der kalten tropfsteinhöhle

Huhu!
Ich träume auch oft vom Forum. Ich glaub ich hab sogar schonmal von Markus geträumt...

ich glaub dann würd meine Ma mich nie mehr besuchen kommen... die is eh schon immer dran: kind, mach doch mal den Kamin oder die Heizung an.... wobei ichs hier nicht kalt finde hab schon gesagt ich werd mir mal irgendwie so ne funkwetterstation kaufen, die mir temperatur für drinnen und draußen anzeigt
14.11.2009 21:06
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

Huhu!
Ich träume auch oft vom Forum. Ich glaub ich hab sogar schonmal von Markus geträumt...
hihi, bei mir war das das erste mal, soweit ich mich dran erinnern kann aber ist schon lustig und wie sah Markus so aus

Er sah nicht aus wie Jonny Depp.
Ich glaube, er hatte gar kein Gesicht...

unser gesichtloser markus aber ich denke, dass das normal ist... wenn man von jemandem träumt, den man noch nie gesehn hat, dann hat er nun mal kein gesicht... aber wunderlicher find ich dass du dich dran erinnern kannst....
14.11.2009 21:09
Nabend zusammen...

so, Auto hat seinen Auspuff wieder... der Einbau hat uns grad mal 20 Euro gekostet... da wo wir heut waren, der hat uns auch n Angebot für die Radlager gemacht... 150 sollten wir bei "unserem" kfz-ler zahlen... und 120 brauchen wir "nur" da zu bezahlen... vorallem ist der im nachbardorf, so dass pap uns/männe da auch holen kann... wird schätz ich nämlich 2 stunden dauern
14.11.2009 21:19
Zitat von Smartie:

na.. dann bin ich ja mal auf morgen früh gespannt..

jupp.. is bei mir immer so. mal mehr, mal weniger...man gewöhnt sich dran..

hihi ich auch

ich glaub da könnt ich mich nicht dran gewöhnen ...
und wie gehts dir sonst so? allet schicki?
14.11.2009 21:20
Alexis... hey.. is doch super, dass ihr da so ne tolle werkstatt gefunden habt.

Chrissy... bei mir alles gut. hab heute fast den ganzen tag gefaulenzt
14.11.2009 21:25
Zitat von Smartie:

na na na .....du wirst doch wohl jetzt nicht zu den faulen leuten übersteigen?
aber dis schön zu lesen das es dir gut geht (das alles gut ist bei dir)
14.11.2009 21:29

Zitat von Smartie:

na na na .....du wirst doch wohl jetzt nicht zu den faulen leuten übersteigen?
aber dis schön zu lesen das es dir gut geht (das alles gut ist bei dir)

och.. so ein paar tage faul sein könnte mir schon gefallen..
eigentlich wollte ja meine freundin heute vorbeikommen, aber die hat kurzfristig abgesagt. somit hatte ich den tag zur freien verfügung.. hab ein bisserl saubergemacht und umdekoriert.. aber das is ja nicht wirklich arbeit
14.11.2009 21:35
das stimmt wohl, vorallem diesen monat, wo wir die rep eigentlich gar nicht bezahlen könnten....
14.11.2009 21:36
Zitat von Smartie:

och.. so ein paar tage faul sein könnte mir schon gefallen..
eigentlich wollte ja meine freundin heute vorbeikommen, aber die hat kurzfristig abgesagt. somit hatte ich den tag zur freien verfügung.. hab ein bisserl saubergemacht und umdekoriert.. aber das is ja nicht wirklich arbeit

ja gut ich gestehe auch mal wa ....ich hab auch nix gemacht heute
ohh dis ja schade oder? hat se keine zeit gehabt ?!
nee nicht wirklich aber dafür arbeitest du ja sonst immer gabz dolle

[quote=] ps: also meine mens is jetzt richtig weg ...hmm [/quote]
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt