Hibbel-Thread
18.11.2009 08:34
Zitat von Poca:
Guten Abend meine lieben HibbelhühnerHab ich was verpasst?
Poca! *freu*
Denkst Du an unser Treffen nächste Woche Freitag?!
18.11.2009 08:35
So ihr LIeben,
ich werd mich jetzt mal fertig machen... hab ja in ner Stunde Termin beim Gyn.... bin ja mal gespannt ob die irgendwas findet... hab schon wieder so Bauchkrämpfe... gestern auch schon wieder...
ich werd mich jetzt mal fertig machen... hab ja in ner Stunde Termin beim Gyn.... bin ja mal gespannt ob die irgendwas findet... hab schon wieder so Bauchkrämpfe... gestern auch schon wieder...
18.11.2009 08:38
Zitat von Alexis:
So ihr LIeben,
ich werd mich jetzt mal fertig machen... hab ja in ner Stunde Termin beim Gyn.... bin ja mal gespannt ob die irgendwas findet... hab schon wieder so Bauchkrämpfe... gestern auch schon wieder...![]()
.
Ach Mensch, du muss ja auch einiges mitmachen.
.
Drück' dir die Daumen, dass er einen kleinen Bauch-Bewohner findet.
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels ... ich bin total müde! Werd mich auf den Weg in die Heia machen. Hatte heute ein Vollbad mit Dresdner Badeessenz Schoko/Karmell-Duft. Seeeeehr empfehlenswert und entspannend!
Gute Nacht![]()
Oh ich würde auch soooooooooooooo gerne mal wieder baden, geht nur leider schlecht ohne Wanne
danke süße..
.
.
alexis...icj drücke die daumen süße....berichte wenn du zurück bist...*knuddel*
.
.
alexis...icj drücke die daumen süße....berichte wenn du zurück bist...*knuddel*
18.11.2009 08:40
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Ach Mädels ... ich bin total müde! Werd mich auf den Weg in die Heia machen. Hatte heute ein Vollbad mit Dresdner Badeessenz Schoko/Karmell-Duft. Seeeeehr empfehlenswert und entspannend!
Gute Nacht![]()
Oh ich würde auch soooooooooooooo gerne mal wieder baden, geht nur leider schlecht ohne Wanne![]()
.
Ich hasse baden! Wenn du willst, kannst in meine Wanne hüpfen, ich brauch die eh nie!
18.11.2009 08:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Kult_Küken:
*Smartie n Pflaster mit Schäfchenwolken um n Finger wickel*
*puuuust*
oooooooooh.. das is sooooooo lieb...![]()
*finger ganz stolz in die luft halt, damit jeder das pflaster bewundern kann*
*Sandras tolles Pflaster bewunder*
18.11.2009 08:44
Zitat von mausi2812:
URLAUB...URLAUB...urlaub..urlaub..urlaub...urlaub. .uuurlaub...
uuuuurlaub...UUUUUUUURLAUB !!!!!
.
YEEEEEEAHHHHHH.....ich hab nunbis zum 26.11 FREIIIIIIIIII !!!
.
.
Zeit hierfür..
Zeit dafür...
Zeit für jenes...
und natürlich auch das...
und ich will auch dieses hier....
.
.
ABER ALLGEMEIN DARF ICH VERKÜNDEN DAS... ich den geamten Lehrgang/Weiterbildung....mit gesamtabschlussnote " 1 " auf dem zertifikat abgeschlossen habe nun gehe ich am 27.11 fein in mein Praktikum undbekomme meinZertifikat dann anfang Januar... *stolzbin*
Herzlichen Glückwunsch Mausi!
Zur Belohnung gibts auch von mir noch Viren, aber der Nudel musst Du schon noch ein paar abgeben!
18.11.2009 08:46
*....mir gleich ein paar schnapp, bevor Mausi alle bunkert*
.
.
18.11.2009 08:48
Zitat von Alexis:
So ihr LIeben,
ich werd mich jetzt mal fertig machen... hab ja in ner Stunde Termin beim Gyn.... bin ja mal gespannt ob die irgendwas findet... hab schon wieder so Bauchkrämpfe... gestern auch schon wieder...![]()
Ich wünsche Dir viel Glück Claudia!
18.11.2009 08:48
Zitat von alessiaC:
*....mir gleich ein paar schnapp, bevor Mausi alle bunkert*
.
![]()
Dir auch noch ganz fix welche schick, bevor Mausi, der Gierknochen alles mopst
18.11.2009 08:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Gute Nacht![]()
Oh ich würde auch soooooooooooooo gerne mal wieder baden, geht nur leider schlecht ohne Wanne![]()
.
Ich hasse baden! Wenn du willst, kannst in meine Wanne hüpfen, ich brauch die eh nie!![]()
Ok, ich habe ja eh bis Weihnachten mein Beschäftigungsverbot, da kann ich so einen kleinen Wellnessurlaub in Italien einschieben.
18.11.2009 08:50
nora nimm mich mit
die nudel kann uns dann verwöhnen und als dank bekommt sie jeden tag viren
die nudel kann uns dann verwöhnen und als dank bekommt sie jeden tag viren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt