Hibbel-Thread
23.11.2009 08:40
also sigi pass schön auf dich auf
[size=6] es kann ja keiner ja was für seinen vornamen[/size]
23.11.2009 08:40
Zitat von mausi2812:
AHHHHHHHHHHHHH NÜDELITA !!!!
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Geilo ist das denn...suupoer !! * ich habs gewusst* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE...und eine wundervolle Kugelzeit !!!
.
Danke liebe Mausi, und auf dass du bald nachziehst!!!
23.11.2009 08:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
....und mal dezent darauf hinweis, dass beim Bild rechtes die Kontrolllinie und links die Ergebnislinie ist....![]()
![]()
Joa das nenn ich mal nen richtig eindeutigen Test!![]()
Hihi, meine Kollegen gucken schon ganz dämlich, weil ich seit ner Weile nen Dauergrinsen im Gesicht hab![]()
.
Hihi, na das müssten sie ja von dir mittlerweile gewohnt sein, seit du schwanger bist.![]()
Bei mir selbst konnte ich das bisher recht gut verbergen. Zumal mir ja meist übel ist und ich ausseh wie Hustensaft![]()
.
23.11.2009 08:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Morgen pipi oder morgen urin = domani urina
tante und onkel googel habe geholfen
.
also Tante und Onkel Google sind definitiv keine Italiener!!!
.
Süßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeee.... wie geil ist das DENN!!!!!! Geiilen Ticker haddu daaa..... Woooowww...... Herzlichen Glückwunsch...... ich freu mich ja sooooooooo sehr für euch!!! yeah... yeah... yeah....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Danke Manu! Du bist dann bestimmt auch bald dran!!
23.11.2009 08:42
Zitat von Jadaflo:
also sigi pass schön auf dich auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
23.11.2009 08:43
soooo
.
ela - ich wünsche dir ein tolles Murfel TV
.
zu uns...joa naja meine Jungs hab ich heute zuhause nach dem mir Jay das ganze WE die wohnung eingesaut hat weil er sich immer übergeben musste...gestern abend war dann ruhe und gerade beim ins bett legen ...naja da durfte ich dann nochmal komplett Chris zimmer putzen
heute hab ich sie zuhause bis jetzt war zwar nix mehr aber abwarten...sie haben jetzt nen pudding gegessen da schau ich ml wie sie den vertragen....* ich schwöre übrigens auch in diesem alter auf den bauchwohltee der hats in den griff bekommen
*
.
ela - ich wünsche dir ein tolles Murfel TV
.
zu uns...joa naja meine Jungs hab ich heute zuhause nach dem mir Jay das ganze WE die wohnung eingesaut hat weil er sich immer übergeben musste...gestern abend war dann ruhe und gerade beim ins bett legen ...naja da durfte ich dann nochmal komplett Chris zimmer putzen
heute hab ich sie zuhause bis jetzt war zwar nix mehr aber abwarten...sie haben jetzt nen pudding gegessen da schau ich ml wie sie den vertragen....* ich schwöre übrigens auch in diesem alter auf den bauchwohltee der hats in den griff bekommen
*
23.11.2009 08:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von mausi2812:
AHHHHHHHHHHHHH NÜDELITA !!!!
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Geilo ist das denn...suupoer !! * ich habs gewusst* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE...und eine wundervolle Kugelzeit !!!
.
Danke liebe Mausi, und auf dass du bald nachziehst!!!![]()
danke süße das wäre echt schön...und das geilste Weihnachtsgeschenk überhaupt
23.11.2009 08:44
Mädels,
ich kämpfe mich noch schnell durch die anderen Freds und dann muss ich mich anziehen, in 30 Minuten kommt mein Besuch!
*winke*
ich kämpfe mich noch schnell durch die anderen Freds und dann muss ich mich anziehen, in 30 Minuten kommt mein Besuch!
*winke*
23.11.2009 08:48
Guten Morgen meine süßen Hibbelhühner...
.
ich hab nach langer Zeit mal wieder früh für euch Zeit...
.
Uuuunndddd...... ich geh gleich zur Ostepathin.... *freu-wie-Bolle*
.
Und dann hab ich ja noch nen Grund mich tierisch zu freun..... yeah... yeah... yeah.....
Schpaggeddiiiiiiiiiii..... yeah.... yeah... yeah....
.
Und ich hab auch ne Tolle Neuigkeit..... falls ihr sie noch net in meinem Fred gelesen habt......
Ich hatte am Freitag kurz vor Feierabend noch ein Gespräch mit meinem Chefeeee....
.
ich hab nach langer Zeit mal wieder früh für euch Zeit...
.
Uuuunndddd...... ich geh gleich zur Ostepathin.... *freu-wie-Bolle*
.
Und dann hab ich ja noch nen Grund mich tierisch zu freun..... yeah... yeah... yeah.....
Schpaggeddiiiiiiiiiii..... yeah.... yeah... yeah....
.
Und ich hab auch ne Tolle Neuigkeit..... falls ihr sie noch net in meinem Fred gelesen habt......
Ich hatte am Freitag kurz vor Feierabend noch ein Gespräch mit meinem Chefeeee....
23.11.2009 08:50
Zitat von Tigerin:
Mädels,
*winke*
.
Dir vorher noch schnell nen dicken Knutscher aufdrück...
23.11.2009 08:51
Zitat von Smartie:
ja.. genau.. du wirst die schlechteste sein..
![]()
ey.. du hast sooooooooooo viel talent.. du hast nen blick für farben und proportionen und alles... das wird bestimmt gut. außerdem is so ein kurs ja dazu da, dass man was lernt. es wird dir spaß machen und das ist das wichtigste..freu dich einfach drauf...
das mit dem auto is ja voll doof...
![]()
und ein bezahltes shooting? hamma.. is ja geil.. dann geht´s ja voran...![]()
du... ich freu mich schon voll auf freitag.. ehrlich...
was hältst du von so 18.00 oder 19.00 uhr?
Soooooooooo spät erst?
Mag sich schon jemand früher treffen und mit mir klönen und shoppen?
23.11.2009 08:54
Zitat von NochOhne32:
.
ich hab nach langer Zeit mal wieder früh für euch Zeit...![]()
![]()
![]()
.
Uuuunndddd...... ich geh gleich zur Ostepathin.... *freu-wie-Bolle*![]()
![]()
![]()
.
Und dann hab ich ja noch nen Grund mich tierisch zu freun..... yeah... yeah... yeah.....Schpaggeddiiiiiiiiiii..... yeah.... yeah... yeah....
![]()
.
Und ich hab auch ne Tolle Neuigkeit..... falls ihr sie noch net in meinem Fred gelesen habt......![]()
![]()
![]()
.
Hab's gelesen!
.
Du hast wohl einen Lauf, wirst sehen, eine gute Nachricht nach der anderen....
23.11.2009 08:58
boah wie geil
alles gute zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit, du ulk-nudel
alles gute zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit, du ulk-nudel
23.11.2009 08:59
Zitat von alessiaC:
Zitat von NochOhne32:
.
ich hab nach langer Zeit mal wieder früh für euch Zeit...![]()
![]()
![]()
.
Uuuunndddd...... ich geh gleich zur Ostepathin.... *freu-wie-Bolle*![]()
![]()
![]()
.
Und dann hab ich ja noch nen Grund mich tierisch zu freun..... yeah... yeah... yeah.....Schpaggeddiiiiiiiiiii..... yeah.... yeah... yeah....
![]()
.
Und ich hab auch ne Tolle Neuigkeit..... falls ihr sie noch net in meinem Fred gelesen habt......![]()
![]()
![]()
.
Hab's gelesen!![]()
![]()
![]()
.
Du hast wohl einen Lauf, wirst sehen, eine gute Nachricht nach der anderen....![]()
.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

also Tante und Onkel Google sind definitiv keine Italiener!!!