Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.12.2009 20:38
Zitat von Coleen:

Ja, so ein sensitiver Streifentest von e-bay... wie gesagt, mein ES war gegen Freitag vor zwei Wochen... der war aber 6 Tage zu früh für meine Zykluslänge (Tag 8 anstatt Tag 14)... naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als und Mensch, dabei bin ich fest davon ausgegangen, dass ich meine Mens bekomme (wie man auch an meinem Ticker sieht..) ich habe heute bis zur Erschöpfung tierisch hart trainiert, das hätte ich sonst nicht gemacht...

also diese tests von ebay sind ja meistens die von aide, und die springen bei der einen frau an, bei der anderen gar nicht. es bleibt dir wohl leider wirklich nix anderes übrig als zu warten!
und wegen deines harten trainings: da würd ich mir keine gedanken machen, es gilt ja eh noch die "alles-oder-nichts"-regel vor nmt
Jadaflo
78064 Beiträge
03.12.2009 20:39
Ok nächste woche gibt es rouladen, klöße und gemüse nach wahl
mäh mäh wann hast du deinen home office tag
oder wollt ihr lieber abends warm essen
03.12.2009 20:39
Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

kreiiiiiiiiiiisch....
guckt mal, was jemand hier im flohmarkt verkauft...
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/bis-groesse-50/hm-kuschelo verall-schaefchen-gr-50

dabei fällt mir mal wieder ein, dass ich in 2 tagen den errechneten et hätte..
aber inzwischen hab ich mich echt damit abgefunden und freu mich einfach über die anderen kleinen babybäuche und deren ergebnisse...

aaaah wie niedlich ist das denn bitte

ich kann mir vorstellen dass das für dich nicht einfach ist! *das mäh mal durch die wolle streichel und ne runde knuddel*

süßes teil, oder?
du.. inzwischen ist es wirklich okay. aber trotzdem danke fürs knuddeln.
ich freu mich einfach für euch ganz dolle mit und bin schon soooooooooo gespannt auf alle hibbel-babys..
Dani616
17257 Beiträge
03.12.2009 20:42
Zitat von Jadaflo:

jaaa abends wärs toll
03.12.2009 20:42
Zitat von Jadaflo:

dienstags und freitags
Jadaflo
78064 Beiträge
03.12.2009 20:44
Ok am dienstag um 20.00 uhr ist großes rouladen essen angesagt
so jetzt muss nur noch wer die vorspeise, den salat und nachtisch machen
Coleen
2821 Beiträge
03.12.2009 20:47
He Smartie-Mäh, ich drück Dich auch einmal ganz fest!!! *miteisfingerndurchdiewollewuschel* schuldigung
Jadaflo
78064 Beiträge
03.12.2009 20:50
Zitat von Coleen:

He Smartie-Mäh, ich drück Dich auch einmal ganz fest!!! *miteisfingerndurchdiewollewuschel * schuldigung

da würde mir aber die nackenhaare hoch gehen schauer oh schauer
03.12.2009 20:50
Zitat von Coleen:

He Smartie-Mäh, ich drück Dich auch einmal ganz fest!!! *miteisfingerndurchdiewollewuschel* schuldigung

och.. das is voll lieb von dir...
und das mit den eisfingern kommt mir ganz gelegen.. mir is sooooooooooo warm.. ich lauf schon barfuß durch die gegend und hab das fenster gekippt..
ich glaub ich komm in die wechseljahre
Coleen
2821 Beiträge
03.12.2009 20:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

und das mit den eisfingern kommt mir ganz gelegen.. mir is sooooooooooo warm.. ich lauf schon barfuß durch die gegend und hab das fenster gekippt..

als hätt ichs gewusst *diefingerweiterdurchsfellwuschelundnenventihinste llfürdasmähmäh*
Coleen
2821 Beiträge
03.12.2009 20:54
Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

Wechseljahre???? Neee, ich glaub eher Du hast zu tief ins Rotweinglas geguckt!!! Son Quark *geradeandasbildvomhibbelhühnertreffendenk*
03.12.2009 21:04
Zitat von Coleen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

Wechseljahre???? Neee, ich glaub eher Du hast zu tief ins Rotweinglas geguckt!!! Son Quark *geradeandasbildvomhibbelhühnertreffendenk*

ich trink gar keinen rotwein... und warm ist mir schon bevor ich den prosecco getrunken hab..
aber warum denkst du an das bild?
Coleen
2821 Beiträge
03.12.2009 21:08
Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

ich trink gar keinen rotwein... und warm ist mir schon bevor ich den prosecco getrunken hab..
aber warum denkst du an das bild?

Na weil man da genau erkennen kann, dass Du noch Lichtjahre entfernt bist von den Wechseljahren!!!
03.12.2009 21:11
Zitat von Coleen:

Na weil man da genau erkennen kann, dass Du noch Lichtjahre entfernt bist von den Wechseljahren!!!

dein wort in gottes gehörgang...
ich gehe gaaaaaaaanz stramm auf die 40 zu. nächstes jahr im juni ist es so weit. also sind die wechseljahre nicht mehr so weit entfernt..
03.12.2009 21:13
Zitat von Smartie:

Zitat von Coleen:

dein wort in gottes gehörgang...
ich gehe gaaaaaaaanz stramm auf die 40 zu. nächstes jahr im juni ist es so weit. also sind die wechseljahre nicht mehr so weit entfernt..

ach so ein quark! da haste aber noch mindestens ein wechseljahrfreies jahrzehnt vor dir
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt