Hibbel-Thread
14.12.2009 08:34
Zitat von ziska:
Nora, ich hab letztens bei C&A einen tollen gesehen.![]()
Tja, Jada, meine ganzen "Anzeichen" waren wohl doch nur PMS... Was soll's, in 5-6 Tagen kann ich wieder anfangen zu herzeln...Ich sehs positiv, mein Ziel ist, mit 25 Mama zu werden, und da ich erst im Mai 25 werde, hab ich also noch mind. ein halbes Jahr, um schwanger zu werden.
Und wenns erst mit 26 wird, ists auch nicht schlimm...
Ich versuche einfach, mir keinen Stress zu machen, hab ja genügend Zeit.
![]()
du hast auch noch länger zeit
deine biologische uhr läuft ja noch nicht ab
und unter stress setzten bringt eh nix
nur wenn der kinderwunsch mehr wie drei jahre ist bzw. man übt und übt sollte man mal was checken lassen
aber alles mit der ruhe
haha ist leichter gesagt wie getan

14.12.2009 08:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Tja, Jada, meine ganzen "Anzeichen" waren wohl doch nur PMS... Was soll's, in 5-6 Tagen kann ich wieder anfangen zu herzeln...Ich sehs positiv, mein Ziel ist, mit 25 Mama zu werden, und da ich erst im Mai 25 werde, hab ich also noch mind. ein halbes Jahr, um schwanger zu werden.
![]()
nur wenn der kinderwunsch mehr wie drei jahre ist bzw. man übt und übt sollte man mal was checken lassen
aber alles mit der ruhe
haha ist leichter gesagt wie getan![]()
![]()
![]()
Ja, wenn das mal so leicht wäre... Jedes Mal, wenn die Pest kommt, denk ich mir: "Dann halt beim nächsten Mal", und wenn ich dann kurz vor NMT bin, ist der gute Vorsatz wieder weg...
14.12.2009 08:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
![]()
aber alles mit der ruhe
haha ist leichter gesagt wie getan![]()
![]()
![]()
Ja, wenn das mal so leicht wäre... Jedes Mal, wenn die Pest kommt, denk ich mir: "Dann halt beim nächsten Mal", und wenn ich dann kurz vor NMT bin, ist der gute Vorsatz wieder weg...
14.12.2009 08:57
ach ziska
du weisst doch das ich selber frau ungeduldi in person bin
ich und geduldig und abwarten können
frag nicht
du weisst doch das ich selber frau ungeduldi in person bin
ich und geduldig und abwarten können
frag nicht
14.12.2009 09:04
*lach* Geduld ist jetzt auch nicht wirklich meine Stärke.
Aber ich denk mir halt, es war ja erst der erste "richtige" ÜZ... Nur Schatzi hat die letzten Tage schon so hoffnungsvoll meinen Bauch gestreichelt und ich hätte ihm soooo gern ein US-Bildchen zum geburtstag geschenkt...
Naja, dann halt nicht.
Aber ich denk mir halt, es war ja erst der erste "richtige" ÜZ... Nur Schatzi hat die letzten Tage schon so hoffnungsvoll meinen Bauch gestreichelt und ich hätte ihm soooo gern ein US-Bildchen zum geburtstag geschenkt...

14.12.2009 09:09
Ziska, tut mir leid, dass die Olle eingetrudelt ist.
.
Aber das wird schon. *sicher bin, dass du bald kugelst*

.
Aber das wird schon. *sicher bin, dass du bald kugelst*
14.12.2009 09:54
Ihr seid süß!
Ich denke, wenns im nächsten ÜZ klappt, wirds eher eine Geburtstags-Überraschung für meine Mama. Im ÜZ danach wäre es eine für meinen Bruder... *lach*
Ihr seht, es gäbe genügend Möglickeiten...

Ich denke, wenns im nächsten ÜZ klappt, wirds eher eine Geburtstags-Überraschung für meine Mama. Im ÜZ danach wäre es eine für meinen Bruder... *lach*
Ihr seht, es gäbe genügend Möglickeiten...

14.12.2009 13:36
Ziska dann wuppen wir diesen zyklus mal gemeinsam damit es klappt
haben ja nun fast gleich den zyklus angefangen.........wir werden hier auch noch rausrollen !!!!

14.12.2009 16:22
hallo mädels ...
na wie gehts euch ? ich hoffe gut !
sag mal wisst ihr ob man in einem zyklus zwei eisprünge haben könnte ?
frag nur weil ich glaube das es bei mir so war weiß es aber nicht ! (einmal am 28.11 und einmal jetzt am 12.12 ) geht das denn überhaupt ?
gglg die chrissy
frag nur weil ich glaube das es bei mir so war weiß es aber nicht ! (einmal am 28.11 und einmal jetzt am 12.12 ) geht das denn überhaupt ?
gglg die chrissy

14.12.2009 17:37
mädels ich binzzz nochmal ....
sag mal ich hab ne freundin hier und die ist neu hier bei mc ....
könnte sie wenn sie fragen hat auch euch fragen??(achso sie ist aber schon ss ) sie ist in der 9 woche ....
und ich hab ihr einen thread aufgemacht ...
wenn ihr mal gucken wollt hier ist der link: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-josyma usi-bekommt-ihr-wuermchen-%E2%99%A5.html
....sie ist eine sehr liebe und achso sie ist genauso verrückt wie ich und ihr (manchmal)seit !!!
knutsch euch
gglg chrissy
sag mal ich hab ne freundin hier und die ist neu hier bei mc ....
könnte sie wenn sie fragen hat auch euch fragen??(achso sie ist aber schon ss ) sie ist in der 9 woche ....
und ich hab ihr einen thread aufgemacht ...

wenn ihr mal gucken wollt hier ist der link: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-josyma usi-bekommt-ihr-wuermchen-%E2%99%A5.html
....sie ist eine sehr liebe und achso sie ist genauso verrückt wie ich und ihr (manchmal)seit !!!

knutsch euch

14.12.2009 17:46
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels ...
gglg die chrissy![]()
![]()
huhu!
klar geht das, ist zwar selten, kommt aber vor! woher weißt du das denn, hast du ovus gemacht?
14.12.2009 18:36
hallu
na jemand da??
man man man mich kotz das an....bin scho wieder erkältet...

na jemand da??
man man man mich kotz das an....bin scho wieder erkältet...

14.12.2009 19:34
Zitat von Tilly82:
hallo mädels ...
gglg die chrissy![]()
![]()
huhu!
klar geht das, ist zwar selten, kommt aber vor! woher weißt du das denn, hast du ovus gemacht?
juhu tillymaus ....
ja hab ovulationstest gemacht und schleim(zervix)beobachtet ...
deswegen bin ich mir schon fast sicher das es zwei waren !!!
wollte nur mal wissen ob das überhaupt geht das man zwei eisprünge in einem zyklus hat !!!
14.12.2009 19:36
juhu tillymaus ....
ja hab ovulationstest gemacht und schleim(zervix)beobachtet ...
deswegen bin ich mir schon fast sicher das es zwei waren !!!
wollte nur mal wissen ob das überhaupt geht das man zwei eisprünge in einem zyklus hat !!!
also wenn du beide male richtig dick fett positive ovus hattest, dann kann das schon sein, dass es zwei waren. ansonsten kann dein eisprung auch beim ersten mal einen "anlauf" genommen haben (dann steigt das lh auch an) um dann erst beim zweiten mal zu springen. am besten merkt man das, wenn man tempi misst.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt