Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
23.12.2009 20:54
Zitat von NochOhne32:

Nen guten Rutsch wünsch ich euch dann nächste Woche.... Da ich da ja Urlaub hab, werden wir uns bestimmt öfters mal lesen...
Danke schön noch mal für die Karte, schlaf schön Manu Maus
topolinchen
14911 Beiträge
23.12.2009 20:54
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Komme gerade aus der . Habe die Dresdner Badeessenz Candy Mountain reingetan. Riecht nach Vanille und Schoko. Boah ich sags Euch, das ist Entspannung pur !!!
Liebe BeeTee, haste die Erdnusskrümel rausbekommen???
Und Smartie, wieder a bissl nüchtern oder trinkste schon weiter auf deinen Weihnachtsurlaub!
Und Ela, fertig geputzt?

Also nüchtern bin ich inzwischen.. ich glaub ich muss mal nachtanken..

Was gibts denn??? *neidisch-guck* Hab mir extra alkfreien Sekt mit nach Hause genommen, aber der macht halt so wenig Spass!
Sanny78
14351 Beiträge
23.12.2009 20:58
Ich wünsche Euch auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.12.2009 20:58
Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Komme gerade aus der . Habe die Dresdner Badeessenz Candy Mountain reingetan. Riecht nach Vanille und Schoko. Boah ich sags Euch, das ist Entspannung pur !!!
Liebe BeeTee, haste die Erdnusskrümel rausbekommen ???
Und Smartie, wieder a bissl nüchtern oder trinkste schon weiter auf deinen Weihnachtsurlaub!
Und Ela, fertig geputzt?

Sehr gut! Ist eklig wenn man nochmal rückwärts isst und dann auch noch durch die Nase. Gell!
du sagst es Ich saß davor und habe an dich gedacht, dass du dich so lange mit de Cloethilde unterhalten mußstest dat schlaucht....
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.12.2009 20:59
Zitat von Sanny78:

danke, wünsche ich dir auch
topolinchen
14911 Beiträge
23.12.2009 21:01
Zitat von Sanny78:

Das wünsche ich Dir auch liebe Sanny!
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.12.2009 21:01
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Liebe BeeTee, haste die Erdnusskrümel rausbekommen???
Und Ela, fertig geputzt?

schön den Pegel halten Smartie
topolinchen
14911 Beiträge
23.12.2009 21:02
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Und Ela, fertig geputzt?

Sehr gut! Ist eklig wenn man nochmal rückwärts isst und dann auch noch durch die Nase. Gell!
du sagst es Ich saß davor und habe an dich gedacht, dass du dich so lange mit de Cloethilde unterhalten mußstest dat schlaucht....

Ich glaube Cloe-Thilde ist auch ein bisschen beleidigt, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit für sie habe bzw. sie mich immer nur von hinten sieht!
Jadaflo
78064 Beiträge
23.12.2009 21:02
so fertig mit der sitzung
und jetzt sitze ich hier mit eis tee
Jadaflo
78064 Beiträge
23.12.2009 21:03
Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Guten Abend!
Und Ela, fertig geputzt?

Ich glaube Cloe-Thilde ist auch ein bisschen beleidigt, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit für sie habe bzw. sie mich immer nur von hinten sieht!

23.12.2009 21:03
Zitat von topolinchen:

Was gibts denn??? *neidisch-guck* Hab mir extra alkfreien Sekt mit nach Hause genommen, aber der macht halt so wenig Spass!

ich glaub von gestern steht noch ne angefangene flasche prosecco im kühlschrank.. die werd ich mal vernichten..
23.12.2009 21:04
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

schön den Pegel halten Smartie

jawoll ja... *schnell in die küche flitz und endlich den alk hole*
NochOhne32
17978 Beiträge
23.12.2009 21:06
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Halloooo Mädels... bin auch da.... aber dann auch gleich im Bettchen verschwunden.... ich glaub mich hat im Moment der Winterschlaf eingeholt.....
.
.
.
Falls wir uns net mehr lesen, wünsch ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und wenig Stress..... Lasst euch reich beschenken....
.
.
Nen guten Rutsch wünsch ich euch dann nächste Woche.... Da ich da ja Urlaub hab, werden wir uns bestimmt öfters mal lesen...

Hey net so schnell junge Dame! Kannst dich doch nicht einfach ins Bettle verkrümeln.

.
Dooooochhh.... ich kann des....
.
.
.
.
Aber noch bin ich ja dahaaaa.....

GsD!!! So jung komm mer nimmer zam!
Außerdem wenn du jetzt schon schlafen gehst, dann wachst du morgen sicher gaaaaaaanz früh auf. Oder war dein Umtrunk auf Arbeit auch sehr geistreich!

.
Hihi... ich hatte im Gegensatz zum Tortellinchen eine Topfplanze neben mir zu stehn....
.
.
Naja und wenn ich morgen früh wach werd, ist des och net allzu schlimm...... muss doch noch einkaufen..... hatte heut keene Lust mehr..
Jadaflo
78064 Beiträge
23.12.2009 21:07
ja ja und nu saufen sie wieder
topo und ich gucken zu aber wartet ab
irgendwann holen wir es nach
topolinchen
14911 Beiträge
23.12.2009 21:07
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

ich glaub von gestern steht noch ne angefangene flasche prosecco im kühlschrank.. die werd ich mal vernichten..

Na dann lass es dir schmecken. Eins kann ich Euch sagen, mein nächster Rausch, das wir ein ganz, ganz billiger! Und wahrscheinlich werde ich danach die nächster Unterredung mit Cloe-Thilde führen!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt