Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
26.12.2009 10:07
glückwunsch zum einjährigen
26.12.2009 10:08
danke meine maus
Dani616
17257 Beiträge
26.12.2009 10:11
Zitat von Claudia87:

danke meine maus

mausi2812
24058 Beiträge
26.12.2009 13:09
Claudia
Happy MC´Birthday !!!
VJNicky
3 Beiträge
26.12.2009 13:16
Hallo zusammen,

ich war vor ca. 1 Jahr schonmal Mitglied hier... Mittlerweile haben anscheinend alle, mit denen ich damals gehibbelt habe, ihre Kinder bekommen.
Nun ist es bei mir wieder soweit: Kinderwunsch. Wir befinden uns jetzt wieder im 1. ÜZ, besser gesagt im 1,5... Wir haben es im letzten Monat schonmal drauf ankommen lassen, als ich die Pille 2 mal vergaß... Die Regel habe ich aber mit drei Tagen Verspätung bekommen, allerdings ging diese nur drei Tage lang und es war sehr sehr wenig Blut. Ich habe auch komischerweise immer noch ein wenig Regelschmerzen, obwohl ich die Regel nicht mehr habe... Mag das einer verstehen. :/
Nächstes Jahr wird auch geheiratet. Es wäre schön, schwanger zu heiraten.
26.12.2009 14:00
hallo mädels ...
na wie gehts euch ???
mir gehts nicht so gut ....gestern war ich kurz davor mich zu übergeben .....so schlecht wie gestern ging es mir glaube ich noch nie ...nicht einmal wo ich mit babydavid schwanger war ...nicht mal da !
ich hab ja nun meine mens ....ich wusste aber nicht das mir die olle so auf dem magen schlagen würde ....hatte ich zu mindest noch nie
mein weihnachten war so weit ganz schön ....bis auf gestern halt .....und wie war es bei euch ???? ich hoffe doch auch schön
ich bin ja schon so gespannt auf den test von manu und colleen
und auf die anderen die noch testen können
gglg die chrissy
ps:
CLAUDI " HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM 1 JÄHRIGEN "
26.12.2009 14:58
danke mausi und chrissy
fast 10.000 beiträge...mich hauts aus den latschen
26.12.2009 15:00
Zitat von Claudia87:

danke mausi und chrissy
fast 10.000 beiträge...mich hauts aus den latschen

bitte bitte
wow .....

siehste warst (bist ) ne ganz fleißige maus
26.12.2009 15:16
danke nochmal

ja...aber eigentlich hätt ich gedacht das ich in der zeit schon schwanger bin aber wer weiß...iwann auf jedenfall

wir war weihnachten chrissy?
26.12.2009 15:20
Zitat von Claudia87:

danke nochmal

ja...aber eigentlich hätt ich gedacht das ich in der zeit schon schwanger bin aber wer weiß...iwann auf jedenfall

wir war weihnachten chrissy?

ach das wird auch klappen vielleicht nicht dieses jahr ...na und dafür glaub ich ganz fest an nächstes jahr das du da mit ne kugel rumläufst ......

...ähhh hab ich vorhin oben schon geschrieben soweit ganz schön nur halt wegen gestern abend da ich mich da fast übergeben hatte !!! und das obwohl ich meine mens haben , hatte es so noch nie ...nicht mal bei der ss von babydavid ...naja heute gehts wieder einigermaßen !! UND BEI EUCH ????
26.12.2009 15:23
ach ja stümmt...total demenz sorry

hauptsache es geht dir jetzt wieder besser ja alles klar, wir haben weihnachten zuhause verbracht, da ich erkältet war. wir hatten eigentlich vor zu meinen schwiegergroßeltern zu fahren, aber das wetter spielte nicht mit und meine gesundheit ebenfalls nicht

aber es war sonst sehr schön

Blu-Fee
6468 Beiträge
26.12.2009 18:18
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo mädels ...
na wie gehts euch ???
mir gehts nicht so gut ....gestern war ich kurz davor mich zu übergeben .....so schlecht wie gestern ging es mir glaube ich noch nie ...nicht einmal wo ich mit babydavid schwanger war ...nicht mal da !
ich hab ja nun meine mens ....ich wusste aber nicht das mir die olle so auf dem magen schlagen würde ....hatte ich zu mindest noch nie

schlimm, nicht wahr? mir gings so übel, dass ich davon brechen mußte dooofe Mens als ob es nicht reichen würde, dass sie sich überhaupt blicken läßt...nööö ...sie muß uns noch quälen mein Mitgefühl
26.12.2009 18:20
Guten Tach...
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden..
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.12.2009 18:23
Zitat von Smartie:

Guten Tach...
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden..
Dat Smartüüüü , ja alles überstanden, vollgefressen... jetzt wird gegammelt
26.12.2009 18:27
Jau.. wir haben heute auch total gegammelt...
schön aufm Sofa gelegen, einen Film nach dem anderen geschaut, kurz Essen gemacht und wieder auf´s Sofa.. Wie war euer Weihnachten so? Stressig?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt