Hibbel-Thread
29.12.2009 22:43
Zitat von Tigerin:
Oh wie schön, ich freu mich so, dass Du Freude an den Kugeln hast!![]()
Nicht nur ich habe da Freude dran gefunden... meine Männer auch....
30.12.2009 07:51
Guten Morgen Mädels
habt ihr gut geschlafen ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so heute wird ein ruhiger, gammeliger und doch viel gschaffter tag
geniesst diesen Mittwoch es wird der letzte im Mittwwoch 2009 sein
nächste Woch schaut es schon wieder anders aus
habt ihr gut geschlafen ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so heute wird ein ruhiger, gammeliger und doch viel gschaffter tag
geniesst diesen Mittwoch es wird der letzte im Mittwwoch 2009 sein
nächste Woch schaut es schon wieder anders aus
30.12.2009 08:04
Zitat von jolly80:
Ach menno...ich werd noch wahnsinnig...ich konnte noch nie gut warten, das entspricht nicht meiner Natur![]()
Hab seit gestern so ein zuppeln im Bauch...wenns nur schon geklappt hat, wär ja traumhaft...Könnte aber auch die Mens sein...wahrscheinlich ist sie´s auch...*grummel* will nich mehr warten, mag das gar nicht...
Und meinen Zyklus kann ich ja nich genau bestimmen, hab ja erst im November Pille abgesetzt...
Sorry, alles etwas wirr, aber ich fühl mich auch wirr...irgendwie fühl ich mich grad ganz komisch, wie nix halbes und nix ganzes...![]()
Versteht ihr das?
*Zuspruch brauch*
Oh, je, die ersten Hibbelmonate sind die allerschlimmsten, danach wirds aber auch nihct viel besser! Aber dafür sind wir ja da!
Was haste denn für ein Zuppeln? Wie fühlen sich die Brüste an? Ich würde mal alles notieren, damit Du es im nächsten Zyklus, der hoffentlich nihct kommt, besser vergleichen kannst.
30.12.2009 08:12
Zitat von Alexis:
Zitat von Tigerin:
Oh wie schön, ich freu mich so, dass Du Freude an den Kugeln hast!![]()
Nicht nur ich habe da Freude dran gefunden... meine Männer auch....![]()
30.12.2009 08:18
Moinsen Ela,
ich wünsche Dir einen schönen Gammeltag! Ich will heute unbedingt noch den Himmel für Paulines Bettchen fertig nähen! *freu*
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!
ich wünsche Dir einen schönen Gammeltag! Ich will heute unbedingt noch den Himmel für Paulines Bettchen fertig nähen! *freu*
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!
30.12.2009 08:22
ja schatz muss heute kurzfristig arbeiten
habe zwar ne nähmaschine hier bin aber talentlos
was das betrifft
ich will nachher mal ein paar bilder in ruhe machen von Mia´s Sachen die hat voll viel geschenkt bekomme gerade gestern erst wieder
und vorallem von ganz vielen mc leuten
habe zwar ne nähmaschine hier bin aber talentlos
was das betrifft
ich will nachher mal ein paar bilder in ruhe machen von Mia´s Sachen die hat voll viel geschenkt bekomme gerade gestern erst wieder
und vorallem von ganz vielen mc leuten
30.12.2009 08:34
Wie schön, da freue ich mich auf Bilder! Wir haben zu Weihnachten nicht viel für die Kleine bekommen, nur einen Bademantel und einen Strampler. Aber ich habe auch wirklich genug Klamotten.
*schäm*
*schäm*
30.12.2009 08:36
Zitat von Tigerin:
Wie schön, da freue ich mich auf Bilder! Wir haben zu Weihnachten nicht viel für die Kleine bekommen, nur einen Bademantel und einen Strampler. Aber ich habe auch wirklich genug Klamotten.*schäm*
schäm mia hat bald mehr wie ich im schrank
was jetzt noch so fehlt sind ein paar strumpfhosen und hosen
strampler hat sie anmass
im märz ist bei uns aber noch mal trödel
30.12.2009 08:46
Also laut meinen Abhaklisten habe ich alles, was ich für den Anfang brauche. Ich bin mal gespannt, ob wirklich nichts fehlt...
Nun brauche ich nur noch solche Sachen wie eine Decke für den Kinderwagen, ein Beistellbettchen, Schnullerkette, Mobile etc...
Ein paar Dinge werden wir uns aber auch einfach zur Geburt wünschen, mal schauen...
Nun brauche ich nur noch solche Sachen wie eine Decke für den Kinderwagen, ein Beistellbettchen, Schnullerkette, Mobile etc...
Ein paar Dinge werden wir uns aber auch einfach zur Geburt wünschen, mal schauen...
30.12.2009 08:52
wir brauchen noch die Wickelkommode, einen spiegel und ein regalbrett
den Himmel
das Bett zeug bzw. was in die Bezüge rein kommt komme gerade nicht auf dem namen
das Kinderwagenkissen aber da meint oma das währe ihre aufgabe
Mia´s Körbchen fürs Schlafzimmer
Waschlappen
und was schönes wenn wir vom Geburtshaus nach Hause kommen
ja schnullerkette ne schöne hätte gerne eine mit namen drauf
und so ein paar kleinteile noch
den Himmel
das Bett zeug bzw. was in die Bezüge rein kommt komme gerade nicht auf dem namen
Waschlappen
30.12.2009 08:55
Zitat von Tigerin:
Also laut meinen Abhaklisten habe ich alles, was ich für den Anfang brauche. Ich bin mal gespannt, ob wirklich nichts fehlt...
Guten Morgen Nora und allen anderen natürlich auch
wir haben uns auch viel zur Geburt gewünscht, leider hat unser Freundeskreis doofe Ohren und Mara hat jetzt mindestens... mal nachrechnen ...
trölfzig Steiff-Sterntaler-Haba-Kuscheltierchen. Aber egal, alle sind zuckersüß und sie wird die Kuscheltierchen bestimmt alle lieb haben. Aus Erfahrung nur würde ich wirklich ganz konkret sagen was ihr noch benötigt oder aber um Gutscheine von diversen Babyshops bitten.
Nur als kleiner Tipp
denn mir wäre das eine oder andere Kuscheltier egal gewesen wenn es stattdessen vielleicht etwas gewesen wäre was wir wirklich benötigt hätten.
Aber wie gesagt, wir haben uns trotzdem über die Geschenke gefreut
waren auch alle echt zuckersüß.
30.12.2009 08:58
Zitat von Jadaflo:
den Himmel
Waschlappen
das hab ich auch immer und steh dann wie doof in so nem Laden und sag dann: Ja ich brauch das was in die Bettbezüge reinkommt
30.12.2009 09:00
Zitat von Angelinside:
Zitat von Jadaflo:
den Himmel
Waschlappen
das hab ich auch immer und steh dann wie doof in so nem Laden und sag dann: Ja ich brauch das was in die Bettbezüge reinkommt
![]()
ja und wie heisst das nun????
30.12.2009 09:04
Danke für den Tipp Corinna, dann werden wir entweder ganz genaue Angaben machne, oder um Gutscheine bitten. Aber ich glaube die trölfzig Kuscheltiere lassen sich kaum vermeiden, die finden die Schenker ja meistens auch so süß und kaufen sie deswegen...
*
Heißt das nicht einfach Kopfkissen und Decke, bzw. Federbett? Wobei ich ja sagen muss, dass ich Federn/ bzw. Daunen total widerlich (weil ich das mal gesehen hab, wie die den armen Viechern die Federn ausreißen und da immer noch Haut dranklebt und man das ja auch nihct kochen kann *schüttel*) und laut finde und das dem Paulinchen auch gar nicht zumuten mag.
*
Heißt das nicht einfach Kopfkissen und Decke, bzw. Federbett? Wobei ich ja sagen muss, dass ich Federn/ bzw. Daunen total widerlich (weil ich das mal gesehen hab, wie die den armen Viechern die Federn ausreißen und da immer noch Haut dranklebt und man das ja auch nihct kochen kann *schüttel*) und laut finde und das dem Paulinchen auch gar nicht zumuten mag.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt