Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
30.12.2009 11:58
Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

so hab die jungs jetzt hingelegt....muss noch aufräumen und wenn die um 14 uhr wieder wach sind schnell einkaufen..

du bist auch im dauer stress, wa?

immer aber ich wollte es ja so *lach* dabei hab ich ja urlaub.....
mhh mensch wie lange 9 tage werden können aber morgen schon werde ich nochmal das ganze jahr revue passieren lassen denn dann geht es auf in ein neues gutes 2010 !!
.
übrigens mache ich einen neuen thread für mich auf uns lasse den alten verschwinden..wenn ich zeit habe werde ich die begonne geschichte die ich geschrieben habe im neuen als ein text zusammenfassen
ich möchte gerne nocheinmal 2009 mit menem worten für mich verfassen und was ich mir von 2010 erhoffe..
30.12.2009 11:58
Zitat von -stolze-mami -07:

dat mit dem kreislauf wird schon wieder
bei mir ? naja ..hmmm
also family gehts gut und mir soweit auch ....

das hört sich ja nicht ganz so dolle an...
was´n los? magst reden?
30.12.2009 12:00
Zitat von mausi2812:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

so hab die jungs jetzt hingelegt....muss noch aufräumen und wenn die um 14 uhr wieder wach sind schnell einkaufen..

mhh mensch wie lange 9 tage werden können aber morgen schon werde ich nochmal das ganze jahr revue passieren lassen denn dann geht es auf in ein neues gutes 2010 !!
.
übrigens mache ich einen neuen thread für mich auf uns lasse den alten verschwinden..wenn ich zeit habe werde ich die begonne geschichte die ich geschrieben habe im neuen als ein text zusammenfassen
ich möchte gerne nocheinmal 2009 mit menem worten für mich verfassen und was ich mir von 2010 erhoffe..

ja.. aber irgendwie ist es dann ja auch positiver stress, gell?
du bist dabei deine ausbildung zu machen und hast ein ziel vor den augen. ich find das gut..
30.12.2009 12:03
So ihr LIeben,

werden jetzt einkaufen fahren und dann muss ich Männe noch bissl ärgern... der muss mir noch ein paar Sachen machen
30.12.2009 12:04
Zitat von mausi2812:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

.

ohhh mausi das ist ja eine schöne idee ....
ich kenne deine geschichte von diesem jahr nur bruchweise ....
ich finde es klasse ...und würde gerne mehr von dir lesen ...finde es immer schön von dir zulesen
neues jahr , neuer thread , neues glück und ein 2010 baby *sicher mir binzz*
30.12.2009 12:05
Zitat von Alexis:

So ihr LIeben,

werden jetzt einkaufen fahren und dann muss ich Männe noch bissl ärgern... der muss mir noch ein paar Sachen machen

dann mal viel spaß...
und männe ärgern is immer gut.. ich glaub ich mach das auch gleich mal..
mausi2812
24058 Beiträge
30.12.2009 12:05
Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

.

ja.. aber irgendwie ist es dann ja auch positiver stress, gell?
du bist dabei deine ausbildung zu machen und hast ein ziel vor den augen. ich find das gut..

Meine weiterbildung habe ich *streber* mit einer 1 abgeschlossen die letzte woche beginnt am 4.1 zur auswertung unserer praktika und dem besprechen wie wir diese weiterbildung fanden,verbesserungsvorschläge etc. und der ausgabe unserer zertifikate..
Ja ich hab ne kleine pflegestelle die ich 1-2 x die woche übernehme sind 50€ die woche ist nicht viel aber ich kann 3 leuten in einer dementen WG eben helfen.
Ich hab am 7.1 ja meine zweite führerscheinprüfung nachdem ich die erste so brilliant wegn nem blödheitsfehler verhauen hab * immernoch mit dem kopf an die wand haue*
Tja so schnell kann ein halbes jahr rumgehen.....ich bewerbe mich evtl. für die nächste runde in den hebammenschulen...wobei ich erstmal gucke was der test in 9 tagen sagt...ich hatte ja vor ner weile gesagt das unser ziel bis dez. 09 besteht wenn dann kein baby in sicht ist beende ich das hibbeln tja its the final countdown diesen monat und wir alle sind gespannt ob er was gebracht hat....ansonsten sollte ich schwanger sein werde ich 2011 eine Doula ausbildung machen die zahle ich zwar selber ist aber international anerkannt
mausi2812
24058 Beiträge
30.12.2009 12:07
so hab meinen alten thread verschwinden lassen ich habe ihn vor 1 jahr eröffnet als hibbelthread 5 tage nach der FG damals...ich denke er hat sein eines jahr gut ausgetragen ,konnte ja niemand wissen das er so lange als hibbelthread besehen beliebn muss nun überlege ich gerade nach einem neuen namen für meinen Thread...
30.12.2009 12:08
Zitat von Smartie:

was´n los? magst reden?

nee nicht wirklich ...wobei ich eigentlich echt gute laune haben müsste !
bei meinem schatzi und mir läuft es richtig gut! (zusammen gester auf der couch eingeschlafen arm in arm ) *voll schön*
mein babydavid ist nun seit gestern auch 2 jahre alt und ist so ein lieber seit ca. 1 woche ....also eigentlich allet schick ....
warum es mir nicht so pralle geht schreibe ich dir denn jetzt per pn okay ?
30.12.2009 12:09
Zitat von mausi2812:

Meine weiterbildung habe ich *streber* mit einer 1 abgeschlossen die letzte woche beginnt am 4.1 zur auswertung unserer praktika und dem besprechen wie wir diese weiterbildung fanden,verbesserungsvorschläge etc. und der ausgabe unserer zertifikate..
Ja ich hab ne kleine pflegestelle die ich 1-2 x die woche übernehme sind 50€ die woche ist nicht viel aber ich kann 3 leuten in einer dementen WG eben helfen.
Ich hab am 7.1 ja meine zweite führerscheinprüfung nachdem ich die erste so brilliant wegn nem blödheitsfehler verhauen hab * immernoch mit dem kopf an die wand haue*
Tja so schnell kann ein halbes jahr rumgehen.....ich bewerbe mich evtl. für die nächste runde in den hebammenschulen...wobei ich erstmal gucke was der test in 9 tagen sagt...ich hatte ja vor ner weile gesagt das unser ziel bis dez. 09 besteht wenn dann kein baby in sicht ist beende ich das hibbeln tja its the final countdown diesen monat und wir alle sind gespannt ob er was gebracht hat....ansonsten sollte ich schwanger sein werde ich 2011 eine Doula ausbildung machen die zahle ich zwar selber ist aber international anerkannt

wow.. das sind doch mal pläne und aussichten...
aber ich stell mir das echt schwer vor in einer wg für demente zu arbeiten... ich seh´s an meinem schwiegervater, der auch dement ist. das is soooooo schwer für alle.. und er tut mir so leid..
du.. was is denn eine doula ausbildung? hab ich noch nie gehört..
30.12.2009 12:11

Zitat von Smartie:

was´n los? magst reden?

bei meinem schatzi und mir läuft es richtig gut! (zusammen gester auf der couch eingeschlafen arm in arm ) *voll schön*
mein babydavid ist nun seit gestern auch 2 jahre alt und ist so ein lieber seit ca. 1 woche ....also eigentlich allet schick ....

waaaaaaaaaas? baby-david hatte geburtstag? meeeensch.. das wusste ich gar nicht...
guck.. ein kleines feuerwerk für ihn-- nachträglich...

japp.. schreib mal pn
mausi2812
24058 Beiträge
30.12.2009 12:28
Herzlichen Glückwunsch nachträglich dan BabyDavid !!
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

was´n los? magst reden?

waaaaaaaaaas? baby-david hatte geburtstag? meeeensch.. das wusste ich gar nicht...
guck.. ein kleines feuerwerk für ihn-- nachträglich...

japp.. schreib mal pn

ja gestern !

gut mal :

und da hilft opa bei aus packen !
mausi2812
24058 Beiträge

Zitat von Smartie:

was´n los? magst reden?

süße was ist denn los ? *mal KNUDDEL*
30.12.2009 12:31
Zitat von mausi2812:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich dan BabyDavid !!

werd ich ihm ausrichten ...ich sag mal für ihn danke !
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt