Hibbel-Thread
06.01.2010 18:37
Zitat von mausi2812:
soo ich beschäftige dichmein mann is zur arbeit
![]()
weiss er es denn schon??????
06.01.2010 18:39
neeee der wollt mir das nich glauben denk ich wo ich sagte ob er denn evtl. lust hätte im sep. Papa zu werden und ich den streifen in der hand hielt
der dachte bestimmt ich hab wieder nen ovu orakel gemacht . Aber um so besser
dann kann ich morgen früh nochmal testen so das er auch ne halbwegs sichtbare linie sieht und ich kann ein paar babysöckchen und nen babybody zum geschenk packen und dann den test dazu packen
das pack ich ihm aufs bett wenn er morgen früh heim kommt und schlafen gehen will
der dachte bestimmt ich hab wieder nen ovu orakel gemacht . Aber um so besser
dann kann ich morgen früh nochmal testen so das er auch ne halbwegs sichtbare linie sieht und ich kann ein paar babysöckchen und nen babybody zum geschenk packen und dann den test dazu packen
das pack ich ihm aufs bett wenn er morgen früh heim kommt und schlafen gehen will
06.01.2010 18:40
oh man diese ul ziehen und alles waren keine einbildungen *schonmal gut zu wissen LOL*
und das tollste ich hab eh am 14. nen termin beim gyn eigtl. wegen impfung und verhütung und sowas
tja hat sich ja wohl erledigt.
und das tollste ich hab eh am 14. nen termin beim gyn eigtl. wegen impfung und verhütung und sowas
tja hat sich ja wohl erledigt.
06.01.2010 18:41
Zitat von mausi2812:
neeee der wollt mir das nich glauben denk ich wo ich sagte ob er denn evtl. lust hätte im sep. Papa zu werden und ich den streifen in der hand hieltder dachte bestimmt ich hab wieder nen ovu orakel gemacht . Aber um so besser
![]()
sehr schöne idee...ich hab das ja auch immer so ähnlich geplant...naja letztendlich bin ich aus dem bad gestürmt und hab ihm den test unter die nase gehalten und er meinte: "freu dich bitte nicht so früh, du weisst wie es beim letzten mal war"
MÄNNER
06.01.2010 18:43
Zitat von mausi2812:
oh man diese ul ziehen und alles waren keine einbildungen *schonmal gut zu wissen LOL*
und das tollste ich hab eh am 14. nen termin beim gyn eigtl. wegen impfung und verhütung und sowastja hat sich ja wohl erledigt.
cool! und du musst keinen termin mehr vereinbahren
06.01.2010 18:43
Das könnte mein mann sein der ist geauso erstmal abwarten bis er es schwarz auf weiß hat ( also US ) das alles okay ist
war aber immer so..er hatte beim letzten mal ja auch das bauchgefühl das irgentwas ist.....ich hoffe diesmal wird alles gut.
war aber immer so..er hatte beim letzten mal ja auch das bauchgefühl das irgentwas ist.....ich hoffe diesmal wird alles gut.
06.01.2010 18:44
Zitat von Scouti:
Zitat von mausi2812:
und das tollste ich hab eh am 14. nen termin beim gyn eigtl. wegen impfung und verhütung und sowastja hat sich ja wohl erledigt.
cool! und du musst keinen termin mehr vereinbahren![]()
genauuuu
meine kleine pratenbraut ( auch wenn ich jetz schon sage wird eh wieder ein bub LOL ) kam da zuvor..
06.01.2010 18:45
huhu mausi....
sag mal hats geklappt bei dir diesmal??
erzähl!!!
sag mal hats geklappt bei dir diesmal??
erzähl!!!
06.01.2010 18:46
ja hat wohl endlich hingehauen ein weihnachtswunder der weihnachtsman hat mir doch was gebracht !!
obwohl ich vorhin nur aus jux den test gemacht hab kam eine hauchdünne linie zum vorschein
obwohl ich vorhin nur aus jux den test gemacht hab kam eine hauchdünne linie zum vorschein
06.01.2010 18:50
Zitat von mausi2812:
ja hat wohl endlich hingehauen ein weihnachtswunder der weihnachtsman hat mir doch was gebracht !!obwohl ich vorhin nur aus jux den test gemacht hab kam eine hauchdünne linie zum vorschein
![]()
ja supiiiii
erzl.glückwunsch....
tolles weihn.geschenk....
ja ich hab diesmal bei der ss...auch nur aus jux getestet da ich nen test da hatte und ...der war positiv gg....
wann hättest den et voraussichtlich??septemberli??
06.01.2010 18:51
Zitat von Claudia87:
wieder ein hibbelhuhn schwanger![]()
jaaa toll...
du bist die bei den nächsten dran gg
06.01.2010 18:52
das ist der wahnsinn oder ?? oh man und als nächstes kommst du claudi...wirst sehen nach der bauchspiegelung geht das ratzi fatzi wie bei ela
.
ich muss ehrlich sagen ich hab nich mehr dran geglaubt gehabt weil 1 jahr so lange war und es einfach unverstädnlich sit wie man 3x ohne probleme schwanger werden und kann und dann geht nix mehr ...das war einfach beängstigent weil es ja seit der AS war, der gedanke das seitdem was nicht stimmt lief ja immer mit...und nun echt im letzten anlauf wahnsinn...
voll das dejavu wie damals vor 1 jahr der gleiche ablauf alles !! heftig ABER DIESMAL WIRD ALLES GUT !
.
ich muss ehrlich sagen ich hab nich mehr dran geglaubt gehabt weil 1 jahr so lange war und es einfach unverstädnlich sit wie man 3x ohne probleme schwanger werden und kann und dann geht nix mehr ...das war einfach beängstigent weil es ja seit der AS war, der gedanke das seitdem was nicht stimmt lief ja immer mit...und nun echt im letzten anlauf wahnsinn...
voll das dejavu wie damals vor 1 jahr der gleiche ablauf alles !! heftig ABER DIESMAL WIRD ALLES GUT !
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt