Hibbel-Thread
07.01.2010 08:01
Zitat von Alexis:
nabend zusammen,
sorry, dass ich es heute nicht mehr geschafft habe die fotos einzustellen, aber mein dad hat mir die pics noch nicht aufn stick gezogen
jedenfalls hat alexis sich irrsinnig über das neue bett gefreut
Schön, dass er sich gefreut hat!
07.01.2010 08:10
Da ja niemand hier ist, verabschiede ich mich mal und mach einen kleinen Bubu. Bis später! *winke*
07.01.2010 08:21
Zitat von mausi2812:
ja hat wohl endlich hingehauen ein weihnachtswunder der weihnachtsman hat mir doch was gebracht !!obwohl ich vorhin nur aus jux den test gemacht hab kam eine hauchdünne linie zum vorschein
![]()
Ui, wie toll!
Mausi, ich freu mich so für euch!
Dann hats ja wenigstens bei einer von uns geklappt mit dem Weihnachtswunder.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
07.01.2010 11:18
Zitat von Tigerin:
Wenn da nicht jemand Ovu-angefixt ist
![]()
Das seht doch gut aus![]()
wie jetzt ovu-angefixt ?
ja die sehen gut aus !
07.01.2010 12:22
Zitat von mausi2812:
Huhu bin wieder dabsultug deprimiert allerdings![]()
Mausi was ist den los??????
07.01.2010 12:25
ich bin eine absolue volldiotin wie es aussieht eine ..loooooserin hoch 10 !!ich bin doch tatsächlich vorhin zum 2. mal durch die führerscheinprüfung gefallen !! wie PEINLICH !!!
07.01.2010 12:26
Zitat von mausi2812:
ich bin eine absolue volldiotin wie es aussieht eine ..loooooserin hoch 10 !!ich bin doch tatsächlich vorhin zum 2. mal durch die führerscheinprüfung gefallen !! wie PEINLICH !!!
Oh man und ich dachte schon!!!!!!! Ach das ist halb so wild!!!! Alle guten Dinge sind drei!!!! Mach dich nicht verrückt jetzt und genieße deine frische Schwangerschaft!!!!! Beim nächsten mal flutscht du so richtig easy durch
07.01.2010 12:28
ich wills hoffen aber ehrlich gesagt ich glaub mein kopf war einfach nur voll von BABY IN SICHT !!
07.01.2010 12:31
Zitat von mausi2812:
ich wills hoffen aber ehrlich gesagt ich glaub mein kopf war einfach nur voll von BABY IN SICHT !!![]()
Das denke ich doch auch!!!! Wie will man sich da auch auf andere Dinge konzentrieren können wenn man so schöne Test´s hat!!!!!!! Bin ja mal gespannt wie dein Mann reagiert wenn er die Söckchen sammt dem Test sieht!!!!ich bin doch immer so ungeduldig
07.01.2010 12:32
LOL ich auch ob er die überhaupt schon gefunden hatte heut früh oder ob er gleich ins bett geplumst ist und dann weg war ??
07.01.2010 12:35
Zitat von mausi2812:
LOL ich auch ob er die überhaupt schon gefunden hatte heut früh oder ob er gleich ins bett geplumst ist und dann weg war ??![]()
wenn er es heute morgen nicht gesehen hat dann wird er es bestimmt nachher sehen. ein besseres aufwachen kann man sich ja wohl nicht vorstellen!!!!!!!!!!!
07.01.2010 12:43
bin gespannt was er sagt er ist ja was die ss angeh so mein Orakel und ich hab ihn alle 3 ss vorher gefragt und alle schwangerschaften wusste er es vor mir und hat es einfach gemerkt DIESMAL hatte er eher auf nö getippt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt




