Hibbel-Thread
09.01.2010 16:52
Zitat von topolinchen:
Mach mir jetzt schnell noch Restspaghetti von heute mittag warm und dann wird Fr. Ekelkröte mit ihrem Süssen zum Paarabend bei der Hebi gehen!Bin ja schon gespannt wie das wird!
![]()
Wünsch Euch noch nen schönen Abend !!!
Dir auch und viel Spaß heut Abend

09.01.2010 16:54
Zitat von topolinchen:
Mach mir jetzt schnell noch Restspaghetti von heute mittag warm und dann wird Fr. Ekelkröte mit ihrem Süssen zum Paarabend bei der Hebi gehen!Bin ja schon gespannt wie das wird!
![]()

Viel Spaß heute abend

09.01.2010 16:59
Zitat von Duffy:
Ach hör doch auf...Du bist ja mindestens drei Hasen mit doppeltlangen Ohren![]()

09.01.2010 17:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ach hör doch auf...Du bist ja mindestens drei Hasen mit doppeltlangen Ohren![]()
na und? ich steh dazu..
![]()
Ach ich dachte Du stehst auf Deinen langen Ohren

09.01.2010 17:10
Oh mist... ich bin ja zu spät dran. Also ich werd los.
@Schaf: Du freches Schaf mit Hasenohren...grüß mal Deine pinken Schühchen von mir
@All: Liebe Grüße und nen schönen Sonntag!!!
@Schaf: Du freches Schaf mit Hasenohren...grüß mal Deine pinken Schühchen von mir

09.01.2010 17:12
Zitat von Duffy:
@Schaf: Du freches Schaf mit Hasenohren...grüß mal Deine pinken Schühchen von mir![]()
jupp.. ich grüß die teile..

hab mir heute übrigens ein katzen-verscheuch-mittel gekauft.
das werd ich morgen mal schön auf der terasse verteilen..
so. und nu bin ich in der küche..

09.01.2010 17:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
@Schaf: Du freches Schaf mit Hasenohren...grüß mal Deine pinken Schühchen von mir![]()
jupp.. ich grüß die teile..![]()
hab mir heute übrigens ein katzen-verscheuch-mittel gekauft.
das werd ich morgen mal schön auf der terasse verteilen..
so. und nu bin ich in der küche..![]()
Alf wird nicht begeistert sein

09.01.2010 20:21
nabend ihr süßen
erzähle euch jetzt mal von meinem tag
Ela und die Tannenbäume
wir ihr ja teilweise oder alle wisst mache ich ehrenamtlich Kinder- und jugenarbeit
so heute hatte wir die erst große Aktion im jahre 2010
wir sammeln tannenbäme ein
ihr müsst euch das so vorstellen wir waren ungefähr 45 leute im alter zwischen 2,5 jahren und 55
dieses ja hatten wir leider nur 2 lkw´s
da ich ja schwanger bin war ich nicht mit draussen sondern habe fürs leibliche wohl gesorgt mit zwei anderen zusammen
der ganze tag war lustig und mia hat zwischendurch party gemacht aber da muss sie durch
habe zwischen durch auch gesessen
einige von euch haben es evtl. mit bekommen das wir da einen haben anfang 40 mit einer schweinenase
nenne ihn jetzt auch mal weiterhin schweinenase
1. aktiom mit der schweinenase
ich nehme den müllsack aus der tonne und mache den sack zu, meine freundin will ihn greifen und hoch zur großen tonne bringen
ich so: ne musst du nicht machen ich sage jemanden bescheid
ich: schweinenase kannst du den MÜLL hochbringen
er: ja mache eben 5 minuten pause
die 5 minuten dauerten länger
also mein freundin sich den sack geschnappt
und dann kam aus der ecke: Die ela hat gesagt ich soll das machen und nicht du
habe mich bekriegelt vor lachen
seine zweite aktion
er ist halt etwas anders wie wir
es saßen ein paar leute am tisch und eine gruppenleiterin wollte kinder nach hause fahren aber ein kind war noch unterwegs
man hat versucht leute zu erreichen nur die hatten ihre Handy´s im gruppenraum liegen
also klingelte 5 mal hintereinander irgendwelche handy´s
15 minuten später taucht der dieser bestimmt trupp auf
und die leute am tisch machten dann für jeden eine welle und gegrölle
auf einmal geht die tür auf und die schweinenase kommt rein.................. charmant wie eh und jeh gröllten die wieder und welle machen und trampeln
die schweinenase ist echt die krönung
wenn wir am neuen gruppenraum sind hat sich das so eingebürgert leider eigentlich, das die leute die ein auto haben die teenis nach hause bringen naja die schweinenase steht jetzt jedesmal am gruppenraum und brüllt dann : und wer nimmt mich mit
der mann kann eigentlich einen leid tun aber ne ich kann nicht immer heitschi deitschi machen geht nicht
erzähle euch jetzt mal von meinem tag
Ela und die Tannenbäume
wir ihr ja teilweise oder alle wisst mache ich ehrenamtlich Kinder- und jugenarbeit
so heute hatte wir die erst große Aktion im jahre 2010
wir sammeln tannenbäme ein
ihr müsst euch das so vorstellen wir waren ungefähr 45 leute im alter zwischen 2,5 jahren und 55
dieses ja hatten wir leider nur 2 lkw´s
da ich ja schwanger bin war ich nicht mit draussen sondern habe fürs leibliche wohl gesorgt mit zwei anderen zusammen
der ganze tag war lustig und mia hat zwischendurch party gemacht aber da muss sie durch
habe zwischen durch auch gesessen
einige von euch haben es evtl. mit bekommen das wir da einen haben anfang 40 mit einer schweinenase

1. aktiom mit der schweinenase
ich nehme den müllsack aus der tonne und mache den sack zu, meine freundin will ihn greifen und hoch zur großen tonne bringen
ich so: ne musst du nicht machen ich sage jemanden bescheid
ich: schweinenase kannst du den MÜLL hochbringen
er: ja mache eben 5 minuten pause
die 5 minuten dauerten länger

und dann kam aus der ecke: Die ela hat gesagt ich soll das machen und nicht du

habe mich bekriegelt vor lachen

seine zweite aktion
er ist halt etwas anders wie wir
es saßen ein paar leute am tisch und eine gruppenleiterin wollte kinder nach hause fahren aber ein kind war noch unterwegs
man hat versucht leute zu erreichen nur die hatten ihre Handy´s im gruppenraum liegen
also klingelte 5 mal hintereinander irgendwelche handy´s
15 minuten später taucht der dieser bestimmt trupp auf
und die leute am tisch machten dann für jeden eine welle und gegrölle
auf einmal geht die tür auf und die schweinenase kommt rein.................. charmant wie eh und jeh gröllten die wieder und welle machen und trampeln
die schweinenase ist echt die krönung
wenn wir am neuen gruppenraum sind hat sich das so eingebürgert leider eigentlich, das die leute die ein auto haben die teenis nach hause bringen naja die schweinenase steht jetzt jedesmal am gruppenraum und brüllt dann : und wer nimmt mich mit

der mann kann eigentlich einen leid tun aber ne ich kann nicht immer heitschi deitschi machen geht nicht
09.01.2010 21:44
Zitat von Duffy:
Zitat von topolinchen:
![]()
Hab gerade plötzlich nen Bild im Kopf wo ne Kröte sitzt und nen Regenwurm einsaugt
. Frag mich bloß warum
![]()
Viel Spaß heute abendLiebe Grüße
![]()

09.01.2010 21:48
Oh Ela!
Schweinenase ist ja echt anstrengend! Für was ist der eigentlich so nützlich?
Ich meine gerade in der Jugendarbeit sollten die Leute doch a bissl mehr in der Birne haben. Aber obwohl, wenn er nach Gruppenstundenschluss darauf wartet wie die Kids heimgebracht zu werden ...
Schweinenase ist ja echt anstrengend! Für was ist der eigentlich so nützlich?

09.01.2010 21:50
Zitat von topolinchen:
Oh Ela!
Schweinenase ist ja echt anstrengend! Für was ist der eigentlich so nützlich?Ich meine gerade in der Jugendarbeit sollten die Leute doch a bissl mehr in der Birne haben. Aber obwohl, wenn er nach Gruppenstundenschluss darauf wartet wie die Kids heimgebracht zu werden ...
![]()
der kann so keine gruppenarbeit machen
der ist durch einen dummen zufall zu uns gestoßen
wir freuen uns immer wenn er mal keine zeit hat
dem muss man alles sagen was man machen muss
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt