Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43593 Beiträge
10.01.2010 12:27
Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

wie soll ich da raus komm ??????????????????????

öhm.. fliegen?

mach doch eine umfrage drüber ... die sind doch grad ganz groß im trend

10.01.2010 12:32
schatzi und ich haben grad nen schönen spaziergang im schnee gemacht
10.01.2010 12:34
bin auch wieder da...
software läuft wieder
10.01.2010 12:37
wow prima

wie gehts dir sonst mäh? haddu heut nen schönen tag?
mausi2812
24058 Beiträge
10.01.2010 12:44
boah dat gibts nicht echt....wenn mein großer heute so weiter macht fliegt heut noch ne bombe bei dem....sowas freches und nerviges hatte ich ja ewig nich mehr !!! und da soll man sich schonen ich hab das gefühl der merkt ich bin schwanger und dreht deshalb so richtig auf...der geht mir heute so auf den keks !!
Jaden schläft schon lange und ruhig ....ich komme natürlich nicht zur ruhe wrum auch ?
10.01.2010 12:45
oje *mal die mausi knuddel*
10.01.2010 12:46
Zitat von Claudia87:

wow prima

och.. mir geht´s gut...
jetzt kann ich endlich das arbeiten anfangen..
und bei dir? was macht das implantat?
mausi2812
24058 Beiträge
10.01.2010 12:48
danke süße
.
naja im moment ist mein Mann viel arbeiten und dann ja immer 12 std. weg ich gllaube er nutzt das aus denn nun probiert er seit einigen tagen meine nerven und grenzen bis aus bitterste auszureizen.....er gukt mich an und mekrt dann irgentwann wann ich kurz vorm platzen bin dann grinst er und fängt an sich zu benehmn wie ein baby....wenn er auf dem boden ist und ich sage er soll aufsthen sagt er ich kann es nicht aufeinmal kann er dann nix mehr und er weiß wie sehr mich das nervt kinder
Ach und er jammert und wimmert dann ewig ohne grund abr es soll ja weinen darstellen nur lass ich mich davon unberührt zeigen und das macht ihn dann wieder sauer
10.01.2010 12:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

wow prima

och.. mir geht´s gut...

soweit alles ok, merk nur den blöden stift, der nun im implantat sitzt sind aber keine schmerzen, aber beim sprechen merk ich das morgen muss i nochmal zur kontrolle

ui heut arbeiten...
10.01.2010 12:51
Zitat von mausi2812:

danke süße
.
naja im moment ist mein Mann viel arbeiten und dann ja immer 12 std. weg ich gllaube er nutzt das aus denn nun probiert er seit einigen tagen meine nerven und grenzen bis aus bitterste auszureizen.....er gukt mich an und mekrt dann irgentwann wann ich kurz vorm platzen bin dann grinst er und fängt an sich zu benehmn wie ein baby....wenn er auf dem boden ist und ich sage er soll aufsthen sagt er ich kann es nicht aufeinmal kann er dann nix mehr und er weiß wie sehr mich das nervt kinder

oje na dann hoff ich das er bald wieder ruhiger wird.

wie gehts dir sonst?
10.01.2010 12:52
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

wow prima

och.. mir geht´s gut...

soweit alles ok, merk nur den blöden stift, der nun im implantat sitzt sind aber keine schmerzen, aber beim sprechen merk ich das morgen muss i nochmal zur kontrolle

ui heut arbeiten...

puh.. dann bin ich ja mal gespannt, wie mein männe das demnächst verkraftet.. der bekommt auch implantate gesetzt..

joah.. arbeiten muss ich heut. macht aber nix.. is ja eh doofes wetter draußen.
10.01.2010 12:59
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

wow prima

och.. mir geht´s gut...

ui heut arbeiten...

puh.. dann bin ich ja mal gespannt, wie mein männe das demnächst verkraftet.. der bekommt auch implantate gesetzt..

joah.. arbeiten muss ich heut. macht aber nix.. is ja eh doofes wetter draußen.

ja is wirklich bei jedem anders. is sowieso selten, dass man ne entzündung bekommt ansonsten wird ja auch nachgesehen ob der knochen gut ist, damit das implantat gut einheilen kann und ob man das material auch verträgt.

anscheinend hab i zu schnell hier geschrien
10.01.2010 12:59
Zitat von Claudia87:

ja is wirklich bei jedem anders. is sowieso selten, dass man ne entzündung bekommt ansonsten wird ja auch nachgesehen ob der knochen gut ist, damit das implantat gut einheilen kann und ob man das material auch verträgt.

du sollst doch nich immer hier schreien...
außer bei getränken und essen vielleicht
10.01.2010 13:01
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

na bei essen und trinken sowieso aber bei bakterien halt i das nächste mal den mund
10.01.2010 13:03
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

na bei essen und trinken sowieso aber bei bakterien halt i das nächste mal den mund

das is ein guter plan..
magst ein paar kernlose weintrauben haben? wo wir schon mal beim essen sind..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt