Hibbel-Thread
17.01.2010 23:30
ich auch net
und dass ich Ziegenkäse mag ist auch noch nicht lange
und dass ich Ziegenkäse mag ist auch noch nicht lange
17.01.2010 23:32
ja manchmal ißt man dinge die man vorher nicht gegessen hatte
ich esse neuerding eintöpfe
ich esse neuerding eintöpfe
18.01.2010 07:34
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
ähhh heidi plan![]()
jetzt hab i kein plan![]()
das war doch letztes jahr voll die welle hier
jeden zweiten tag sex und in der intensiv phase öfter![]()
![]()
![]()
![]()
ok, im nächsten zyklus
hoffe schatzi is dann a da
![]()
Guter Plan
18.01.2010 07:44
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Tigerin:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo ....
sagt mal ab wann kann man nochmal oraklen mit ovu´s?
war das jetzt ES + 8 oder ES+9 oder doch erst später?![]()
im i-netz schreiben die immer was anderes mal ES + 6 mal +10 andere wieder +9hmm
![]()
Ich hab bei ES+9 das este Mal was gesehen. Und immer schön mit Morgenpipi.![]()
okay also doch ES+ 9 ....danke tigerin![]()
okay mit morgenpipi![]()
*mal gespannt bin, ob Du heute orakelt hast*
18.01.2010 07:53
Zitat von mausi2812:
also morgen bekomme ich den HCG wert ist er okay muss ich morgen zum arzt und bekomme mein endgültiges BV und evtl. guckt er ja nochmalansonsten am Freitag...
Das wird schon werden! Um wie viel Uhr kannst Du da denn anrufen?
18.01.2010 07:57
Zitat von starlett12c:
ich muß auch warten .... haben Bubi in den Laufstall gelegt weil er geschlafen hat nachdem wir vom Essengehen wieder daheim waren - haben unser 12jähriges gefeiert....
Herzlichen Glückwunsch! Wir hatten im Dezember das 12jährige
18.01.2010 07:59
Moinsen Mädels,
ich wünsche euch allen einen schöne Woche!
Ich habe heute wieder viel auf dem Zettel, schau aber bestimmt später nochmal rein!
ich wünsche euch allen einen schöne Woche!
Ich habe heute wieder viel auf dem Zettel, schau aber bestimmt später nochmal rein!
18.01.2010 08:07
Guten Morgen ihr Süßen,
na, WE schön verbracht?
Bin Freitag erst 18:15 aus der Firma raus, und sitze schon wieder sit 20 min hier...
Aber was tut man nicht alles... Und Freitag hatte ich wenigstens nen wirklich lieben Kollegen, der mich heimgefahren hat (gut, wegen ihm musste ich auch so lange bleiben
).
Ich wünsche euch einen erfolgreichen und schönen Wochenstart!
na, WE schön verbracht?
Bin Freitag erst 18:15 aus der Firma raus, und sitze schon wieder sit 20 min hier...
Aber was tut man nicht alles... Und Freitag hatte ich wenigstens nen wirklich lieben Kollegen, der mich heimgefahren hat (gut, wegen ihm musste ich auch so lange bleiben
). Ich wünsche euch einen erfolgreichen und schönen Wochenstart!
18.01.2010 08:28
huhu
ich hb erst um kur vor 1 geschlafen.....bringe nun die kids in die kita und dann ruf ich beim arzt an *bibber* danach geh ich zu meiner nachbarin hoch auf nen tee...
ich hb erst um kur vor 1 geschlafen.....bringe nun die kids in die kita und dann ruf ich beim arzt an *bibber* danach geh ich zu meiner nachbarin hoch auf nen tee...
18.01.2010 08:42
Guten Morgen Mädels
habe mich mal dezent aus dem Bett bemüht
lust habe ich nicht wie schon die ganzen Tage aber was muss das muss
neuer tag, neue Woche neues Glück
habe mich mal dezent aus dem Bett bemüht
lust habe ich nicht wie schon die ganzen Tage aber was muss das muss
neuer tag, neue Woche neues Glück
18.01.2010 09:10
Hallo und Guten Morgen
!!! Ich hab heute Vormittag Hausarrest, weil heute unser Eßtisch geliefert wird
. Leider geht der "Möbel Höffner-Vormittag" von 7-14 Uhr...naja ich hoffe die sind bald mal da
Ansonsten gibt es nichts Neues...außer, dass ich es am ZT 10 geschafft hab: eine leichte 2. Linie auf den Ovu zu zaubern
(Wenigsten mal irgendwo ne zweite Linie (wenn eben leider auch nur auf dem Ovu (aber immernoch besser als nie ne Zweite Linie)) Mal sehen, ob der Ovu heute richtig positiv ist
. Hab bei ZT 8 Angefangen und da war noch gar nichts zu sehen. Also jetzt heißt es nicht nur Heidi-Plan sondern Heidi-Plan (+)
Liebe Grüße
!!! Ich hab heute Vormittag Hausarrest, weil heute unser Eßtisch geliefert wird
. Leider geht der "Möbel Höffner-Vormittag" von 7-14 Uhr...naja ich hoffe die sind bald mal da
Ansonsten gibt es nichts Neues...außer, dass ich es am ZT 10 geschafft hab: eine leichte 2. Linie auf den Ovu zu zaubern
(Wenigsten mal irgendwo ne zweite Linie (wenn eben leider auch nur auf dem Ovu (aber immernoch besser als nie ne Zweite Linie)) Mal sehen, ob der Ovu heute richtig positiv ist
. Hab bei ZT 8 Angefangen und da war noch gar nichts zu sehen. Also jetzt heißt es nicht nur Heidi-Plan sondern Heidi-Plan (+)
Liebe Grüße
18.01.2010 09:13
Zitat von Duffy:
Hallo und Guten Morgen!!! Ich hab heute Vormittag Hausarrest, weil heute unser Eßtisch geliefert wird
![]()
Ansonsten gibt es nichts Neues...außer, dass ich es am ZT 10 geschafft hab: eine leichte 2. Linie auf den Ovu zu zaubern(Wenigsten mal irgendwo ne zweite Linie (wenn eben leider auch nur auf dem Ovu (aber immernoch besser als nie ne Zweite Linie)) Mal sehen, ob der Ovu heute richtig positiv ist
![]()
Liebe Grüße![]()
18.01.2010 09:35
Morgen zusammen.... hoffe ihr habt gut geschlafen... ich irgendwie so gar nicht... nachdem ich nicht schlafen konnte, hab ich mit meinem Bruder gesimst und telefoniert... naja,... so ist Alexis wenigstens mehr als rechtzeitig zur Logopädie im KiGa gewesen... kämpfen aber jetzt beide (brüderchen und ich) gegen die müdigkeit.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hmm