Hibbel-Thread
18.01.2010 21:32
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
Ich muß endlich mal wieder was für mich machen...und ich habe als jugendliche mal kurz klavier gespielt und heute ärger ich mich, dass ich es nicht kann... also zack, klavier her und stunden und jetzt lern ich es.... ich freu mich so drauf...![]()
![]()
![]()
![]()
so soll das sein
ich werde auch im september wieder was für mein ego tun
ich brauche das
was willst denn machen jadalein????
18.01.2010 21:33
boah cool zaubi
ich hab früher orgel gelernt und auch lange gespielt. zwar nicht sehr gut, aber für den hausgebrauch hat´s gereicht.
leider musste ich meine orgel bei einem umzug abgeben, weil die neue wohnung zu klein war. hab sie schweren herzens auf dem recycling hof abgegeben und gesagt, dass die bitte einer mitnehmen soll.. boah hab ich geheult.
naja.. jetzt haben wir ein klavier hier stehen. ich bin am überlegen, ob ich auch mal unterricht nehme.. aber dazu müsste das klavier erstmal gestimmt werden und ich nen klavierlehrer finden..
ich hab früher orgel gelernt und auch lange gespielt. zwar nicht sehr gut, aber für den hausgebrauch hat´s gereicht.
leider musste ich meine orgel bei einem umzug abgeben, weil die neue wohnung zu klein war. hab sie schweren herzens auf dem recycling hof abgegeben und gesagt, dass die bitte einer mitnehmen soll.. boah hab ich geheult.
naja.. jetzt haben wir ein klavier hier stehen. ich bin am überlegen, ob ich auch mal unterricht nehme.. aber dazu müsste das klavier erstmal gestimmt werden und ich nen klavierlehrer finden..
18.01.2010 21:40
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
Ihr habt mich überlesen!
Aber ich seh schon, man muss nur schmollen und schon bekommt man Aufmerksamkeit! Schönes Avatarbild übrigens!
18.01.2010 21:42
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
Ihr habt mich überlesen!![]()
![]()
Aber ich seh schon, man muss nur schmollen und schon bekommt man Aufmerksamkeit! Schönes Avatarbild übrigens!![]()
hat dein mann dich getröstet
18.01.2010 21:52
Zitat von mausi2812:
Der wert von Donnerstag also wo ich 4+4 ssw war der lag bei über 900 !!!!! ich bin so glücklich und erleichtert !!!! wahnsinn....
bei der ss mit der FG damals hab ich ja nur knappe 800 erreicht gehabt in der 9ssw aber in der 5 ssw sind um die 800 sehr gut und über 900 ein gesundes gutes zeichen für eine intakte gesunde schwangerschaft !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich freu mich so für dich mausi
18.01.2010 21:52
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich seh schon, man muss nur schmollen und schon bekommt man Aufmerksamkeit! Schönes Avatarbild übrigens!![]()
danke schön.. habs auch in meinem fred in groß..
ach.. und schmollen hilft immer..
18.01.2010 22:02
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
hat dein mann dich getröstet![]()
![]()
![]()
Ja logo! Bin gerade im Februar-Thread hängen geblieben, weil schon wieder ein neues Baby vermeldet wurde. Was allerdings seltsam ist, dass das Foto dieses Babys schon vor 3 Tagen als frischgeborener Sohn der Schwester eingestellt wurde. Wisst ihr wie ich meine?
Habs jetzt mal angesprochen. Schauen was kommt.
18.01.2010 22:03
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön.. habs auch in meinem fred in groß..
![]()
ach.. und schmollen hilft immer..![]()
Ja, das merke ich schon!
18.01.2010 22:03
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja logo! Bin gerade im Februar-Thread hängen geblieben, weil schon wieder ein neues Baby vermeldet wurde. Was allerdings seltsam ist, dass das Foto dieses Babys schon vor 3 Tagen als frischgeborener Sohn der Schwester eingestellt wurde. Wisst ihr wie ich meine?Habs jetzt mal angesprochen. Schauen was kommt.
![]()
habe es gelesen und muss mir gerade meinen teil denken
18.01.2010 22:08
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja logo! Bin gerade im Februar-Thread hängen geblieben, weil schon wieder ein neues Baby vermeldet wurde. Was allerdings seltsam ist, dass das Foto dieses Babys schon vor 3 Tagen als frischgeborener Sohn der Schwester eingestellt wurde. Wisst ihr wie ich meine ?Habs jetzt mal angesprochen. Schauen was kommt.
![]()
das glaub ich ja wohl nicht...
das wäre ja der hammer...
18.01.2010 22:12
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja logo! Bin gerade im Februar-Thread hängen geblieben, weil schon wieder ein neues Baby vermeldet wurde. Was allerdings seltsam ist, dass das Foto dieses Babys schon vor 3 Tagen als frischgeborener Sohn der Schwester eingestellt wurde. Wisst ihr wie ich meine ?Habs jetzt mal angesprochen. Schauen was kommt.
![]()
![]()
Musste mal schauen auf Seite 1727 das 1. Mal und auf den letzten Seiten nochmal. Na gut, die Oma hats wohl eingestellt. Vielleicht ist es ja ein Versehen.
18.01.2010 22:18
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musste mal schauen auf Seite 1727 das 1. Mal und auf den letzten Seiten nochmal. Na gut, die Oma hats wohl eingestellt. Vielleicht ist es ja ein Versehen.
ich guck gleich mal...
hat sie sich denn schon geäußert? außer das mit der "Oma" (<- das auch ein bisserl merkwürdig find)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt