Hibbel-Thread
23.01.2010 08:18
Guten Morgen Hühner Lady´s
ich bin so gut .......................... ich bin so böse......................... schatz wird gleich abgeholt von meinen Bruder und dann fahren die zum neuen Gruppenraum da die restlichen Renovierungsarbeiten machen und sachen aus dem alten noch holen........................... und ich................... und ich..................... habe beschlossen bleibe Zuhause............... kann es nix machen................................ gehe aber heute abend mit zum Dankeschönessen........................... so werde hier gleich mein sturmfrei nutzen ........................ indem ich meine Wohnung klarschiff mache..........................
ich bin so gut .......................... ich bin so böse......................... schatz wird gleich abgeholt von meinen Bruder und dann fahren die zum neuen Gruppenraum da die restlichen Renovierungsarbeiten machen und sachen aus dem alten noch holen........................... und ich................... und ich..................... habe beschlossen bleibe Zuhause............... kann es nix machen................................ gehe aber heute abend mit zum Dankeschönessen........................... so werde hier gleich mein sturmfrei nutzen ........................ indem ich meine Wohnung klarschiff mache..........................

23.01.2010 08:29
so guten morgn erstmal... nun hier der sst von unserer claudi. ich kanns gar net fassen und freu mir ein loch in den bauch

23.01.2010 08:30
danke mausi fürs hochladen
kanns selbst i-wie no gar net glauben und guck den test immer wieder an

kanns selbst i-wie no gar net glauben und guck den test immer wieder an

23.01.2010 09:33
Morgeeeeeeen
*träller*
ach wie ist das schön!!!!! Mensch Claudi - nun hast Dus schwarz auf grau
Guck ihn Dir immer wieder an - spätestens übermorgen ist die Batterie leer (-geguckt
) Zum Glück hast Du ein Foto!!!!!!!
Auch von uns nochmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
*träller*
ach wie ist das schön!!!!! Mensch Claudi - nun hast Dus schwarz auf grau

Guck ihn Dir immer wieder an - spätestens übermorgen ist die Batterie leer (-geguckt

Auch von uns nochmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
23.01.2010 09:35
danke starlett
ja leider
schriftlich siehts ja dann doch besser aus, als wie zwei striche
noch guck ich ihn mir an und zeig ihn menne

ja leider

noch guck ich ihn mir an und zeig ihn menne

23.01.2010 09:42
der is begeistert, aber hält sich noch zurück, freut sich erst wenn der FA die SS bestätigt, geht mir ja a net anders
aber es is alles ok

aber es is alles ok

23.01.2010 09:43
männer sind da eh immer vorsichtiger
meiner hat es auch erst so richtig wahrgenommen auf dem ersten ultraschall
als ich getestet hatte war er eh nicht Herr der Sinne
meiner hat es auch erst so richtig wahrgenommen auf dem ersten ultraschall
als ich getestet hatte war er eh nicht Herr der Sinne

23.01.2010 09:48
na was soll der denn bestätigen????
dann müßtet ihr ja warten mit dem Freun wenn das Baby gesund auf der Welt ist LOL
falsch positiv gibbet net und nun FREUEN!!!!!!!!!!!!

dann müßtet ihr ja warten mit dem Freun wenn das Baby gesund auf der Welt ist LOL
falsch positiv gibbet net und nun FREUEN!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt