Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
24.01.2010 12:54
milena kommt bald
24.01.2010 12:55
Zitat von Jadaflo:

milena kommt bald

ja habs grad gelesen
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 13:34
Zitat von Claudia87:

Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

Zitat von elli1979:

Zitat von Claudia87:

ick hab doch auch keene nutella, außer die von elli

jaaa..ich teile mit euch schwesterlich.....*nur sagt meinem junior nüx*

clauschi,wasn so lustig...

ick kann grad über alles lachen
vor allem find ich es grad toll wie es in meinem bauch rumort grad nen joghurt gegessen und es gluggert immer noch im ul

gg hihi
unser wienerschnitzel war lecker,junior hat auch brav alles aufgegessen,sogar nen pudding hinterher(paula kuh),gg...
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 13:35
Zitat von Claudia87:

määääääädels wo seid ihr denn alle

also im nachhinein jetzt,um diese zeit war ich am kochen !!
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 13:37
Zitat von Smartie:

morgen.. bin auch endlich da... *frische ananas futter*

huhu smartieee

hör bloss auf könnte auch ne ananas jetzt verdücken,obwohl ich noch voll vom mi.essen bin!!
24.01.2010 13:49
Zitat von elli1979:

Zitat von Smartie:

huhu smartieee

hör bloss auf könnte auch ne ananas jetzt verdücken,obwohl ich noch voll vom mi.essen bin!!

also drei kleine stückchen hab ich noch...
tausche gerne gegen ein stück schnitzel..
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 13:53
Zitat von Smartie:

Zitat von elli1979:

Zitat von Smartie:

huhu smartieee

also drei kleine stückchen hab ich noch...
tausche gerne gegen ein stück schnitzel..

ja gerne doch...schmeiss rüber...ich schmeiss dir eins chnitzel rüber...*daaaa....*
24.01.2010 13:59
boah.. legga.. ich lieeeeeeebe schnitzel.. auch kalt.. und dann schön mit senf.. *sabber*

ach.. hier.. die ananas.. *rüberschieb*
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 14:07
Zitat von Smartie:

boah.. legga.. ich lieeeeeeebe schnitzel.. auch kalt.. und dann schön mit senf.. *sabber*

ach.. hier.. die ananas.. *rüberschieb*

dankeee....ich voll die fressnudel,ess grad nen apfel,der is rieeesig....
mein sohn hat nen wollen und ich nahm mir auch einen...nen süssen haben wir immer,da mein sohn keine sauren isst....meist gala....
danke für die ananas für die hab ich immer platz im bauch

ja ich kauf immer mehr fleisch,backe aber alle schnitzel aus,und lass sie kalt stehen und dann nach bedarf kann man sich nen schnitzelsemmel machen hhmmmm....weisst eh so ne schnitzelsemmel kostet schon mal bei uns 2,-.....boay ey..man kann sich selber auch billiger machen....
danke für die ananas und hier *schnitzel rüberschieb*
(*und nebenbei beim posten meinen apfel mamf*)
yammi...ach ja und vor dem apfel so etwa ne viertel stunde zuvor hab ich einen landliebe schokopudding gemamft....ich liebe landliebe schokopudding...aber nur den schoko und nur von landliebe,ansonst wenn sie den ned haben im geschäft mach ich ihn selber gg
24.01.2010 14:10
schön.. wir sind mal wieder beim lieblingsthema hier im hibbel-thread angekommen...

ESSEN!!!

Ich mach das gerne mit Frikadellen. Gleich gaaaaaanz viele braten und dann am nächsten Tag kalt auf Brot oder Brötchen essen. Legga...
So.. und da ich nun auch noch Hunger hab, werd ich mal fix in der Küche vorbeischauen und mir nebenbei nen Tee kochen..
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 14:16
Zitat von Smartie:

schön.. wir sind mal wieder beim lieblingsthema hier im hibbel-thread angekommen...

ESSEN!!!

Ich mach das gerne mit Frikadellen. Gleich gaaaaaanz viele braten und dann am nächsten Tag kalt auf Brot oder Brötchen essen. Legga...
So.. und da ich nun auch noch Hunger hab, werd ich mal fix in der Küche vorbeischauen und mir nebenbei nen Tee kochen..

hmmm,lecker tee,was denn für einer?
ich steh auf früchte....siehst,könnt ich mir auch schnellk einen machen.....sitz ja am lapi im EZ,meien küch eis ja gleich im rücken,da meine 2 männer das WZ für sich in anspruch genommen haben.....nebenbei läuft bei mir radio aus der küche gg
24.01.2010 14:21
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 14:28
Zitat von -stolze-mami -07:

huhu...ach hör auf...sonst mach ich mir auch noch popcorn,boah ich kann/darf doch ned soo viel futtern
24.01.2010 14:36
Zitat von elli1979:

Zitat von Smartie:

ESSEN!!!

hmmm,lecker tee,was denn für einer?
ich steh auf früchte....siehst,könnt ich mir auch schnellk einen machen.....sitz ja am lapi im EZ,meien küch eis ja gleich im rücken,da meine 2 männer das WZ für sich in anspruch genommen haben.....nebenbei läuft bei mir radio aus der küche gg

ich hab mir grad nen orangen-tee gekocht..
also schwarzer tee mit orangenschalen.. soooooooooooo legga..
24.01.2010 14:37
Zitat von elli1979:

Zitat von -stolze-mami -07:

huhu...ach hör auf...sonst mach ich mir auch noch popcorn,boah ich kann/darf doch ned soo viel futtern

ohhh okay sooooorrrrrrrrrrrryyyyyy
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt