Hibbel-Thread
26.01.2010 10:00
Huhu ihr lieben...
mich hats voll umgehauen deshalb bin ich gerade wenig da mir ist dauerübel und ich bin total energielos.....ich hab nur magen-darm probleme , kann nachts nich gut schlafen und morgens nach dem ersten augenaufschlaf ist mir dann übel und das geht erstmal 3-4 std. bis ich mal was in mir behalte dann
*mal nen jogi löffel*
mich hats voll umgehauen deshalb bin ich gerade wenig da mir ist dauerübel und ich bin total energielos.....ich hab nur magen-darm probleme , kann nachts nich gut schlafen und morgens nach dem ersten augenaufschlaf ist mir dann übel und das geht erstmal 3-4 std. bis ich mal was in mir behalte dann

*mal nen jogi löffel*
26.01.2010 10:03
Zitat von Scouti:
jutten morjen ihr süßen![]()
na du schlafmütze?

obwohl.. ich hab heute auch bis 8.30 gepennt..

das ist der vorteil, wenn man selbständig ist und seinen home-office-tag hat

26.01.2010 10:04
Zitat von mausi2812:
Huhu ihr lieben...
mich hats voll umgehauen deshalb bin ich gerade wenig da mir ist dauerübel und ich bin total energielos.....ich hab nur magen-darm probleme , kann nachts nich gut schlafen und morgens nach dem ersten augenaufschlaf ist mir dann übel und das geht erstmal 3-4 std. bis ich mal was in mir behalte dann![]()
*mal nen jogi löffel*
auch mausi... das vergeht auch bald wieder

so is das halt, wenn man schwanger ist.

26.01.2010 10:04
Zitat von Smartie:
Ela... Mamis sind die Besten, gell?
Ich bin nur traurig, dass meine so weit weg wohnt.Würd sie gerne öfter sehen..

26.01.2010 10:05
Zitat von Smartie:ja kann dich verstehen
schatz erzählte mir letzte woche das er versucht hat seine Mama anzurufen........................... aber die hat wieder aufgelegt
finde ich schon traurig
aber sie wird auf jedenfall nach der Geburt ein Bild von Mia bekommen
sie soll schon wissen das sie 4 Enkelkinder hat
ich bin so froh das wir nur auf der anderen straßenseite wohnen auch wenn ich öfter mal stress mit meiner sis habe
aber das sit halt so und man kann es kaum ändern
entweder man nimmt uns so wie wir sind oder man lässt es
ich bin wohl auch nicht ganz unschuldig
wie oft siehst du denn deine Mama Mäh Mäh????
Morgen Scouti und Mausi

26.01.2010 10:06
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
ja ehrlich.. ich find das total doof...

vor allem jetzt, wo meine mama kaum laufen kann nach ihrer op...
nix schlimmes, aber würd halt gern mal bei ihr sein.
aber 2 stunden hin und 2 stunden zurück macht es halt nicht so einfach..aber dafür telefonier ich oft mit ihr

26.01.2010 10:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
ja ehrlich.. ich find das total doof...![]()
vor allem jetzt, wo meine mama kaum laufen kann nach ihrer op...
nix schlimmes, aber würd halt gern mal bei ihr sein.
aber 2 stunden hin und 2 stunden zurück macht es halt nicht so einfach..aber dafür telefonier ich oft mit ihr![]()
ich kann dich gewissermaßen sehr gut verstehen...

26.01.2010 10:09
Zitat von Jadaflo:
schatz erzählte mir letzte woche das er versucht hat seine Mama anzurufen........................... aber die hat wieder aufgelegt
finde ich schon traurig
ich bin so froh das wir nur auf der anderen straßenseite wohnen auch wenn ich öfter mal stress mit meiner sis habe
Morgen Scouti und Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja... zu meinem ex-vater hab ich ja auch keinen kontakt mehr. *froh drüber bin*
und mit meinem bruder hatte ich noch nie stress, wir verstehen uns suuuuuuuuper. leider wohnt der noch weiter weg als meine mom. aber wenn wir mal da sind, dann kommt er meist mit den kinder und seiner frau vorbei

tja.. wie oft seh ich meine mom. ich würd sagen so 4 bis 6 mal im jahr. viel öfter schaffen wir das leider nicht

26.01.2010 10:10
Zitat von Scouti:
ich kann dich gewissermaßen sehr gut verstehen...![]()

26.01.2010 10:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
wohnt deine mama auch so weit weg?
sie ist vor 5 jahren gestorben und ich vermiss sie mehr als alles andere...
26.01.2010 10:13
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:

sorry scouti... ich kann dich verstehen, obwohl ich nicht weiß, wie es ist wenn die mama tot ist. *mir die tränen verkneifen muss*
ich hab schon voll angst davor, dass mein schwiegerpapa nicht mehr lange da ist.
die scouti mal gaaaaaaaaaaaanz feste in den arm nehm und ganz heimlich über den bauch streichel.

26.01.2010 10:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
finde ich schon traurig
Morgen Scouti und Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja... zu meinem ex-vater hab ich ja auch keinen kontakt mehr. *froh drüber bin*
und mit meinem bruder hatte ich noch nie stress, wir verstehen uns suuuuuuuuper. leider wohnt der noch weiter weg als meine mom. aber wenn wir mal da sind, dann kommt er meist mit den kinder und seiner frau vorbei![]()
tja.. wie oft seh ich meine mom. ich würd sagen so 4 bis 6 mal im jahr. viel öfter schaffen wir das leider nicht![]()
hatten wir bis zum schluss auch nicht kontakt zu "Unserem Erzeuger" wir haben es auch nur durch einen doofen Zufall erfahren das er in den " immer ewigen tiefschlaf" gefallen ist
hört sich doof an das ich mich so lustig mache, aber er ist da selber schuld dran
in der zeit wo wir keinen kontakt hatten, hatten wir aber immer kontakt zu seiner stiefmutter unserer stiefoma und seinen geschwistern heute noch teilweise
" meine so genannte Stiefmutter/stiefmonster" geht immer breit grinsend bei uns über den Hellweg spazieren oder stolzieren
26.01.2010 10:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
oh gott... ich trampel...
sorry scouti... ich kann dich verstehen, obwohl ich nicht weiß, wie es ist wenn die mama tot ist. *mir die tränen verkneifen muss*
ich hab schon voll angst davor, dass mein schwiegerpapa nicht mehr lange da ist.
die scouti mal gaaaaaaaaaaaanz feste in den arm nehm und ganz heimlich über den bauch streichel.![]()
ich auch

wollte jetzt hier nix hochwühlen
26.01.2010 10:17
Zitat von Jadaflo:
hatten wir bis zum schluss auch nicht kontakt zu "Unserem Erzeuger" wir haben es auch nur durch einen doofen Zufall erfahren das er in den " immer ewigen tiefschlaf" gefallen ist
hört sich doof an das ich mich so lustig mache, aber er ist da selber schuld dran
in der zeit wo wir keinen kontakt hatten, hatten wir aber immer kontakt zu seiner stiefmutter unserer stiefoma und seinen geschwistern heute noch teilweise
" meine so genannte Stiefmutter/stiefmonster" geht immer breit grinsend bei uns über den Hellweg spazieren oder stolzieren
das is ja auch verworren bei dir...
also ich kenne meinen erzeuger gar nicht. inzwischen ist er auch gestorben. mein ex-vater hat mich nämlich adoptiert.
aber ist auch alles egal, meinen mama hat nen neuen mann an ihrer seite und der ist jetzt mein papa. den hab ich nämlich adoptiert

ja.. und noch hab ich ja meinen schwiegerpapa.

26.01.2010 10:18
sorry...wollte euch nichttraurig machen...das gehört hier nicht her
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt