Hibbel-Thread
26.01.2010 22:05
Zitat von Himbeerchen:
Smartie , du schläfst nackig? Ich bin entsetzt...![]()
![]()
![]()
Was bin ich froh, wenn ich nachts auch mal wieder ein bißl weniger tragen kann... Ohne Still-BH komm ich momentan so gar nicht aus, denn sonst hält ja nix die Stilleinlagen, welche wiederum einen evtl Michüberschuss prima auffangen...![]()
neeeeeeeein.. tu ich nicht..

das ist mir dann doch zu kalt, wenn das fenster offen ist
26.01.2010 22:05
ich wandere jetzt ins bettchen..mein popo tut weh undich kann nicht mehr sitzen...also schlaft mal schön...bis morgen früh

26.01.2010 22:08
Zitat von Scouti:
ich wandere jetzt ins bettchen..mein popo tut weh undich kann nicht mehr sitzen...also schlaft mal schön...bis morgen früh![]()
ja.. schlaf du auch gut...
ich werd auch bald verschwinden. morgen is ja wieder schlami bei mir..

26.01.2010 22:13
ja ganz so alt werde ich auch nicht
irgendwie war ich faul und als am frühen abend hier auf einmal alles ausgestorben war habe ich mich noch creativ aus getobt
irgendwie war ich faul und als am frühen abend hier auf einmal alles ausgestorben war habe ich mich noch creativ aus getobt
26.01.2010 22:14
achja.. stimmt.. das hab ich gesehen.. ist schick geworden, ela..

26.01.2010 22:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
Was bin ich froh, wenn ich nachts auch mal wieder ein bißl weniger tragen kann... Ohne Still-BH komm ich momentan so gar nicht aus, denn sonst hält ja nix die Stilleinlagen, welche wiederum einen evtl Michüberschuss prima auffangen...![]()
neeeeeeeein.. tu ich nicht..![]()
das hatte ich dann auch schon gelesen, als ich's abgeschickt hatte. aber das werkzeug war nüscht da, so dass ich's nicht mehr zurücknehmen konnte...
ich selber würd nachts das fenster auch gern aufmachen. benny hat zwar immer gejammert, aber das hab ich ignoriert... *g* aber die maus kriegt nachts eh immer kalte finger (auch wenn das laut hebi und kinderarzt nicht schlimm ist), da mag ich dann nicht auch noch die minusgrade reinlassen...
26.01.2010 22:16
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
muss mal morgen gucken ob ich nochmal über die konturen muss
aber für spontan und frei hand ist es gut geworden
boah versuch dich mal zu konzentrieren wenn du in deiner arbeitshand wasser drin hast
boah versuch dich mal zu konzentrieren wenn du in deiner arbeitshand wasser drin hast

26.01.2010 22:18
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
neeeeeeeein.. tu ich nicht..![]()
das hatte ich dann auch schon gelesen, als ich's abgeschickt hatte. aber das werkzeug war nüscht da, so dass ich's nicht mehr zurücknehmen konnte...
ich selber würd nachts das fenster auch gern aufmachen. benny hat zwar immer gejammert, aber das hab ich ignoriert... *g* aber die maus kriegt nachts eh immer kalte finger (auch wenn das laut hebi und kinderarzt nicht schlimm ist), da mag ich dann nicht auch noch die minusgrade reinlassen...
ja.. mit nem kind ist es auch was anderes...
früher hab ich nie das fenster offen gehabt. aber nach 13 jahren mit nem frischluft fanatiker hab auch ich mich dran gewöhnt..

26.01.2010 22:19
Zitat von Jadaflo:
boah versuch dich mal zu konzentrieren wenn du in deiner arbeitshand wasser drin hast![]()
![]()
![]()
ich würd versuchen die konturen in ner dunklen farbe zu machen. ich glaub das kommt ganz gut.
also ich hätte es in freihand nicht so gut hinbekommen..

26.01.2010 22:21
So langsam mach ich mal den Läppi aus.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht nachher...
Tschüssi *wink wink*
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht nachher...
Tschüssi *wink wink*
26.01.2010 22:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
boah versuch dich mal zu konzentrieren wenn du in deiner arbeitshand wasser drin hast![]()
![]()
![]()
ich würd versuchen die konturen in ner dunklen farbe zu machen. ich glaub das kommt ganz gut.
also ich hätte es in freihand nicht so gut hinbekommen..![]()
ist ja schon in blau
ich gucke es mir morgen früh nochmal in ruhe an
nachti himberrchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
26.01.2010 22:24

schlaf gut und gib deiner kleinen prinzessin nen knuddler von mir, ja?
26.01.2010 22:26
ich geh morgen in die kirche
unsere teeni´s tragen da was vor zum thema "2.Weltkrieg" die zetieren Texte und lesen noch irgendetwas vor
unsere teeni´s tragen da was vor zum thema "2.Weltkrieg" die zetieren Texte und lesen noch irgendetwas vor
26.01.2010 22:36
du mäh kannst du wenn du zeit hast milena vorne eintragen
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und ab wann können mausi, clauschi bauschi und manu nach vorne
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und ab wann können mausi, clauschi bauschi und manu nach vorne

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt