Hibbel-Thread
06.02.2010 09:49
gluli hatt eich als erstes genommen weil ich immer selber damit meine hausapotheke fülle bn da ja sehr homöopatisch aber nux vomica, pulsatilla,sepia alles nix geholfen
.
Das problem ist ich kann nicht mal eben ins KH wegen meinen Jungs hier daheim.....

.
Das problem ist ich kann nicht mal eben ins KH wegen meinen Jungs hier daheim.....
06.02.2010 09:50
Guten Morgen liebe Chelsea
also ich wäre schon interessiert, wenn mich Clothilde bis dahin noch verschont
Würd mal die anderen Hibbelladys kennenlernen und auch die niedlichen Hibbelbabys

also ich wäre schon interessiert, wenn mich Clothilde bis dahin noch verschont

Würd mal die anderen Hibbelladys kennenlernen und auch die niedlichen Hibbelbabys

06.02.2010 09:50
Zitat von mausi2812:
gluli hatt eich als erstes genommen weil ich immer selber damit meine hausapotheke fülle bn da ja sehr homöopatisch aber nux vomica, pulsatilla,sepia alles nix geholfen![]()
.
Dein mann ist arbeiten wahrscheinlich. Aber vielleicht eine Freundin oder Nachbarin?????
06.02.2010 09:51
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
da hast du recht steffi![]()
was mchst du heute noch?
Also putzen,..........achja putzen,......... hmmmmm putzen und nochmal putzen.
Wieviel Lust???????0,0 %
![]()
ohhhh wie bei mir muss ich auch aber null lust und antrieb und kraft
06.02.2010 09:52
Zitat von mausi2812:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
was mchst du heute noch?
Wieviel Lust???????0,0 %
![]()
ich auch net

Zitat von Claudia87:
Guten Morgen liebe Chelsea![]()
also ich wäre schon interessiert, wenn mich Clothilde bis dahin noch verschont![]()
Würd mal die anderen Hibbelladys kennenlernen und auch die niedlichen Hibbelbabys![]()

Zitat von mausi2812:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
was mchst du heute noch?
Wieviel Lust???????0,0 %
![]()
Hmmm ich mach mir einfach nochmal ein Kaffee und bleib noch eine halbe stunde oder so!!!

Zitat von steffi999:
Zitat von mausi2812:
gluli hatt eich als erstes genommen weil ich immer selber damit meine hausapotheke fülle bn da ja sehr homöopatisch aber nux vomica, pulsatilla,sepia alles nix geholfen![]()
.
Dein mann ist arbeiten wahrscheinlich. Aber vielleicht eine Freundin oder Nachbarin?????
mhh mhh leider nicht.....die einzige nachbarin hier mit der ich mehr zu tun hab ist selber im 6 monat schwanger und hat bereits 4 kids zu versorgen

Und bekannte naja ich hab ja wilde jungs und das is denen dann zu viel eine einzig bleibt übrig aber die schafft dann keine 3 kinder weil ihre tochter schon stressig für sie ist...und Familie hab ich ja leider keine nur meinen kleinen bruder der hat aber schule der hat nur noch morgen ferien

06.02.2010 09:57
Zitat von mausi2812:
Zitat von steffi999:
Zitat von mausi2812:
.
mhh mhh leider nicht.....die einzige nachbarin hier mit der ich mehr zu tun hab ist selber im 6 monat schwanger und hat bereits 4 kids zu versorgen![]()
Und bekannte naja ich hab ja wilde jungs und das is denen dann zu viel eine einzig bleibt übrig aber die schafft dann keine 3 kinder weil ihre tochter schon stressig für sie ist...und Familie hab ich ja leider keine nur meinen kleinen bruder der hat aber schule der hat nur noch morgen ferien![]()
Du aber ganz ehrlich wenn es nicht mehr geht dann packste deine Jungs ein und fährst zum KH. Das ist doch Käse so. Du brauchst Kraft für deine Jungs, für dich und für Mini.
06.02.2010 09:58
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
was mchst du heute noch?
Wieviel Lust???????0,0 %
![]()
ich auch net![]()
Blöde Putzerrei und morgen sieht es eh wieder so aus. Kannste direkt wieder von vorne anfangen!!!!!!!!!!
06.02.2010 09:59
da geb ich Steffi recht Mausi
lieber ins KH, weil es keinen Sinn hat wenn du die ganze Zeit die Übelkeit hast.

06.02.2010 10:00
ja mal sehen was wir machen mein Mann hat eigentlich ab morgen ne woche frei um sich auf seine nächste prüfung vorzubereiten ich weiß er würde tierisch abgenervt sein aber im notfall muss ich dann eben für 2 tage ins KH...zum glück haben wir ab montag wieder 7 std. kita für die jungs und ich hab dann zuhause etwas zeit für mich wenn mein mann mir das hinbringen nur abnimmt dann ist das schon viel wert und ich kann morgens langsam starten und meinen körper erstmal hinbekommen...
06.02.2010 10:02
Zitat von mausi2812:
ja mal sehen was wir machen mein Mann hat eigentlich ab morgen ne woche frei um sich auf seine nächste prüfung vorzubereiten ich weiß er würde tierisch abgenervt sein aber im notfall muss ich dann eben für 2 tage ins KH...zum glück haben wir ab montag wieder 7 std. kita für die jungs und ich hab dann zuhause etwas zeit für mich wenn mein mann mir das hinbringen nur abnimmt dann ist das schon viel wert und ich kann morgens langsam starten und meinen körper erstmal hinbekommen...
Dann gönne dir aber wirklich mal die Ruhe und lass fünfe gerade sein und Haushalt eben Haushalt sein.
06.02.2010 10:03
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mausi2812:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
was mchst du heute noch?
Wieviel Lust???????0,0 %
![]()
ich auch net![]()
Blöde Putzerrei und morgen sieht es eh wieder so aus. Kannste direkt wieder von vorne anfangen!!!!!!!!!!
oh ja

ich hab i-wie keine Lust mehr auf Wasser trinken

06.02.2010 10:03
ja muss ja wobei der haushalt schon leidet rein lassen würde ich hier gerade keinen weil es echt chaos ist muss gucken das wenigstens das grobe gemacht ist..oder mein Mann heute bend mal wischt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt