Hibbel-Thread
06.02.2010 21:15
Zitat von Claudia87:solange es ein unbenutzter war ist es kein Problem
ach herrje![]()
bei mir ist mir das tampon aus der tasche gefallen als ich in einer schlange am mc doof gestanden hab![]()
06.02.2010 21:16
Zitat von BeeTee:
ich hab noch was....ist ober mega peinlich...man möchte sofort unsichtbar sein....Beim aussteigen aus dem Ferienflieger....auf dem Gang....lag plözlich meine Slipeinlage auf dem Boden, die ist mir aus meinem String raugefallen![]()
![]()
06.02.2010 21:17
Zitat von BeeTee:
Zitat von Claudia87:solange es ein unbenutzter war ist es kein Problem
ach herrje![]()
bei mir ist mir das tampon aus der tasche gefallen als ich in einer schlange am mc doof gestanden hab![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote
06.02.2010 21:19
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Chelsea:ich hab noch was....ist ober mega peinlich...man möchte sofort unsichtbar sein....Beim aussteigen aus dem Ferienflieger....auf dem Gang....lag plözlich meine Slipeinlage auf dem Boden, die ist mir aus meinem String raugefallen
Zitat von BeeTee:
Zitat von Chelsea:ich schleifte eine vergessene Strumpfhose, die aus meinem Hosenbein schaute, hintermir her
hahaha, auch sehr geil!!!!!vor allem dauerts dabei wahrscheinlich auch erstmal bis es einem auffällt!!
Ich war als Mark ca. zwei Monate war gerade im Bus auf dem Weg ins Krankenhaus (Rückbildungsgymnastik) und stelle fest dass ich noch die Hauslatschen anhab!!!!!!! (hässliche billig-birkenstock)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok bis mir was neues einfällt hast du erstmal gewonnen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry.. aber das ist lustig.. aber ich glaub ich wäre auch am liebsten im erdboden versunken..
oh gott ich heul scho vor lachn
06.02.2010 21:20
Zitat von Smartie:nach dier Formulierung habe ich gesucht, bin nicht drauf gekommen, mir ist nur der Fußboden eingefallen, ich wußte aber es ist falsch
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry.. aber das ist lustig.. aber ich glaub ich wäre auch am liebsten im erdboden versunken ..
06.02.2010 21:21
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:nach dier Formulierung habe ich gesucht, bin nicht drauf gekommen, mir ist nur der Fußboden eingefallen, ich wußte aber es ist falsch
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry.. aber das ist lustig.. aber ich glaub ich wäre auch am liebsten im erdboden versunken ..
![]()
kein problem..... wusste ja jeder was gemeint war..
06.02.2010 21:28
Zitat von Smartie:Ich versuche kreativ zu sein wenn mir mal ein Wort nicht einfällt
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich mal von meinem Hamster erzählt habe ich mir das Wort Sägespäne nicht eingefallen, habe es dann Holzabfallprodukt gennant
06.02.2010 21:33
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:Ich versuche kreativ zu sein wenn mir mal ein Wort nicht einfällt
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich mal von meinem Hamster erzählt habe ich mir das Wort Sägespäne nicht eingefallen, habe es dann Holzabfallprodukt gennant
![]()
wie geil... auf sowas wäre ich nie gekommen..
aber klasse... sowas nenne ich wirklich kreativ...
aber es ist wirklich fies, wenn man ein bestimmtes wort sucht...
06.02.2010 21:36
Zitat von Smartie:das verwunderte Gesicht von meinem Gegenüber hättest du sehen sollen
Zitat von BeeTee:
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil... auf sowas wäre ich nie gekommen..
![]()
aber klasse... sowas nenne ich wirklich kreativ...
aber es ist wirklich fies, wenn man ein bestimmtes wort sucht...
aber er fand es auch lustig
06.02.2010 21:37
na.. das kann ich mir gut vorstellen, dass der komisch geguckt hat..
06.02.2010 22:00
Zitat von Jadaflo:
habt ihr alle flüstertropfen im getränk gehabt??????
06.02.2010 22:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
habt ihr alle flüstertropfen im getränk gehabt??????
![]()
ich weiss ich weiss es deine finger sind heisser
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt