Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
07.03.2010 20:28
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

mein mann steht unter der dusche
und schreit:Schatz die Sicherung die Sicherung
habe keine kraft in dne händne diesen bekloppten kasten auf zu bekommen
der musste jetzt schon zweimla durch die wohnung jumpen und diesen schalter umlegen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das einzigste was witzig ist
hier hüpft immer was durch die gegend

du ela.. wasser hatte ich auch so extrem... konnte auch im nov/dez. nur in birkenstocks rumlaufen...lol... aber zur entbindung, war das ein irres gefühl.... ich lag da, meinen sohn schon entbunden und hab nen wahnsinnsschreck bekommen... was ist mit meinen beinen???? Und armen???? Der arzt grinste und meinte das ist das wasser.... geht weg jetzt... ich hab das durch die beine und arme "laufen gespürt"..... war total irre und an fußknöcheln und handgelenken konnte ich zusehen, wie sie schmaler wurden und nach 45 min waren meine knöchel wieder zu sehen.... voll irre... so ähnlich muß das sein, wenn man auf irgendeinem trip ist...

das hört sich gut an
heute mittag konnte ich kaum die gabel halten
was sagt mein mann halt mal die arme hoch
dann läuft das wasser runter und du bekomst mucki´s
07.03.2010 20:31
Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

der musste jetzt schon zweimla durch die wohnung jumpen und diesen schalter umlegen

du ela.. wasser hatte ich auch so extrem... konnte auch im nov/dez. nur in birkenstocks rumlaufen...lol... aber zur entbindung, war das ein irres gefühl.... ich lag da, meinen sohn schon entbunden und hab nen wahnsinnsschreck bekommen... was ist mit meinen beinen???? Und armen???? Der arzt grinste und meinte das ist das wasser.... geht weg jetzt... ich hab das durch die beine und arme "laufen gespürt"..... war total irre und an fußknöcheln und handgelenken konnte ich zusehen, wie sie schmaler wurden und nach 45 min waren meine knöchel wieder zu sehen.... voll irre... so ähnlich muß das sein, wenn man auf irgendeinem trip ist...

das hört sich gut an

so ganz unrecht hat er damit nicht glaub ich
Jadaflo
78062 Beiträge
07.03.2010 20:33
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

das hört sich gut an

so ganz unrecht hat er damit nicht glaub ich

mein mann ist fast fertig mit seiner beauty tour
das heisst wir gehen gleich irgendwann auf die couch
hoffe ich schlafe nicht wieder ein
aber noch bin ich da
mausi2812
24058 Beiträge
07.03.2010 21:38
hab ich euch eigentlich erzählt gehabt das meine schwiegereltern TATSÄCHLICH ...den geburtstag ihres Enkels vergessen haben ??????????????
und das wo wir einen tag zuvor noch telefoniert hatten !!
Jadaflo
78062 Beiträge
08.03.2010 08:20
[size=30] Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag und eine wunderschöne rest Woche....................... dieser Thread darf nicht aussterben............................ hier sind die besten leute die sich jeh zusammen getan haben [/size]
mausi2812
24058 Beiträge
08.03.2010 08:23
danke Ela dir auch...und Guten Morgen...
.
.
ich bringe jetz die Jungs weg die Feiern heute in der Kita ja Jays geburtstag nochmal nach
.
Und dann überlege ich zum arzt zu fahren....ich hab so ein komisches gefühl als ob was nicht stimmen würde war das we über schon so komisch...anzeichen weg und ich fühl mich so unschwanger ist ganz komisch halt...
Jadaflo
78062 Beiträge
08.03.2010 08:24
Zitat von mausi2812:

danke Ela dir auch...und Guten Morgen...
.
.
ich bringe jetz die Jungs weg die Feiern heute in der Kita ja Jays geburtstag nochmal nach
.
Und dann überlege ich zum arzt zu fahren....ich hab so ein komisches gefühl als ob was nicht stimmen würde war das we über schon so komisch...anzeichen weg und ich fühl mich so unschwanger ist ganz komisch halt...

lieber einmal mehr zum arzt
ich drück dir die daumen kann deine ängste nachvoll ziehen
mausi2812
24058 Beiträge
08.03.2010 08:24
ja denke ich mir auch
na gut bis später dann süße...
Jadaflo
78062 Beiträge
08.03.2010 08:26
meld dich wenn du mehr weisst
08.03.2010 10:50
ich wollt mich auch mal wieder melden bei euch .....
sind grade dabei um zu ziehen , deswegen bin ich seit einiger zeit kam on hier .....

aber jetzt hab ich mal wieder ein wenig zeit für euch
ich hoffe euch geht es gut .....
mir gehts so lala bin ziehmlich kaputt vom umzug ...aber dit wird wieder bald

liebe grüße die chrissy
08.03.2010 11:16
GUten morgen meine Hibbelhühner....vll. bin ich auch bald wieder dabei hier.... vielleicht... wer weiß, wer weiß....... hach... alles so spannend jetzt...

und recht hat jada... dieser fred ist der beste im ganzen forum, niemals nicht, darf der aussterben.... das wäre ganz doof.... und sehr traurig, als ob ein stück von einem stirbt... mensch bin ich heute wieder sentimental....

LG Zaubi
Coleen
2821 Beiträge
08.03.2010 11:32
Zitat von zauberlicht:

GUten morgen meine Hibbelhühner....vll. bin ich auch bald wieder dabei hier.... vielleicht... wer weiß, wer weiß....... hach... alles so spannend jetzt...

und recht hat jada... dieser fred ist der beste im ganzen forum, niemals nicht, darf der aussterben.... das wäre ganz doof.... und sehr traurig, als ob ein stück von einem stirbt... mensch bin ich heute wieder sentimental....

LG Zaubi

Wie Zaubi, Du fängst wieder an zu hibbeln??? *freu*
08.03.2010 11:34
Zitat von Coleen:

Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Wie Zaubi, Du fängst wieder an zu hibbeln??? *freu*

nein noch nicht... aber ich trenne mich gerade und wer weiß, vll. finde ich ja schnell einen neuen mann.... den einen und richtigen weißt???? und mit ihm erfülle ich mir dann den 2. kinderwunsch.... vielleicht...
mausi2812
24058 Beiträge
08.03.2010 11:35
sooo bin zurück..kinder in der kita neue jungs shirts eingekauft war beim arzt....Dem Baby gehts gut ist RIESIG geworden freue mich nun so richtig auf Freitag wo die feindiagnostik und das 3D sind
Ja war dann noch einkaufen ...ich kann jetz schlemmen ohne ende...
Honigmelone,nashi Birnen,frische Erdbeeren,Mandarinen, Äpfel und Bananen ( derzeit liebe ich es im obstkorb zu sitzen )
dann meine leckeren Türkischen Brotpasten und legga Fladenbrot sowie was süßes vom Bäcker
mausi2812
24058 Beiträge
08.03.2010 11:36
oh Zaubi das tut mir leid....aber manchmal ist es wohl besser so und man geht dann einen neuen lebensweg..KNUDDEL
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt