Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
10.03.2010 09:53
Poca süße ich denk heut an dich !!
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2010 09:55
Oh, Poca hat ja heute den Termin in der KiWu-Klinik.
.
Ich drück' ganz doll die Daumen und freue mich schon zu lesen, was du zu berichten hast.
10.03.2010 10:35
Ui Poca.... Daumen sind gedrückt.... und ich bin gespannt, was du zu berichten hast... bis heute abend vermutlich... LG Zaubi
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2010 10:45
*auf den Panda und den Bericht vom Gespräch warte*
Duffy
7280 Beiträge
10.03.2010 10:59
Zitat von alessiaC:

So neuer Versuch...mit den neuen Smilies klappt hier gar nichts mehr. Egal ... vielleicht klappt es diesmal. Also Gespräch war gut, aber ich glaub kaum, dass ich da ne Chance hab. Ich glaub ich bin da echt vollkommen unterqualifiziert. War alles so Management etc. )-:
Aber das Probe-Arbeiten am Montag war voll witzig (-:. Muß ich nachher auch wieder hin...freu mich schon. Bloß es sind blöde Arbeitszeiten...von 15 Uhr bis 9 Uhr...aber was solls (-:
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2010 11:03
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

So neuer Versuch...mit den neuen Smilies klappt hier gar nichts mehr. Egal ... vielleicht klappt es diesmal. Also Gespräch war gut, aber ich glaub kaum, dass ich da ne Chance hab. Ich glaub ich bin da echt vollkommen unterqualifiziert. War alles so Management etc. )-:
Aber das Probe-Arbeiten am Montag war voll witzig (-:. Muß ich nachher auch wieder hin...freu mich schon. Bloß es sind blöde Arbeitszeiten...von 15 Uhr bis 9 Uhr...aber was solls (-:

.
Es klappt ja doch!
.
Freu' mich, dass das Gespräch gut war und dir das Probearbeiten gefallen hat!
.
Die Arbeitszeiten sind ja echt mal oberdoof!
.
Ach ja, nochwas, ich habe schon trölfzig mal auf deine Kurve geklickt, so geht das ja nicht Frollein!
Aaaaaber, die heiße Phase ist bald da!
Duffy
7280 Beiträge
10.03.2010 11:09
Zitat von alessiaC:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

.
Es klappt ja doch!
.
Freu' mich, dass das Gespräch gut war und dir das Probearbeiten gefallen hat!
.
Die Arbeitszeiten sind ja echt mal oberdoof!
.
Ach ja, nochwas, ich habe schon trölfzig mal auf deine Kurve geklickt, so geht das ja nicht Frollein!
Aaaaaber, die heiße Phase ist bald da!

Man ich seh die ganzen Schaltflächen nicht mehr )-: Muß immer raten wo ungefähr der "absenden" Button ist...das nervt voll. Ach ja die Kurve?...hm Stimmt ja hab ich voll verschusselt )-: Mach ich dann später. Heiße Phase gut und schön...Daniel hatte ne ganze Woche Liebesverbot wegen SG...aber heute gehts wieder los (-: Hoffe das Eichen ist noch nicht auf und davon gehüppt...hab noch nicht mal Ovus gemacht )-: Mach ich dann auch ab morgen (-:
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2010 11:16
Wann war er denn beim SG?
.
Das Timing ist doch nicht so schlecht, das Eichen ist bestimmt gerade sprungbereit!
.
Daumendrück und ein paar Privatviren dalass!
.
Duffy
7280 Beiträge
10.03.2010 11:26
Zitat von alessiaC:

Wann war er denn beim SG?
.
Das Timing ist doch nicht so schlecht, das Eichen ist bestimmt gerade sprungbereit!
.
Daumendrück und ein paar Privatviren dalass!
.

Cool Privat-Vieren (Ha ich glaub die normalen Smilies funktionieren wieder, wenn ich den großen Smilie-Kasten zu mache )
Gestern...aber Termin zum Besprechen ist erst am 18. glaub ich...bin mir gerade nicht so sicher . Aber mein Eichen hüppt gerne früher ... mal sehen
Jadaflo
78064 Beiträge
10.03.2010 11:27
ich drück dir mal die daumen lieber panda
Duffy
7280 Beiträge
10.03.2010 11:29
Zitat von Jadaflo:

ich drück dir mal die daumen lieber panda

Dankeschön!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
10.03.2010 11:30
und wie geht es dir sonst so
mir heute ganz gut
Nudelchen
12091 Beiträge
10.03.2010 11:31
Der 18. ist ja auch schon nächste Woche! Aber es ist bestimmt alles gut, dann habt ihr wenigstens da Gewissheit!
.
Und dann klappt's auch ganz bald mit dem Mini-Panda!
10.03.2010 11:32
mal kurz reinhüpf und allen nen lieben gruß dalass..
NochOhne32
17978 Beiträge
10.03.2010 11:34
@Duffy... auch von mir ein paar fett gedrückte Däumchen....
.
@Poca..... und für dich natürlich auch... Bin gespannt, was du nachher zu berichten hast...
.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt