Hibbel-Thread
13.03.2010 17:20
hallo zusammen,..
sind auch wieder da... bei schwiegereltern wars... naja... bin bissl stinkig auf meinen schwager... einem 28 jahre alten mann sollte man denk ich ein gewisses maß an vernunft, logik und verantwortung zutrauen dürfen.... leider hat er mir heute gezeigt, dass DAS alles keine Stärken von ihm sind... er war dann der meinung alexis eine softair-pistole schenken zu müssen.... an sich hab ich nix gegen die dinger, hab selber eine... ABER: es wird schon seine gründe haben, dass die dinger erst ab 14 (?) erlaubt sind... die können nämlich, gerade in kinderhänden, richtig gefährlich werdne... nee. aber da hat der junge mann es nicht nötig drüber nachzudenken... ich hab das teil jetzt bei schwiegermutter gelassen, in der hoffnung, dass die es irgendwie verschwinden lässt....
sind auch wieder da... bei schwiegereltern wars... naja... bin bissl stinkig auf meinen schwager... einem 28 jahre alten mann sollte man denk ich ein gewisses maß an vernunft, logik und verantwortung zutrauen dürfen.... leider hat er mir heute gezeigt, dass DAS alles keine Stärken von ihm sind... er war dann der meinung alexis eine softair-pistole schenken zu müssen.... an sich hab ich nix gegen die dinger, hab selber eine... ABER: es wird schon seine gründe haben, dass die dinger erst ab 14 (?) erlaubt sind... die können nämlich, gerade in kinderhänden, richtig gefährlich werdne... nee. aber da hat der junge mann es nicht nötig drüber nachzudenken... ich hab das teil jetzt bei schwiegermutter gelassen, in der hoffnung, dass die es irgendwie verschwinden lässt....
13.03.2010 19:08
ohh Mädels keiner da ??
.
.
Namen müssen her
in meinem Thread steht unsere bis jetzt von meinem mann gekürzte liste von dem was wir so gefunden haben aber es ist noch kein knaller dabei irgentwie...der einzige Name der bis jetz auf Platz 1 ist ist : Darren Jerome
den hatte mein Mann mal im kopf bevor ich überhaupt schwanger war....wie findet ihr denn vom klang her ?
.
.
Namen müssen her

den hatte mein Mann mal im kopf bevor ich überhaupt schwanger war....wie findet ihr denn vom klang her ?

13.03.2010 19:31
Zitat von mausi2812:
ja wieder ein junge heute früh ist das auch richtig angekommenund nun freue ich mich auf meinen dritten rabauken und muss sagen ich bin gerne eine Boy Mum
![]()
ganz ganz ganz fetten Glückwunsch!!!!!!

ich stell mir das wahnsinnig toll vor. Ein Pärchen ist sicher auch was schönes, aber wenn ich mir vorstelle in ein paar Jahren laufen 3 große und stattliche Männer neben mir her und ich kann sagen: "das sind MEINE söhne" da schwillt mir jetzt schon die Brust

Super Bildchen übrigens

13.03.2010 19:37
puh wg. Jungs-namen kann ich dir leider gar nicht helfen.
Das war ein RIESEN-akt bis ingo und ich uns einig waren
Ich fand immer Erik schön
Das war ein RIESEN-akt bis ingo und ich uns einig waren

Ich fand immer Erik schön

13.03.2010 19:42
ja es hat auch was wenn man dann 3 söhne hat
.
.
Aber wenn ich mir vorstelle ich hab dann 3 Teeny söhne daheim und alle haben papas dickkopf

.
.
Aber wenn ich mir vorstelle ich hab dann 3 Teeny söhne daheim und alle haben papas dickkopf

13.03.2010 19:57
also wenn ich an die pubertät denke dann hab ich lieber jungs als mädels
was hab ich meiner mutter sorgen bereitet

was hab ich meiner mutter sorgen bereitet

13.03.2010 20:04
Zitat von Chelsea:
also wenn ich an die pubertät denke dann hab ich lieber jungs als mädels![]()
was hab ich meiner mutter sorgen bereitet![]()

13.03.2010 20:35

13.03.2010 20:38
Zitat von Chelsea:
kamst du mit ner halben glatze nach hause?![]()
nee aber einen monat mit 400 euro telefonrechnung und den nächsten mit 500... meine sommerferien waren dann allerdings fürn ar***, außerdem wurd ich beim ladendiebstahl erwischt.... und meine ma durfte mit mir auf der polizei antanzen

13.03.2010 21:21
Zitat von Chelsea:
aber sowas von![]()
hehe... ich auch,... aber nebenher im livestream
13.03.2010 21:23
ach franzi.... ich bin immer ganz traurig wenn ich an dich denke.
ich bin froh das du es so gut weg steckst mit der stillerei.
Ich hätt die schwestern abgemurkst wenn sie Mark ne Pulle ins Mündchen gesteckt hätten
ich freu mich sooooooooo wahnsinnig euch kennen zu lernen!!!!!!!
ich bin froh das du es so gut weg steckst mit der stillerei.
Ich hätt die schwestern abgemurkst wenn sie Mark ne Pulle ins Mündchen gesteckt hätten

ich freu mich sooooooooo wahnsinnig euch kennen zu lernen!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt