Hibbel-Thread
24.05.2010 23:23
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Claudia87:
ja bin in Oberbayern geboren![]()
ohh wow dis soll voll die schöne ecke sein ...mein bruder war mal in oberbayern aber wo genau weiß ick net mehr !![]()
![]()
finds dort auch sehr schön
komm aus Rosenheim freu mich schon, wenn ich das nächste mal hinfahre zusammen mit unserer Tochter
so Menne is da, wir werden jetzt noch etwas reden und dann ins Bett gehen
schönen Abend und schlaf gut
24.05.2010 23:32
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
ja bin in Oberbayern geboren![]()
ohh wow dis soll voll die schöne ecke sein ...mein bruder war mal in oberbayern aber wo genau weiß ick net mehr !![]()
![]()
finds dort auch sehr schönkomm aus Rosenheim
freu mich schon, wenn ich das nächste mal hinfahre zusammen mit unserer Tochter![]()
so Menne is da, wir werden jetzt noch etwas reden und dann ins Bett gehenschönen Abend und schlaf gut
![]()
hihi siehste haben wa die zeit gut überbrücken können bis dein menne da war
okay gute nacht werd jetzt auch heiern gehen !
nachti *licht aus knips*
25.05.2010 17:43
sagt mal mädels ick hab vorhin nin ovutest gemacht und der hat mit heute fett positiv angezeigt noch doller als gestern schon und laut ticker und mens hatte ich ihn aber eigentlich gestern ....hmm kann dis sein das er erst heute ist ?????
oder zählt der ovutest von heute nicht ???
achso muss dazu sagen hatte vom 10.5.-12.05. SB gehabt und dann ja am 15 .-16.05 auch fett positive ovutest´s gehabt !
ich bin grade echt nin bisschen verwirrt
ich zeig euch auch mal die bilder gleich von den ovutest´s !
moment!
oder zählt der ovutest von heute nicht ???
achso muss dazu sagen hatte vom 10.5.-12.05. SB gehabt und dann ja am 15 .-16.05 auch fett positive ovutest´s gehabt !
ich bin grade echt nin bisschen verwirrt
ich zeig euch auch mal die bilder gleich von den ovutest´s !
moment!
25.05.2010 17:49
Chrissy, das könnten auch positive Orakel-Ovus sein
Ich würde die Tage weiter testen, die Ovus sollten dann immer stärker werden.
Und zur Sicherheit würd ich auch einfach nochmal bissl mit Menne schmusen
Es soll ja auch ganz selten Zyklen mit 2 Eisprüngen geben.
Ich würde die Tage weiter testen, die Ovus sollten dann immer stärker werden. Und zur Sicherheit würd ich auch einfach nochmal bissl mit Menne schmusen
Es soll ja auch ganz selten Zyklen mit 2 Eisprüngen geben.
25.05.2010 18:05
guckt hier ...ich hoffe ihr erkennt es die bilder sind dank meiner "super tollen" Cam so verschwommen!
das sind die vom 15.-16.5. und die tage vorher
und die von gestern und heute !
und nochmal .....sorry das die so sehr verschwommen sind
das sind die vom 15.-16.5. und die tage vorher
und die von gestern und heute !
und nochmal .....sorry das die so sehr verschwommen sind
25.05.2010 18:09
na toll hier sehen die Ovutest´s gar net mehr so doll aus wie in natura
25.05.2010 18:12
Zitat von Fuzzle:
Chrissy, das könnten auch positive Orakel-Ovus seinIch würde die Tage weiter testen, die Ovus sollten dann immer stärker werden.
Und zur Sicherheit würd ich auch einfach nochmal bissl mit Menne schmusenEs soll ja auch ganz selten Zyklen mit 2 Eisprüngen geben.
meinste ? aber mein hase und ich haben um den 15-16.05. nicht geschmust
schitt
die ovutest´s waren ja zwischen durch auch mal negativ!
und das man zwei ES in einem Zyklus haben kann hab ich auch schon gehört(gelesen) ...aber gleich so kurz nach einander?
25.05.2010 18:13
na toll hier sehen die Ovutest´s gar net mehr so doll aus wie in natura![]()
![]()
![]()
MAcht nichts...man sieht, dass sie positiv sind...also viel Spaß
25.05.2010 18:16
Ach ja nochmal betreff positives Orakel etc.pp. Also wenn ich von meinen Orakeln(s/sens?) ausgehe...hätte ich jedesmal sowas von nen Braten in der Röhre haben müssen...hatte ich aber nie. Gerade bei den 10ern Ovus muß man aufpassen, weil das Ovu-Hormon auch vor der Mens ansteigt
25.05.2010 18:22
Zitat von Duffy:
na toll hier sehen die Ovutest´s gar net mehr so doll aus wie in natura![]()
![]()
![]()
MAcht nichts...man sieht, dass sie positiv sind...also viel Spaß![]()
okay gut ....!
okay dann werd ich heute mal mit hase "schmusen"
25.05.2010 18:22
Zitat von Duffy:
Ach ja nochmal betreff positives Orakel etc.pp. Also wenn ich von meinen Orakeln(s/sens?) ausgehe...hätte ich jedesmal sowas von nen Braten in der Röhre haben müssen...hatte ich aber nie. Gerade bei den 10ern Ovus muß man aufpassen, weil das Ovu-Hormon auch vor der Mens ansteigt![]()
Nen positives Orakel heißt leider auch nicht unbedingt, dass man schwanger ist. Leider
Aber nen positiver Ovu ist ja schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer.
25.05.2010 18:24
Zitat von Duffy:
Ach ja nochmal betreff positives Orakel etc.pp. Also wenn ich von meinen Orakeln(s/sens?) ausgehe...hätte ich jedesmal sowas von nen Braten in der Röhre haben müssen...hatte ich aber nie. Gerade bei den 10ern Ovus muß man aufpassen, weil das Ovu-Hormon auch vor der Mens ansteigt![]()
na mensch das macht ja mut wa ?!
nee nee nee immer die fehldiagnosen (pos.orakel meine ich damit )
25.05.2010 18:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Nen positives Orakel heißt leider auch nicht unbedingt, dass man schwanger ist. Leider![]()
Aber nen positiver Ovu ist ja schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer.
genau ....
ick wäre ja schon froh wenn ich weiß wann mein ES ungefähr ist!
25.05.2010 23:08
psssssttt *flüster an* ich hab noch mal nin ovutest grade gemacht ....und wat soll ick sagen der war ebend auch wieder fett positiv *flüster aus *
bin dann mal nin bisschen bei hase um zu "reden "
25.05.2010 23:09
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
psssssttt *flüster an* ich hab noch mal nin ovutest grade gemacht ....und wat soll ick sagen der war ebend auch wieder fett positiv *flüster aus *
bin dann mal nin bisschen bei hase um zu "reden "![]()
![]()
reden
ne klar
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt