Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.07.2010 19:31
Zitat von Claudia87:

abwarten

wie gehts dir sonst?

genau abwarten !

sonst gehts mir ganz gut ...habe nur momentan nur das doofe gefühl das die mich auf arbeit einsetzen so das früher gehen können ...die wissen das ich nin sohn habe und nicht IMMER bis in die puppen arbeiten kann ! das nervt mich grade

09.07.2010 19:37
Oh, das ist ja blöd Vielleicht kommt dir das nur so vor. Warte doch noch etwas ab und wenn es sich net besser, dann würd ich mit dem Chef/Chefin reden
09.07.2010 19:44
Zitat von Claudia87:

Oh, das ist ja blöd Vielleicht kommt dir das nur so vor. Warte doch noch etwas ab und wenn es sich net besser, dann würd ich mit dem Chef/Chefin reden

ja das hab ich ja auch gedacht , aber dem ist leider nicht so.
ich hab bis jetzt einmal früh gehabt und sonst nur spät oder den ganzen tag
mit chefin reden geht nicht die is im urlaub vorerst
09.07.2010 19:45
Oje dann red mit ihr wenn sie wieder vom Urlaub zurück is Hoffe das sich eine Lösung findet. Nur net das Köppi hängen lassen *knuddel*
09.07.2010 19:55
Zitat von Claudia87:

Oje dann red mit ihr wenn sie wieder vom Urlaub zurück is Hoffe das sich eine Lösung findet. Nur net das Köppi hängen lassen *knuddel*

ja das mach ich auch dis kann ja nicht so weiter gehen .....
i-wie hoffe ich ja auch darauf bald ss zu werden , ich warte ja mittelweile auch schon 1 jahr lang das es wieder klappt
09.07.2010 19:58
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

i-wie hoffe ich ja auch darauf bald ss zu werden , ich warte ja mittelweile auch schon 1 jahr lang das es wieder klappt

Ja haben 1 1/2 Jahre lang gewartet hoffe das es bald klappt
09.07.2010 20:08
Zitat von Claudia87:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

Ja haben 1 1/2 Jahre lang gewartet hoffe das es bald klappt

ohh okay ...nagut das macht mir mut denn !
wenn es bei euch dann auch endlich geklappt hat !
danke schön
09.07.2010 20:20
Kein Problem
einfach auf dich zukommen lassen, hab auch gedacht das funktionier nicht, aber wie man sieht hat es
09.07.2010 20:32
Zitat von Claudia87:

Kein Problem
einfach auf dich zukommen lassen, hab auch gedacht das funktionier nicht, aber wie man sieht hat es

nee nee du wars doch diejenige die von ssvierengetränkten konfetti über sich geworfen hat oder warst du die die mit wla kaffee trinken war und dann auf einmal ss war ?

ich denke auch langsam , das ich nicht mehr dran denken sollte vielleicht klappt es ja dann besser , denn dann ist der kopf freier wa
09.07.2010 20:33
Ich war das mit den Konfetti und schwups war ich schwanger
*
so, werd mich nu auf die Couch legen und auf Menne warten Wünsch Dir nen schönen Abend und ein schönes WE
09.07.2010 20:37
Zitat von Claudia87:

Ich war das mit den Konfetti und schwups war ich schwanger
*
so, werd mich nu auf die Couch legen und auf Menne warten Wünsch Dir nen schönen Abend und ein schönes WE
siehste sag ich ja eine von den warste ja hihi

okay mach das .....wünsche ich dir auch
10.07.2010 00:58
Nabend zusammen,

hier ist es immer noch irre heiß... un dich kann mal wieder nicht schlafen. Schlaf schon seit über einem Monat im Gästezimmer (u.a. weils da kühler ist als im Schlafzimmer), aber irgendwie... es sind aktuell noch 25,6 Grad.

Sitz gerade im Büro und lass mir das Gehirn vom Ventilator lüften

Hab in jetzt gerade zwei Trauerkarten gemacht. Meine Ma kam heut rüber und erzählte das ein Nachbar von uns letzte Nacht gestorben ist (85 Jahre alt und still eingeschlafen). DAher mussten dann mal wieder Trauerkarten her.

schaut mal hier:

10.07.2010 09:28
Zitat von Alexis:

Nabend zusammen,

hier ist es immer noch irre heiß... un dich kann mal wieder nicht schlafen. Schlaf schon seit über einem Monat im Gästezimmer (u.a. weils da kühler ist als im Schlafzimmer), aber irgendwie... es sind aktuell noch 25,6 Grad.

Sitz gerade im Büro und lass mir das Gehirn vom Ventilator lüften

Hab in jetzt gerade zwei Trauerkarten gemacht. Meine Ma kam heut rüber und erzählte das ein Nachbar von uns letzte Nacht gestorben ist (85 Jahre alt und still eingeschlafen). DAher mussten dann mal wieder Trauerkarten her.

schaut mal hier:

hallo claudi !

ich muss ja mal sagen deine karten sehen sooooooooo wunder wunder schön aus ! Es ist zwar echt doof das es so einanlass ist , aber dennoch finde ich sie karten sooo super schön ! machst du die immer alleine bzw. selber ?
10.07.2010 12:14
hallo mädels !

na wie gehts euch ? mir gehts bei dem wetter echt nicht gut wa ....
mir ist soooo schlecht so war dis noch nie als ich meine mens hatte und dann noch meen kreislauf der verrückt spielt !
10.07.2010 12:19
Hallo chrissy

oje dein Kreislauf scheint wirklich total verrückt zu spielen bei dem Wetter ist das wirklich kein Wunder.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt