Hibbel-Thread
05.09.2010 22:24
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Claudia87:
Ich hab bald ne SS abzugeben und biete sie hiermit andie ersten 3 Monate nur Übelkeit
wer will bitte melden
![]()
ich glaube dis Mäuschen will se bestimmt haben bei der süßen siehts ganz gut aus und sanny würde sie bestimmt auch übernehmen .....
ich würde sie ja gerne selber haben wollen , aber ich glaube ich habe (*fast sicher binz*) meinen ES verpasst![]()
![]()
Ich bin dafür Chrissy bekommt sie![]()
und ich bin für sanny![]()
Okay dann bekommt sanny sie

05.09.2010 22:55
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Claudia87:
Ich hab bald ne SS abzugeben und biete sie hiermit andie ersten 3 Monate nur Übelkeit
wer will bitte melden
![]()
ich glaube dis Mäuschen will se bestimmt haben bei der süßen siehts ganz gut aus und sanny würde sie bestimmt auch übernehmen .....
ich würde sie ja gerne selber haben wollen , aber ich glaube ich habe (*fast sicher binz*) meinen ES verpasst![]()
![]()
Ich bin dafür Chrissy bekommt sie![]()
und ich bin für sanny![]()
Okay dann bekommt sanny sie![]()

06.09.2010 09:04
Guten Morgen ihr süßen Mäuse,
gehts euch gut??????
Sorry das ich gestern so fix weg war...
gehts euch gut??????
Sorry das ich gestern so fix weg war...
06.09.2010 09:08
Guten Morgen,
meine Nacht war schon um 2:45 Uhr zu Ende und ich konnte erst wieder ne Stunde später einschlafen
naja, wat mut dat mut
Morgen kommt mein Bruder mit seiner Frau und meiner Nichte
freu mich schon sehr darauf
Wünsche euch einen schönen Tag
meine Nacht war schon um 2:45 Uhr zu Ende und ich konnte erst wieder ne Stunde später einschlafen

Morgen kommt mein Bruder mit seiner Frau und meiner Nichte

Wünsche euch einen schönen Tag

06.09.2010 09:14
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
meine Nacht war schon um 2:45 Uhr zu Ende und ich konnte erst wieder ne Stunde später einschlafennaja, wat mut dat mut
![]()
Morgen kommt mein Bruder mit seiner Frau und meiner Nichtefreu mich schon sehr darauf
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag![]()
Hat deine Maus dich bissi geärgert???
Oh das ist schön.
Ich bin die Woche auch schon wieder total verplant mit Aris das gefällt mir...bissi Abwechslung hihi
06.09.2010 09:25
Sie war zwar aktiv, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen
wir wohnen ja am Flughafen, normalerweise stört mich das gar nicht, aber heute die ganzen Frachtflugzeuge etc. waren natürlich ziemlich laut vor allem, weil se genau in unserer Nähe gestartet sind...wie gesagt, ich habe keine Probleme mit dem Fluglärm, doch heute war es nicht gerade hilfreich
Ja die Woche ist ausgefüllt, Donnerstag ist Geburtsplanung im KH und Freitag CTG
Hoffe dir gehts gut?

Ja die Woche ist ausgefüllt, Donnerstag ist Geburtsplanung im KH und Freitag CTG

Hoffe dir gehts gut?
06.09.2010 10:05
Zitat von Claudia87:
Sie war zwar aktiv, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafenwir wohnen ja am Flughafen, normalerweise stört mich das gar nicht, aber heute die ganzen Frachtflugzeuge etc. waren natürlich ziemlich laut vor allem, weil se genau in unserer Nähe gestartet sind...wie gesagt, ich habe keine Probleme mit dem Fluglärm, doch heute war es nicht gerade hilfreich
![]()
Ja die Woche ist ausgefüllt, Donnerstag ist Geburtsplanung im KH und Freitag CTG![]()
Hoffe dir gehts gut?
Asooo man das ist ja doof....
Ui Geburtsplanung das ist ja klasse hihi.....bist schon aufgeregt?
Bei mir passt alles, danke...
06.09.2010 11:24
hallo ihr lieben,
mein dad und ich waren heut morgen schon beim bürgermeister gewesen: die tante von der wohngeldstelle hat unseren antrag abgewiesen, weil unser fall (mein dad is ja unser vermieter) "die vermutung zulässt, dass keine miete gezahlt wurde/wird" und wir uns somit "leistungen erschleichen" wollen... jetzt haben wir donnerstag noch mal einen termin da, wo dann die tante von der wg-stelle auch bei ist...
morgen hab ich dann auch wieder fahrstunde. heut abend werd ich in dder fahrschule erst mal fragen, ob nicht vielleicht schon meine unterlagen vom straßenverkehrsamt wieder da sind.... wenn ja, dann werd ich diese woche JEDEN tag fahrschule machen und freitag dann bescheid sagen, dass die mich zur prüfung anmelden können.... wenn ich glück hab, schaff ich meine theoretische noch, bevor ich 25 werd
mein dad und ich waren heut morgen schon beim bürgermeister gewesen: die tante von der wohngeldstelle hat unseren antrag abgewiesen, weil unser fall (mein dad is ja unser vermieter) "die vermutung zulässt, dass keine miete gezahlt wurde/wird" und wir uns somit "leistungen erschleichen" wollen... jetzt haben wir donnerstag noch mal einen termin da, wo dann die tante von der wg-stelle auch bei ist...
morgen hab ich dann auch wieder fahrstunde. heut abend werd ich in dder fahrschule erst mal fragen, ob nicht vielleicht schon meine unterlagen vom straßenverkehrsamt wieder da sind.... wenn ja, dann werd ich diese woche JEDEN tag fahrschule machen und freitag dann bescheid sagen, dass die mich zur prüfung anmelden können.... wenn ich glück hab, schaff ich meine theoretische noch, bevor ich 25 werd

06.09.2010 13:02
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
Sie war zwar aktiv, aber ich konnte einfach nicht mehr schlafenwir wohnen ja am Flughafen, normalerweise stört mich das gar nicht, aber heute die ganzen Frachtflugzeuge etc. waren natürlich ziemlich laut vor allem, weil se genau in unserer Nähe gestartet sind...wie gesagt, ich habe keine Probleme mit dem Fluglärm, doch heute war es nicht gerade hilfreich
![]()
Ja die Woche ist ausgefüllt, Donnerstag ist Geburtsplanung im KH und Freitag CTG![]()
Hoffe dir gehts gut?
Asooo man das ist ja doof....
Ui Geburtsplanung das ist ja klasse hihi.....bist schon aufgeregt?
Bei mir passt alles, danke...
Ja bin schon sehr aufgeregt

Mal sehen was die sagen

Schön das es euch gut geht und wie macht sich der Kleine Mann?

06.09.2010 13:28
Hallo,
na wie sieht´s bei Euch aus?
Bald ist Hibbelstart, werde wohl so um den 20. Sept. rum mal zur Fä gehn und die Spirale ziehen lassen. Hoff ja das das nicht so weh tut
Dann fahren wir Anfang Oktob. in den Urlaub für 10 Tage, mal sehn ob´s da schon schnaggelt, wäre dann auch so ES Zeit
Aber immer mit der Ruhe und schön entspannt bleiben
na wie sieht´s bei Euch aus?
Bald ist Hibbelstart, werde wohl so um den 20. Sept. rum mal zur Fä gehn und die Spirale ziehen lassen. Hoff ja das das nicht so weh tut

Dann fahren wir Anfang Oktob. in den Urlaub für 10 Tage, mal sehn ob´s da schon schnaggelt, wäre dann auch so ES Zeit

Aber immer mit der Ruhe und schön entspannt bleiben

06.09.2010 18:27
So, so, ihr habt wohl alle angst vor Claudis-SS Übelkeit, hm?
Ich nehm die SS gern (werd mich spätestens über dem WC fragen wie ich mir das nur gedacht hab)!
Claudi, hättest du dann was dagegen nächste Woche zu entbinden? Müsste da nämlich testen
Ich nehm die SS gern (werd mich spätestens über dem WC fragen wie ich mir das nur gedacht hab)!
Claudi, hättest du dann was dagegen nächste Woche zu entbinden? Müsste da nämlich testen

06.09.2010 19:26
Yuhuu Sanny
aaaaaaaaalso, mir war NUR übel. Die Keramikabteilung hab ich nie besucht
also ich hätte nichts dagegen nächste Woche zu entbinden
werd mir Mühe geben, dass du ohne große Mühe meine SS übernehmen kannst

aaaaaaaaalso, mir war NUR übel. Die Keramikabteilung hab ich nie besucht

06.09.2010 20:10
Zitat von Claudia87:
Yuhuu Sanny![]()
aaaaaaaaalso, mir war NUR übel. Die Keramikabteilung hab ich nie besuchtalso ich hätte nichts dagegen nächste Woche zu entbinden
![]()
werd mir Mühe geben, dass du ohne große Mühe meine SS übernehmen kannst
![]()
Klasse, so wird es gemacht!!! Ich freu mich sooooooo!!!!

07.09.2010 07:12
Guten Morgen ihr lieben !
ich hoffe euch gehts gut ....
bei mir ist alles bestens heute
ick bin dann mal mein söhnchen in die kita bringen und dann noch zum jobcenter *wie ich mich darauf freue *
(hab gar keine lust dahin, kommt ehe nix neues herraus )
naja ich wünsche euch süßen heute einen angenehmen dienstag und nin schön sonnigen tag
bis denn die chrissy maus
ich hoffe euch gehts gut ....

bei mir ist alles bestens heute

ick bin dann mal mein söhnchen in die kita bringen und dann noch zum jobcenter *wie ich mich darauf freue *

naja ich wünsche euch süßen heute einen angenehmen dienstag und nin schön sonnigen tag

bis denn die chrissy maus

07.09.2010 17:35
Zitat von Sanny78:
So, so, ihr habt wohl alle angst vor Claudis-SS Übelkeit, hm?
Ich nehm die SS gern ( werd mich spätestens über dem WC fragen wie ich mir das nur gedacht hab)!
Claudi, hättest du dann was dagegen nächste Woche zu entbinden? Müsste da nämlich testen![]()
![]()
Hoffen wir, dass Du Dich das nur da fragen mußt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt