Hibbel-Thread
27.09.2010 22:41
Zitat von Poca:
Hey Klappi, lange nix gehört...wie gehts?
müde aber gut...hab eben schon gelesen *hibbelduhhhhh*
ich würde es dir so wünschen!!!
27.09.2010 22:50
Zitat von Poca:
Danke ich glaub trotzdem nicht dran
![]()
*poca mal knuddel und mut mach*
28.09.2010 02:36
Zitat von Klappilou:
Zitat von Poca:
Danke ich glaub trotzdem nicht dran
![]()
*poca mal knuddel und mut mach*
.
*mitmach* und der poca mal ein paar ganz, ganz frische viren dalass...
.
28.09.2010 06:50
Huhu ihr lieben.... ich lass euch mal schnelle Grüße hier und
@Poca... ich habe meine Mens seit mehr als 3 wochen und das heftig ohne ende und das mitten in der Pilleneinnahme... ich soll meine mens eigentlich erst in gut 10 tagen bekommen... ich habe deine bestimmt mitbekommen... ich drück dir die daumen und hab die mens dann gern noch ein wenig länger, wenn deine dafür wegbleibt.... ich muß bestimmt weinen, wenn du positiv testest....
also meine Daumen sind gedrückt, monstermens fest bei mir und du mußt nur noch positiv testen am mittwoch..
LG Zaubi
@Poca... ich habe meine Mens seit mehr als 3 wochen und das heftig ohne ende und das mitten in der Pilleneinnahme... ich soll meine mens eigentlich erst in gut 10 tagen bekommen... ich habe deine bestimmt mitbekommen... ich drück dir die daumen und hab die mens dann gern noch ein wenig länger, wenn deine dafür wegbleibt.... ich muß bestimmt weinen, wenn du positiv testest....
also meine Daumen sind gedrückt, monstermens fest bei mir und du mußt nur noch positiv testen am mittwoch..
LG Zaubi
28.09.2010 08:15
@ Manu... danke für die süße "Smileyorgie"
@ Zaubi... das wär ja was.... aber echt du hast die Mens seit drei Wochen
krass
@ all... Mens noch nicht da, und ich hab heute mal Tempi gemessen (hab diesen Zyklus ja nicht, aber da ich so lange gemessen haben, kann ich diese "Stichprobe" einschätzen) und die war für meine Verhältnisse noch oben
hibbel hibbel
@ Zaubi... das wär ja was.... aber echt du hast die Mens seit drei Wochen
krass @ all... Mens noch nicht da, und ich hab heute mal Tempi gemessen (hab diesen Zyklus ja nicht, aber da ich so lange gemessen haben, kann ich diese "Stichprobe" einschätzen) und die war für meine Verhältnisse noch oben
hibbel hibbel
28.09.2010 08:16
Zitat von Poca:
@ all... Mens noch nicht da, und ich hab heute mal Tempi gemessen (hab diesen Zyklus ja nicht, aber da ich so lange gemessen haben, kann ich diese "Stichprobe" einschätzen) und die war für meine Verhältnisse noch oben![]()
hibbel hibbel
das hab ich in dem zyklus, in dem ich mit dem käfer schwanger geworden bin, auch mal stichprobenhaft gemacht und meine tempi war auch viel höher als sonst zu der zeit ... ich wünsche es dir so, dass es klappt!!!!!
wann willst du testen?
28.09.2010 08:22
Eigentlich wollte ich morgen... ich trau mich aber nicht.
Wenn am Donnerstag wirklich noch keine Mens da sein sollte, würde ich mal nen Test wagen *bibber*
Wenn am Donnerstag wirklich noch keine Mens da sein sollte, würde ich mal nen Test wagen *bibber*
28.09.2010 08:23
Zitat von Poca:
Eigentlich wollte ich morgen... ich trau mich aber nicht.
Wenn am Donnerstag wirklich noch keine Mens da sein sollte, würde ich mal nen Test wagen *bibber*![]()
dann halt mich bloß auf dem laufenden, bin doch so selten on im moment ... heute ist der einzige tag, an dem ich mal später zur arbeit muss
28.09.2010 08:33
Und wie mache ich das dann
Ich denke für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wirklich so sein sollte *immer noch nicht dran glaub* wirst du bestimmt was über Smartie erfahren
Ich denke für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wirklich so sein sollte *immer noch nicht dran glaub* wirst du bestimmt was über Smartie erfahren
28.09.2010 08:40
ohhhhhhh
poooooocaaaaaa
ich wünsche
es
dir
soooooo seeehhhrrrr...ich drück dir zwei daumen, zwei daumen mit sabber und breiresten dran, vier pfoten und zwei
öhm
schildkrötendaumen
28.09.2010 08:56
Zitat von Scouti:
ohhhhhhh
poooooocaaaaaa
ich wünsche
es
dir
soooooo seeehhhrrrr...ich drück dir zwei daumen, zwei daumen mit sabber und breiresten dran, vier pfoten und zwei
öhm
schildkrötendaumen
![]()
ich mach mit und erweitere um meine zwei daumen, zwei weitere angesabberte, teppichflusige daumen und 12 fellpfoten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt