Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

WildAngel
13959 Beiträge
30.09.2010 10:21
Zitat von Poca:

Hallo Mädels, ich bin grad von depri... hab grade die Fotos für den aktuelle Wettbewerb "Liebe" angesehen und da sind so tolle "Baby-Eltern Fotos"
Bin grad am heulen....
Sorry, wollte ich nur mal loswerden (dann gehts vielleicht besser)

Arme Poca-Maus...

Noch ca. 42 Wochen und dann kannst du ganz bestimmt auch bei dem Foto-Wettbewerb mitmachen...
Scouti
10308 Beiträge
30.09.2010 12:33
hiiiibbelhühneeeeeerrrrrssss!!!! wo ist der fred mit dem hibbelpaket????? ich habs nämlich heute bekommen und ich will doch diesen stinkenden geruch mit euch teilen ich hab mich kaputt genießt woher weiß ich wer da alles mit macht???? also ich brauch ne adresse
NochOhne32
17978 Beiträge
30.09.2010 12:45
Zitat von Scouti:

hiiiibbelhühneeeeeerrrrrssss!!!! wo ist der fred mit dem hibbelpaket????? ich habs nämlich heute bekommen und ich will doch diesen stinkenden geruch mit euch teilen ich hab mich kaputt genießt woher weiß ich wer da alles mit macht???? also ich brauch ne adresse

.
hiiieeeeaarrr........
.
http://www.mamacommunity.de/forum/deutschlandreise -eines-paeckchens.html?page=108#ganz-unten
WildAngel
13959 Beiträge
30.09.2010 12:47
Zitat von Scouti:

Bitteschön mein Schatz...

http://www.mamacommunity.de/forum/deutschlandreise -eines-paeckchens.html?page=108#ganz-unten
NochOhne32
17978 Beiträge
30.09.2010 12:54
[size=30] @Mausi und Smartie..... [/size] War gerade mal auf der 1. Seite stöbern..... tztztzzzz... und was muss ich da sehn.... nüx seh ich da.... und zwar fehlen noch die DAten von Mausi selbst und von Claudi.... Ach ja, undColeenschen, Duffy, Sanny und iche müssten dann bitte noch auf die Schwangerenliste... Und das AlessiaC, Mausi, Diana und auch die ClauschiBauschi schon wieder schwanger sind, wäre mir auch neu... ....hat da Jemand vergessen etwas zu erzählen...
30.09.2010 13:02
Zitat von NochOhne32:

[size=30] @Mausi und Smartie..... [/size] War gerade mal auf der 1. Seite stöbern..... tztztzzzz... und was muss ich da sehn.... nüx seh ich da.... und zwar fehlen noch die DAten von Mausi selbst und von Claudi.... Ach ja, undColeenschen, Duffy, Sanny und iche müssten dann bitte noch auf die Schwangerenliste... Und das AlessiaC, Mausi, Diana und auch die ClauschiBauschi schon wieder schwanger sind, wäre mir auch neu... ....hat da Jemand vergessen etwas zu erzählen...

detektiv manu-mausi ist wieder da
NochOhne32
17978 Beiträge
30.09.2010 13:04
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

.

.
.
Süße, wie geht es dir und wie sieht es bei dir aus???
30.09.2010 13:30
Huhu

@poca
Tante Rosa mal den

@manu
wie geht´s dir?
Hast du schon einen FA termin *neugierig bin*

Meine Mens ist so gut wie weg
Jetzt heißt es auf Gut Glück immer mal wieder herzeln da mein Zyklus sich ja diesesmal einfach gedacht hat, nach der Spiralenentfernung, plötzlich länger zu sein. Also weiß ich dann nicht wirklich wann der ES sein wird..... wenn wieder so ein kuddelmuddel ist.
Auf Ovu´s ect. will ich einfach erstmal verzichten
NochOhne32
17978 Beiträge
30.09.2010 13:34
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Huhu

@poca
Tante Rosa mal den

@manu
wie geht´s dir?
Hast du schon einen FA termin *neugierig bin*

Meine Mens ist so gut wie weg
Jetzt heißt es auf Gut Glück immer mal wieder herzeln da mein Zyklus sich ja diesesmal einfach gedacht hat, nach der Spiralenentfernung, plötzlich länger zu sein. Also weiß ich dann nicht wirklich wann der ES sein wird..... wenn wieder so ein kuddelmuddel ist.
Auf Ovu´s ect. will ich einfach erstmal verzichten

.
Huhu.... ja war am Montag schon.... Soweit alles gut und man konnte sogar die FH schon erahnen.... War supi, denn so können wir schonmal eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.... Nächsten Termin hab ich dann am 11.10. Hoffentlich sehen wir dann schon des herzl pochern... Ansonsten fühl ich mich sowas von unschwanger... bin nur Müdeeeee....
.
so, bin dann erstmal wech.... Muss Wäsche aufhängen und dann noch in die Stadt..... *winke* bis nachher....
Duffy
7280 Beiträge
30.09.2010 13:53
Zitat von Poca:

Hallo Mädels, ich bin grad von depri... hab grade die Fotos für den aktuelle Wettbewerb "Liebe" angesehen und da sind so tolle "Baby-Eltern Fotos"
Bin grad am heulen....
Sorry, wollte ich nur mal loswerden (dann gehts vielleicht besser)

Ich drücke Dir so die Daumen, dass Du ganz bald schwanger bist
30.09.2010 14:22
Huhu Mädels!
Ich will nur mal eben allen liebe Grüße hier lassen.
Poca, ich wünsch dir so sehr, dass die Insemination erfolgreich ist. Ich habe ganz große Hoffnung, dass du nun endlich bald Mama wirst! Lass dich mal drücken!
30.09.2010 14:47
Haaaalo...bin zurück...
Aber nur ganz kurz hier.
Gibts was neues? Über 300 neue beiträge schaff ich nicht so schnell zu lesen. Muss jetzt zum ersten FA Termin hibbel hibbel....
Hab übrigens an den Flughäfen gesagt das ich Schwanger bin und brauchte dadurch nicht durch die sicherheitskontrolle. In Düsseldorf haben sie sogar für mich den Bogen aus gestellt. Wurde nur abgetastet.
Hoff euch gehts gut....#Lg Püppi
30.09.2010 15:16
Zitat von NochOhne32:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

.

.
.
Süße, wie geht es dir und wie sieht es bei dir aus???

na schnegge

mir gehts ganz gut und dir ?
also bei mir gibts bis jetzt nix neues
30.09.2010 16:37
Zitat von NochOhne32:

Ich denk da immer nicht dran..
Detektiv Manu.. wenn Du mir alle Daten raussuchen könntest, dann kann ich das natürlich ändern. *lieb guck*
NochOhne32
17978 Beiträge
30.09.2010 16:43
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Ich denk da immer nicht dran..
Detektiv Manu.. wenn Du mir alle Daten raussuchen könntest, dann kann ich das natürlich ändern. *lieb guck*

.
...haddu Angst, dass sonst der Platz an der Tür wech is....
.
.
.
.
.
.
..
... ..aber für dich mach ich des doch glatt.... Muddu nur bissl Geduld haben....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt