Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
06.10.2010 08:11

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

@chrissy.... wie gehts dir und was macht deine tempi???

juhu süße .....mir gehts naja geht so ....und dir (euch beiden)

meine tempi ? hihi mom. http://www.mynfp.de/display/view/168756/

Das sieht ja schon mal viel vernünftiger aus.
06.10.2010 08:32
Zitat von mausi2812:

huhu ihr lieben...heute ist kein guter tag irgentwie...

da geb ich dir recht...
WildAngel
13959 Beiträge
06.10.2010 09:03
Was is los ihr Mäuse??? Heute scheint doch die Sonne! Warum is der Tag so schlecht???
Jadaflo
78064 Beiträge
06.10.2010 09:14
warum der tag heute so schlecht ist????????????????
ich bin krank deswegen finde ich ihn schlecht
aber ansonsten gibt es doch nix aus zu setzten oder???
WildAngel
13959 Beiträge
06.10.2010 09:24
Ich bin auch krank. Aber wenn ich die Sonne seh, gehts mir gleich besser. Allerdings muss ich morgen auf ner Hochzeit singen und weiß noch nich, wie ich den Schnupfen und meine Rebeisen-Stimme bis dahin loswerde...

Achso. Hab seit gestern Abend so heftigen Mittelschmerz, dass ich kaum noch laufen kann. Das is vielleicht fies... Seit 3-4 Monaten spür ich das so extrem. Hatte das früher nie so heftig...
Jadaflo
78064 Beiträge
06.10.2010 09:27
scheiss erkältung
ich habe noch ne blasenentzündung dazu ich kann kein wasser halten
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
06.10.2010 09:29
Zitat von WildAngel:

Ich bin auch krank. Aber wenn ich die Sonne seh, gehts mir gleich besser. Allerdings muss ich morgen auf ner Hochzeit singen und weiß noch nich, wie ich den Schnupfen und meine Rebeisen-Stimme bis dahin loswerde...

Achso. Hab seit gestern Abend so heftigen Mittelschmerz, dass ich kaum noch laufen kann. Das is vielleicht fies... Seit 3-4 Monaten spür ich das so extrem. Hatte das früher nie so heftig...

Guten Morgen Inga,

ich hibbel zwar nicht aber da ich die Pille nicht nehme kann ich Dir auch ein Lied vom Mittelschmerz singen das tut so ätzend weh ... da sterb ich einen Tag lang.
Vor meiner SS war das sogar so schlimm das ich 2 Tage lang gar nicht ans Herzeln denken konnte.
Wenn es nimmer ging (und teilweise war es echt schlimm) hab ich zeitweise mal eine Paracetamol genommen.

Liebe Grüße an Dich und ich drück Dir die Daumen für´s "große Schwester" Projekt
WildAngel
13959 Beiträge
06.10.2010 09:34
Zitat von Angelinside:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Inga,

ich hibbel zwar nicht aber da ich die Pille nicht nehme kann ich Dir auch ein Lied vom Mittelschmerz singen das tut so ätzend weh ... da sterb ich einen Tag lang.
Vor meiner SS war das sogar so schlimm das ich 2 Tage lang gar nicht ans Herzeln denken konnte.
Wenn es nimmer ging (und teilweise war es echt schlimm) hab ich zeitweise mal eine Paracetamol genommen.

Liebe Grüße an Dich und ich drück Dir die Daumen für´s "große Schwester" Projekt

Danke Süße!!!

Echt? Bei dir is das auch so schlimm? Ich kannte das vorher so gar nich. Klar hab ichs gemerkt, aber nur so'n kleines Ziepen. Jetzt is es echt ein heftiger Schmerz. Grade beim Aufstehn, wenn ich lange gesessen hab oder beim Treppensteigen...

WildAngel
13959 Beiträge
06.10.2010 09:35
Zitat von Jadaflo:

warum der tag heute so schlecht ist????????????????
ich bin krank deswegen finde ich ihn schlecht
aber ansonsten gibt es doch nix aus zu setzten oder???

Na super. Dann mal gute Besserung...
06.10.2010 13:26
So zurück vom KH bzgl. Kontrolltermin wegen ihrem Herzchen.
Also der Kleinen gehts gut. EKG war unauffällig. Am 8.11. um 10 Uhr müssen wir dann zum Langzeit-EKG und bis zum nächsten Morgen in der Kinderklinik bleiben. Ich werde über Nacht da bleiben und hoffe das dann alles ok ist.
06.10.2010 13:42
hallo mädels....

na wie gehts euch ?
06.10.2010 13:43
Zitat von Claudia87:

Also der Kleinen gehts gut. EKG war unauffällig. Am 8.11. um 10 Uhr müssen wir dann zum Langzeit-EKG und bis zum nächsten Morgen in der Kinderklinik bleiben. Ich werde über Nacht da bleiben und hoffe das dann alles ok ist.

oh claudi das ist schön zu hören das alles unauffällig war und am 8.11. wenn dis langzeit EKG gemacht wird wir auch alles gut sein , bestimmt
06.10.2010 13:44
Hallo Chrissy,
also uns gehts gut und selbst? Allet soweit jut?
06.10.2010 13:45
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

oh claudi das ist schön zu hören das alles unauffällig war und am 8.11. wenn dis langzeit EKG gemacht wird wir auch alles gut sein , bestimmt

danke ja ganz bestimmt
06.10.2010 13:46
Zitat von Claudia87:

Hallo Chrissy,
also uns gehts gut und selbst? Allet soweit jut?

das ist schön
ja naja geht schon wa
jupp allet soweit fein ...nur david ist momentan nin bisschen anstrengend , aber dis geht auch wieder vorbei ....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt