Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2010 14:52
Zitat von Mango_27:

Hallo Mädels ich wahr schon ne ewigkeit nicht mehr hier sehe das viele von euch schon Kinder haben und wieder Schwanger sind ihr könnt euch glücklich schätzen. Gibts denn die Bigi noch kennt die jemand??? Liebe Grüße

Hey!!! Meine süße Südfrucht!!! Gibts dich auch noch...

Wie gehts dir??

Biggi nimmt im Moment eher Abstand vom Forum. Sie hat im Sommer geheiratet. Ich such dir gleich mal ihre Freds raus...
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2010 14:58
Zitat von WildAngel:

Zitat von Mango_27:

Hallo Mädels ich wahr schon ne ewigkeit nicht mehr hier sehe das viele von euch schon Kinder haben und wieder Schwanger sind ihr könnt euch glücklich schätzen. Gibts denn die Bigi noch kennt die jemand??? Liebe Grüße

Hey!!! Meine süße Südfrucht!!! Gibts dich auch noch...

Wie gehts dir??

Biggi nimmt im Moment eher Abstand vom Forum. Sie hat im Sommer geheiratet. Ich such dir gleich mal ihre Freds raus...

http://www.mamacommunity.de/forum/geschichte-eines -2010-b%C3%A4rlis.html?page=109#ganz-unten

http://www.mamacommunity.de/forum/12062010-wir-tra uen-uns?page=13#ganz-unten
Mango_27
2250 Beiträge
07.10.2010 15:08
jep mich gibts auch noch aber es hat sich eben noch nix ergeben. Bin jetzt auch Verheiratet und nun könnte es langsam mal mit dem KiWu klappen.
Hibbellinchen85
558 Beiträge
07.10.2010 15:13
Naaa?

Bin im 3.ÜZ und wünsche mir/ uns, dass es schnell klappt... Naja, so wie viele Hibblerinnen sich das wünschen...

Heute hab ich auch von einer Freundin erfahren, dass sie schwanger ist. Ich freu mich riesig, würde dieses Gefühl doch auch gerne spüren...

Habt ihr denn schon Kinder? Oder seid auch schwanger? Wie lange musstet ihr üben?

Liebe Grüße
Mango_27
2250 Beiträge
07.10.2010 15:20
bin schon seit 2008 dabei und es regt sich immer noch nix bei denn einen geht es super schnell bei den anderen dauert es ewig oder man man muss sich helfen lassen
Hibbellinchen85
558 Beiträge
07.10.2010 15:28
Oh, schon seit 2008? Habt ihr es denn jeden ´Monat drauf angelegt?
Ich glaub, dann würd ich verrückt werden...

Heute hab ich erfahren, dass eine Freundin schwanger ist... Die haben 5 Monate geübt...

Und hilfst Du da irgendwie nach? mit Mediskamenten oder KIWU-Tees?

Lieben Gruß
mausi2812
24058 Beiträge
07.10.2010 16:43
huhu....
willkommen den beiden wieder zurückkehrern
.
Ich habe noch ein volles Paket Mönchspfefer abzu geben will das wer haben ?? ist unangerührt geblieben...
.
Ja was soll ich sagen entweder ist es der hormonschub oder ich irre hab tatsächlich doch noch nicht das gefühl das es reicht....
ich hab schon in der ss gesagt und auch wo Marlon nun da ist das es definitiv der letzte ist....seit einigen tagen komme ich mir jedoch vor als würd ich dabei lügen....
Muss mich wohl noch damit abfinden das nun schluss ist und will Marlon umso mehr genießen...
Jadaflo
78064 Beiträge
07.10.2010 16:46
mausi du denkst nicht ernsthaft über nr.4 nach
nein danke ich habe abgeschlossennnnnnnnnnnnn
wie geht es dir sonst sooooooooooooooo
ich werde gleich nochmal hier bei uns ins dorf fahren
weiss noch nicht was ich kochen soll
irgendwas mit gehacktes
07.10.2010 19:05
hallo mädels ....

mir gehts grade gar nicht gut ...ich hab voll schmerzen im unterbauch
und ich denke das es der vorbote von der mens ist
07.10.2010 19:12
Och mensch chrissy *knuddel*
das echt blöd hast nix da gegen die UL-Schmerzen?
Klappilou
4687 Beiträge
07.10.2010 19:19
nabend ihr lieben!!!!

habe mal ne doofe frage, hat jemand von euch ein orakel gemacht und hat fotos.
ganz wichtig wäre mir aber, wenn jemand eins gemacht hat und nicht ss war. ist bei euch da auch ein strich gekommen?
starlett12c
13618 Beiträge
07.10.2010 19:45
ja hier ich
also bei den Orakelovus ist das wohl so, dass vor der Mens das LH ansteigt und dann wieder absinkt - wenn Du aber ss bist, dann steigt auch das hcg, welches als LH "erkannt" wird und das Orakel wird dann immer stärker - mußt also mit Morgenpipi vor NMT anfangen und dann ein paar Tage bis NMT orakeln und wenn der zweite Strich immer stärker wird, dann bist Du wohl ss
war das verständlich ???
07.10.2010 22:35
Zitat von Claudia87:

Och mensch chrissy *knuddel*
das echt blöd hast nix da gegen die UL-Schmerzen?

NEE ich möchte auch vorsichthalber nix nehmen (falls es doch nix mit der mens zu tun hat )
ich hab´s jetzt mal mit ner warmen wärmflasche versucht und hat bis jetzt funktioniert
Klappilou
4687 Beiträge
08.10.2010 08:01
Zitat von starlett12c:

ja hier ich
also bei den Orakelovus ist das wohl so, dass vor der Mens das LH ansteigt und dann wieder absinkt - wenn Du aber ss bist, dann steigt auch das hcg, welches als LH "erkannt" wird und das Orakel wird dann immer stärker - mußt also mit Morgenpipi vor NMT anfangen und dann ein paar Tage bis NMT orakeln und wenn der zweite Strich immer stärker wird, dann bist Du wohl ss
war das verständlich ???

hmm ich glaub schon... also kann es auch sein,dass ein ovu vor der mens auch noch ein bissel stärker wird, aber vorher wieder weniger werd...hmm werd mal morgen gucken wie der aussieht. der von heute morgen war ein bissel stärker als der von gestern
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2010 09:17
Heut hat die liebe Poca ihren Termin in der Kiwu-Klinik... Bin ja so gespannt, was sie zu berichten hat...

@Klappi: Hibbelt ihr denn wieder???
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt