Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

14.10.2010 20:29
Zitat von Mäuschen87:

Chrissy, Chrissy guuuuuuuck mal Ich hab endlich ein Smiley gefunden der am Hüpfen ist.
<---

du hast genauso nin ding an der waffel wie icke
aber i-wie geil dis ding
xXMäusiXx
20968 Beiträge
14.10.2010 20:30
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Mäuschen87:

Chrissy, Chrissy guuuuuuuck mal Ich hab endlich ein Smiley gefunden der am Hüpfen ist.
<---

du hast genauso nin ding an der waffel wie icke
aber i-wie geil dis ding

14.10.2010 20:31
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Püppi-und-Linus:

Zitat von Jadaflo:

chrissyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy das du einen sockenschuss hast ist doch normal unter den hühner
also ich kenne hier kein stink normales huhn
wir sind doch alle etwas anders
hab euch lieb mädels

Hast du was von HEIDI gehört?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee werde ihr morgen mal ne sms schicken wenn sich bis mittags nicht gemeldet hat
also ich bringe definitiv jana mit weil die jetzt vorläufig bei uns wohnt

Ja mach das mal...ansonsten würd ich mal so 13. uhr vorschlagen???
Jadaflo
78062 Beiträge
14.10.2010 20:33

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

chrissyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy das du einen sockenschuss hast ist doch normal unter den hühner
also ich kenne hier kein stink normales huhn
wir sind doch alle etwas anders
hab euch lieb mädels

Hast du was von HEIDI gehört?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee werde ihr morgen mal ne sms schicken wenn sich bis mittags nicht gemeldet hat
also ich bringe definitiv jana mit weil die jetzt vorläufig bei uns wohnt

Ja mach das mal...ansonsten würd ich mal so 13. uhr vorschlagen???

bin ich voll für
dann hauen ich so um kurz vor 11 hier ab
so das alles mit der ruhe geschieht
die große kann vorher ausschlafen und sich aufsteilen
14.10.2010 20:40
Ja mal gucken ob Heidi damit einverstanden ist.
Ich versuch Linus dann früher hin zu legen ansonsten schläft er im Kiwa
Jadaflo
78062 Beiträge
14.10.2010 20:46

Ja mal gucken ob Heidi damit einverstanden ist.
Ich versuch Linus dann früher hin zu legen ansonsten schläft er im Kiwa

mia hat heute 2,5 std. mittagschlaf zuhause gemacht und ist dann hinterher 45 minuten später beim einkaufen im kiwa wieder eingeschlafen
um die mach ich mir weniger sorgen
ich hoffe es fallen am montag keine züge aus weil ich eigentlich ist man ja ruck zuck in düsseldorf
14.10.2010 21:07
Zitat von Mäuschen87:

<---

Die hüpfen hier auch alle..
und hier findest du gaaaaaaaanz viele hüpfende...
http://www.smiliecenter.de/1/springende.html
14.10.2010 21:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Mäuschen87:

<---

Die hüpfen hier auch alle..
und hier findest du gaaaaaaaanz viele hüpfende...
http://www.smiliecenter.de/1/springende.html

dis mäh mäh mal wieder hihi siehste mausi wenn de was brauch frag dis liebe mäh mäh hier
sie weiß fast alles
14.10.2010 21:14
jupp.. vor allem wo schöne smileys sind..
*
Nabend zusammen..
Poca
43593 Beiträge
14.10.2010 22:32
Poca
43593 Beiträge
14.10.2010 22:36
Zitat von Smartie:

jupp.. vor allem wo schöne smileys sind..
*
Nabend zusammen..

Poca
43593 Beiträge
14.10.2010 22:38
Zitat von WildAngel:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von WildAngel:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6

Nicht das Köppi hängen lassen... morgen abwarten... wer weiß was heute war... vll. warst nicht richtig zugedeckt.. und die nacht war kalt... also abwarten.. noch bist ja über der CL.

LG zaubi

Danke für die lieben Worte, aber ich hab schon seit 3 Tagen meine PMS-Pickel und meine UL-Schmerzen lassen auch auf Mens schliessen. Und es kommt wieder hin mit 10 Tagen für die 2. Zyklushälfte. Werd mir dann mal nen Termin beim FA machen und mich auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen...

oh
Poca
43593 Beiträge
14.10.2010 22:41
Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

Zitat von NochOhne32:

@WildAngel... es werden wohl zweieiige... Jeder hat seine eigene FH und eigene Plazenta.... Hab im donnerstag-Fred auch ein bildchen gepostet... Kann hier leider nicht nochmal hochladen, weil ich gerade auf Arbeit bin...
.
Und des mit dem Tempiabfall hat noch nix zu bedeuten... warte erstmal morgen ab.. Ich glaub bei Chrissy (stolzemami) war der auch so dolle... Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder nach oben geht... Wie lange habt ihr eigentlich bei Anna gebraucht?

Dankeschön... Werd heut mittag in dem Fred mal auf die Suche nach dem Bildchen gehn... Was hat denn deine bessere Hälfte gesagt???

Bei Anna hats 9 Monate gedauert. Da war aber alles in Ordnung. Hatte nur sehr unregelmäßige Zyklen. Aber ich hab ja seit ich Tempi messe (6 Monate ) schon so kurze 2. Zyklushälften. Und auch das heftige Stechen in der Brust und die leichten Depressionen, die ich oft kurz vor der Mens hab, deuten auf ne Gelbkörperschwäche hin...

.
Mhmm.. probier es doch mal mit bryophyllum, des soll die 2. Zyklushälfte bisl regulieren und auch bei der Einnistung helfen... Bei Enya hab ich des auch genommen und bin damit im 2. ÜZ schwanger geworden - also mit Enya...
.
Und als Schatzi des erfahren hat, ist er erst einmal dancend durchs WoZi gejumpt und hat dabei immerzu "Yeeaah.. yeaaah... yeaaah..." gerufen....

Wie cool...!! Mal gucken, ob er immernoch dancend durchs Wohnzimmer rennt, wenn er die ersten 2 Wochen kein Auge zugemacht hat...

Bbryophyllum hab ich noch als Pulver zu Hause. Wieviel werd ich denn dann nehmen müssen? Und nehm ich das den ganzen Zyklus über oder erst nach ES???

.
Ich hab immer einen Tag nach dem ES damit angefangen und je früh und abends eine Messerspitze voll... Aber bitte net danach oder davor Zähneputzen... soll man nämlich nicht zusammen mit Minze einnehmen... Aber frag mich net warum....

Ok... Ich werds mal ausprobieren. Dankeschön!!!

Soll die Einistung unterstützen?!?!?! *gleich mal mein Pulver rauskram und auch fleißig einnehm*
Poca
43593 Beiträge
14.10.2010 22:45
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@poca
war bestimmt ein komisches gefühl oder?
Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsch dir bald einen Erfolg!

@manu
WOW... Zwillinge?
Warst du ein bisschen geschockt?
Finde damit rechnet man immer so gar nicht, man denkt immer nur an eins

@me
hab heute einen SS-Test gekauft.... ist ja nie schlecht den hier liegen zu haben

das war nicht schlimm, wie eine Krebsvorsorgeuntersuchung.
Aber Kopfmäßig ist das schon ein anderes Gefühl als sonst. Diesmal weiß man genau wann ES war und die Befruchtung sein könnte.... und nun horche ich in meinen Körper
.
Wann ist denn dein NMT (wg. dem Test)?
Poca
43593 Beiträge
14.10.2010 22:46
Zitat von -stolze-mami -07:

juhu mädels
noch ist keine mens in sicht und meine tempi ist auch noch schön oben ..... tempi ist bei 36.9

drücke die daumen!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt