Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43624 Beiträge
21.10.2010 08:56
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 08:57
Zitat von Poca:

.
Guten Morgen Poca..... Wie gehts dir??? muddu heut gar net arbeiten?
Poca
43624 Beiträge
21.10.2010 08:58
doch, gleich.... ich fang bissl später an.
Poca
43624 Beiträge
21.10.2010 08:59
Ach so und mir gehts gut. Merke heute zum Glück (noch keine) Migräne. Hoffe, dass bleibt so. Kann ich nicht gebrauchen!
Nudelchen
12091 Beiträge
21.10.2010 09:00
Ingaaaaaa, das nenn' ich mal fett positiv!
.

.
Wie ich mich freu'......
.
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch' dir eine wundervolle Kugelzeit!
.
Es wird wohl ein Ende-Juni-Baby wenn ich das richtig überschlage. Sommerbabies sind die Besten!
.
Ich bin ja schon soooo gespannt, was dein Mann dazu sagt!
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 09:01
Zitat von alessiaC:

.

.
Wie ich mich freu'......
.
.
Es wird wohl ein Ende-Juni-Baby wenn ich das richtig überschlage. Sommerbabies sind die Besten!
.

.
find ich auch...
.
und wenn´s 2 werden sollten, dann werdens bestimmt Mitte Juni kommen...
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 11:19
Mädels, ich hab Pipi in den Augen... Sooooooooo schön, wie ihr euch für mich freut... DANKE!!!

@Heidi: Ich würd mich tierisch freuen, euch zu sehn!!!

@Manu: Mach mir keine Angst!!! Der is nur so fett, weil ich ja schon 2 Tage drüber bin. Mens hätte normal spätestens gestern kommen müssen...

@Poca: Hoffentlich bleibt die doofe Migräne weg...

So, jetzt is die Frage: Wie sag ichs meinem Mann??? Also, heut Abend, so zwischen Tür und Angel sicherlich nich. Ich muss um 18:00 weg und ich hoffe, ich seh ihn vorher wenigstens noch kurz. Denke, ich sags ihm heut abend im Bett, wenn ich nach Hause komm. Aber wie??? Der wird bestimmt ganz schön geschockt sein, dass es so schnell geklappt hat. Und ich glaub auch, dass er denkt, dass ich meine Tage hatte, weil ich letzte Woche so dolle Mensschmerzen hatte und da auch vorsichtshalber OBs benutzt hab...

Ich wollt ihm ja den Clearblue als Geschenk einpacken, aber vielleicht hat ja eine von euch ne bessere Idee...
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 11:21
Zitat von alessiaC:

.

.
Wie ich mich freu'......
.
.
.

Ja, laut Rechner is ET 29.06.2011. Noch ein Juni-Baby!!! Ok, vielleicht auch Juli...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
21.10.2010 11:24
WildAngel,

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 11:33
Zitat von Mäuschen87:

WildAngel,

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

Dankeschön...
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 11:34
So, ich muss jetzt weiter Fenster putzen. Aber ich bin in ner Stunde wieder bei euch...
NochOhne32
17978 Beiträge
21.10.2010 11:39
Zitat von WildAngel:

Mädels, ich hab Pipi in den Augen... Sooooooooo schön, wie ihr euch für mich freut... DANKE!!!

@Manu: Mach mir keine Angst!!! Der is nur so fett, weil ich ja schon 2 Tage drüber bin. Mens hätte normal spätestens gestern kommen müssen...

So, jetzt is die Frage: Wie sag ichs meinem Mann??? Also, heut Abend, so zwischen Tür und Angel sicherlich nich. Ich muss um 18:00 weg und ich hoffe, ich seh ihn vorher wenigstens noch kurz. Denke, ich sags ihm heut abend im Bett, wenn ich nach Hause komm. Aber wie??? Der wird bestimmt ganz schön geschockt sein, dass es so schnell geklappt hat. Und ich glaub auch, dass er denkt, dass ich meine Tage hatte, weil ich letzte Woche so dolle Mensschmerzen hatte und da auch vorsichtshalber OBs benutzt hab...

Ich wollt ihm ja den Clearblue als Geschenk einpacken, aber vielleicht hat ja eine von euch ne bessere Idee...

.
Mhm... aber dein ES war doch vor ca. 14 Tagen, oder??? Und bloss weil du sonst deine Mens immer an Tag 12 nach dem ES bekommen hast, heißt des noch lange net, dass der Test deshalb sooo fett ist.... Als ich mit Enya schwanger geworden bin, hab ich an Tag 14 nach dem ES noch lange net sooo fett getestet wie du jetzt und die Zyklen davor waren immer nur 25/26 Tage lang... Wir warten jetzt einfach mal ab...
.
Mhmm.. und wie sagst du es deinem Schatzi.... Vielleicht kannst ihm ja nen kleine Schachtel mit Babyschühchen drin schenken... so haben wirs meinen Eltern gesagt... War ne schöne Schachtel vom Juwelier... Mutti dachte sonste was ich ihr schenke... Und des Gesicht, als sie die Söckchen sah und so langsam scheckte, was wir ihr damit sagen wollte, war herrlich...
Scouti
10308 Beiträge
21.10.2010 11:56
iingaaaaa ich freu mich wie bolle das ist soooo toll...jeaaaayyy jeeeaaayyy anna- mausi wird große schwester alles alles gute
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 12:34
Zitat von NochOhne32:

Zitat von WildAngel:

.
Mhm... aber dein ES war doch vor ca. 14 Tagen, oder??? Und bloss weil du sonst deine Mens immer an Tag 12 nach dem ES bekommen hast, heißt des noch lange net, dass der Test deshalb sooo fett ist.... Als ich mit Enya schwanger geworden bin, hab ich an Tag 14 nach dem ES noch lange net sooo fett getestet wie du jetzt und die Zyklen davor waren immer nur 25/26 Tage lang... Wir warten jetzt einfach mal ab...
.
Mhmm.. und wie sagst du es deinem Schatzi.... Vielleicht kannst ihm ja nen kleine Schachtel mit Babyschühchen drin schenken... so haben wirs meinen Eltern gesagt... War ne schöne Schachtel vom Juwelier... Mutti dachte sonste was ich ihr schenke... Und des Gesicht, als sie die Söckchen sah und so langsam scheckte, was wir ihr damit sagen wollte, war herrlich...

Also lt. Ovus und Tempi hätte ich nen 29-Tage-Zyklus haben sollen. Heute ist Tag 31...

Und ich glaube, das mit den Baby-Schühchen oder Söckchen würd mein Mann net kapieren. Der würde denken, die sind für Anna...
WildAngel
13959 Beiträge
21.10.2010 12:36
Zitat von Scouti:

iingaaaaa ich freu mich wie bolle das ist soooo toll...jeaaaayyy jeeeaaayyy anna- mausi wird große schwester alles alles gute

Danke Franzi!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt