Hibbel-Thread
03.12.2010 22:15
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:ja war wohl der eisige Wind, was wie am Nordpol als ich das Päckchen zu Post gebracht habe
Zitat von BeeTee:
naaaa, mal wieder beim essen und saufenMädels
*
Ich hab mich erkältetHalsweh und schnupfen, kann mich schön am WE auskurieren
Bin aber sooo selten krank, also kein Grund zu klagen
![]()
arme blumenfee... das liegt am wetter. gute besserung.
gurgel mal mit vodka, das soll helfen..![]()
![]()
*
mit Wodka gurgeln ist eine gute Idee![]()
da wir ja wer wach
03.12.2010 22:15
Zitat von Himbeerchen:
Halloooooooooooooooooooooo an alle...![]()
Mönsch, hier ist ja mal wieder ordentlich was los. Schön, so darf's auch weiter gehen...
@ Fuzzle: Aber ich brauch die Smartie zuerst. Hab sie doch letztens schon "gebucht" für das Emmi-Entertainment während unseres Umzugs...![]()
![]()
![]()
hast du? wann war das noch mal? *hecktisch im terminkalender nachschau`*
03.12.2010 22:16
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:ja war wohl der eisige Wind, was wie am Nordpol als ich das Päckchen zu Post gebracht habe
Zitat von BeeTee:
naaaa, mal wieder beim essen und saufenMädels
*
Ich hab mich erkältetHalsweh und schnupfen, kann mich schön am WE auskurieren
Bin aber sooo selten krank, also kein Grund zu klagen
![]()
gurgel mal mit vodka, das soll helfen..![]()
![]()
*
mit Wodka gurgeln ist eine gute Idee![]()
War mir klar, dass dir die Idee gefällt..
03.12.2010 22:17
Zitat von Öhnchen:
Männer![]()
sind komische wesen die mit uns im haushalt leben
03.12.2010 22:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Mönsch, hier ist ja mal wieder ordentlich was los. Schön, so darf's auch weiter gehen...
@ Fuzzle: Aber ich brauch die Smartie zuerst. Hab sie doch letztens schon "gebucht" für das Emmi-Entertainment während unseres Umzugs...![]()
![]()
![]()
na für nächstes jahr april oder so...
je nachdem wann die hütte endlich fertig ist... du sagtest dein terminkalender wäre sehr voll, daher halt schon recht zeitig die buchung...
03.12.2010 22:18
so, ich fahre jetzt nach hause und dann melde ich mich wieder...
bis nachher ihr lieben....
03.12.2010 22:19
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
na für nächstes jahr april oder so...je nachdem wann die hütte endlich fertig ist...
du sagtest dein terminkalender wäre sehr voll, daher halt schon recht zeitig die buchung...![]()
ups... ich glaub das wird eng... wir fliegen doch im april für 14 tage in die usa. wenn du also euren umzug verschieben könntest, dann bekommen wir das hin.
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
na für nächstes jahr april oder so...je nachdem wann die hütte endlich fertig ist...
du sagtest dein terminkalender wäre sehr voll, daher halt schon recht zeitig die buchung...![]()
ich glaube das wird eng bei smartie
Zitat von zauberlicht:
so, ich fahre jetzt nach hause und dann melde ich mich wieder...![]()
![]()
![]()
hö? wo bist du denn jetzt?
03.12.2010 22:21
Ich versuche ja sonst echt, mir das Fluchen zu verkneifen... Aber in solchen Momenten darf man doch, oder?
'
Ich freu mich übrigens auch.
'
Ich freu mich übrigens auch.
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
ups... ich glaub das wird eng... wir fliegen doch im april für 14 tage in die usa. wenn du also euren umzug verschieben könntest, dann bekommen wir das hin.
![]()
dann nimmst du sie halt mit.
dann lernt sie auch gleich mal ami-englisch, ich kann in ruhe die kartons auspacken und bis sie 2 ist, fliegt sie ja auch noch kostenfrei. passt also alles...
Zitat von Smartie:oh schön
![]()
Smartie göhnt sich endlich Urlaub
03.12.2010 22:23
Zitat von Fuzzle:
Ich versuche ja sonst echt, mir das Fluchen zu verkneifen... Aber in solchen Momenten darf man doch, oder?
'
Ich freu mich übrigens auch.![]()
Ja klar darf man fluchen.. aber das kam so unvorbereitet..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Halsweh und schnupfen, kann mich schön am WE auskurieren