Hibbel-Thread
03.12.2010 23:04
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von zauberlicht:
so, ich fahre jetzt nach hause und dann melde ich mich wieder...![]()
![]()
![]()
bis nachher ihr lieben....
du wartest seit 33 Tagen auf deine REgel? hab ich was verpasst?![]()
Tja.. keine Ahnung... dann hab ich auch was verpasst... eigentlich hab ich ja einen hammerregelmäßigen Zyklus... immer exakt 28 Tage.. auch mal mit Tempimessung begleitet... und das waren dann traumkurven... und dann hatte ich iwann knappe 4 wochen meine mens... war dann beim arzt... alles okay.. ist manchmal eben so, gab keinen erkennbaren grund für die lange mens.. und nach 28 tagen.. hätte meine mens ja kommen müssen.. tat sie aber nicht.. und sind schon wieder 33 tage um und wieder keine mens in sicht... ich habe keine ahnung![]()
![]()
die pille nehm ich auch regelmäßig und ausserdem hatte ich lange keinen sex mehr.. also wenn ich wider erwarten ss bin, dann bin cih iwie schon weit... 14. woche oder so... aber das sollte ich doch merken oder???
[size=6]P.S. schön, sich das mal von der seele zu schreiben... trau mich eigentlich nicht, es auszusprechen..[/size]
LG Zaubi
zaubi... vielleicht doch mal testen?
![]()
wenn sie nochmal ausbleibt.... dann teste ich... aber einen zyklus warte ich noch ab...
03.12.2010 23:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:supi.. zwischen weihnachten und neujahr geht es los..
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Re-re-re-renovieren? Öhm, ich muss weg!
faule socke..![]()
also ich hab zwei mehr als linke hände. ob's dann anschließend wirklich besser aussieht als vorher? ich weiß ja nicht...![]()
schlimmer als jetzt kann es kaum aussehen..![]()
da sei dir mal nicht zu sicher... du hast mich noch nicht handwerkeln sehen... *hihi*
danach kannste dann nochmal tine wittler bestellen...![]()
äääääääääähm.. .dann nehm ich lieber dich. tine wittler is nich so mein ding..![]()
na gut, aber ich hab dich gewarnt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so, ich nehm übrigens 42,- € die stunde.
ich glaub das hatte ich bislang vergessen zu erwähnen...
03.12.2010 23:08
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:supi.. zwischen weihnachten und neujahr geht es los..
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Re-re-re-renovieren? Öhm, ich muss weg!
faule socke..![]()
also ich hab zwei mehr als linke hände. ob's dann anschließend wirklich besser aussieht als vorher? ich weiß ja nicht...![]()
schlimmer als jetzt kann es kaum aussehen..![]()
da sei dir mal nicht zu sicher... du hast mich noch nicht handwerkeln sehen... *hihi*
danach kannste dann nochmal tine wittler bestellen...![]()
äääääääääähm.. .dann nehm ich lieber dich. tine wittler is nich so mein ding..![]()
na gut, aber ich hab dich gewarnt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so, ich nehm übrigens 42,- € die stunde.ich glaub das hatte ich bislang vergessen zu erwähnen...
macht nix.. dafür arbeitest du ja für 4 und dann passt das wieder..
03.12.2010 23:09
Zitat von zauberlicht:
wenn sie nochmal ausbleibt.... dann teste ich... aber einen zyklus warte ich noch ab...
zaubi.. du hast ja die ruhe weg...
03.12.2010 23:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
ach so, ich nehm übrigens 42,- € die stunde.ich glaub das hatte ich bislang vergessen zu erwähnen...
macht nix.. dafür arbeitest du ja für 4 und dann passt das wieder..![]()
ich mach was?
mist, ich glaub so werd ich nie schnell und einfach reich...
03.12.2010 23:12
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
ich mach was?mist, ich glaub so werd ich nie schnell und einfach reich...
![]()
du musst dir nur nen anderen "gegner" suchen, dann klappt das schon...
03.12.2010 23:13
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
zaubi.. du hast ja die ruhe weg...![]()
naja, ich glaube einfach nicht, dass ich ss bin...denn:
1. nehm ich die Pille
2. war ich ja beim arzt.. der hätte doch was bemerkt, schliesslich hat er mich genaustens untersucht, denn 4 wochen mens ist ja auch nicht normal..
3. glaube ich, ich würde es merken
4. hab ich keine anzeichen, ausser, dass ich viel pipi muß ( hatte aber eine böse blasenentzündung) und das mit seit etwa 4 wochen die brust weh tut, was aber an meiner erkältung lag/liegt, die ich zeitgleich mit der blasenentzündung hatte und mein husten noch nicht ganz weg ist, aber auch richtig, richtig böse war... nebenbei bemerkt, habe ich diesmal alles ohne medis überstanden...
*stolzbin* 5. kann ich es mir schlicht und ergreifend einfach nicht vorstellen...
03.12.2010 23:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
ich mach was?mist, ich glaub so werd ich nie schnell und einfach reich...
![]()
du musst dir nur nen anderen "gegner" suchen, dann klappt das schon...
das ist doch ne echt schwere kiste, das reichwerden... ich glaub ich warte dann wohl doch lieber auf den lottogewinn...
03.12.2010 23:15
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
zaubi.. du hast ja die ruhe weg...![]()
naja, ich glaube einfach nicht, dass ich ss bin...denn:
1. nehm ich die Pille
2. war ich ja beim arzt.. der hätte doch was bemerkt, schliesslich hat er mich genaustens untersucht, denn 4 wochen mens ist ja auch nicht normal..
3. glaube ich, ich würde es merken
4. hab ich keine anzeichen, ausser, dass ich viel pipi muß ( hatte aber eine böse blasenentzündung) und das mit seit etwa 4 wochen die brust weh tut, was aber an meiner erkältung lag/liegt, die ich zeitgleich mit der blasenentzündung hatte und mein husten noch nicht ganz weg ist, aber auch richtig, richtig böse war... nebenbei bemerkt, habe ich diesmal alles ohne medis überstanden...![]()
![]()
*stolzbin*
5. kann ich es mir schlicht und ergreifend einfach nicht vorstellen...
puh.. okay...
na.. dann hoff ich einfach mal, das sich dein zyklus wieder einpendelt.
03.12.2010 23:15
Zitat von Smartie:
So ihr lieben... ich werd in die Heia verschwinden..![]()
Gute Nacht sandra... auch wenn es schade ist, dass du jetzt, wo ich wieder hier bin, ins bettchen gehst...
03.12.2010 23:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Gute Nacht sandra... auch wenn es schade ist, dass du jetzt, wo ich wieder hier bin, ins bettchen gehst...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist nicht persönlich gemeint, aber mir fallen langsam die augen zu und wir haben morgen einiges vor.
bis bald, zaubi
Zitat von Smartie:gute Nacht, ich werd dann auch schlafen gehen
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Gute Nacht sandra... auch wenn es schade ist, dass du jetzt, wo ich wieder hier bin, ins bettchen gehst...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist nicht persönlich gemeint, aber mir fallen langsam die augen zu und wir haben morgen einiges vor.![]()
bis bald, zaubi![]()
weiß ich doch...
angenehme träume
03.12.2010 23:17
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:gute Nacht, ich werd dann auch schlafen gehen
![]()
gute nacht... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt