Hibbel-Thread
24.03.2008 23:40
hehe... ja in 21 Minuten steht bei Jasi "ein Test zu Hase könnte heute funktionieren" hibbel hibbel
24.03.2008 23:40
Eyyy Poca, was machst Du hier überhaupt noch?
Ich dachte ab heut ist wieder Herzeln angesagt.. oder bist Du schon wieder in HH?
Sonst aber ab jetzt.. *G*
Ich dachte ab heut ist wieder Herzeln angesagt.. oder bist Du schon wieder in HH?
24.03.2008 23:41
Dann rauch ich eben heimlich still und leise in ner Ecke wo ihr mich net sehen könnt
Etz seid mal net so gemein...n paar könnt ihr mir doch noch gönnen, hab ja scho reduziert...und sobald ich wirklich SS bin und des rosa auf weiß hab, hör ich eh auf...

Etz seid mal net so gemein...n paar könnt ihr mir doch noch gönnen, hab ja scho reduziert...und sobald ich wirklich SS bin und des rosa auf weiß hab, hör ich eh auf...

Ach das ist quatsch...du weißt ja noch nicht genau ob du ss bist.....als ich mit meinem sohn ss war damals und es noch nicht qußte, nicht mal ahnte....da waren wir auf der hochzeit von freunden....geraucht hab ich da eh....und einige gäste hatten nen ganz fiesen magen darm virus.....und da haben mein freund und ich desinfiziert von innen....hihi....ich hab ne ganze flasche obstler weggeknallt....war überhaupt nicht betrunken ( sonst reichen 2 glas wein) ...und es hat nicht geschadet.....so gar nicht.....jetzt ( er ist
soll ich mit ihm sogar zum Hochbegabtentest (*kotz*)... mathe/ Naturkunde...

So Mädels... ich verabschiede mich (leider) für heute. Wir sehen uns dann morgen Abend wieder *freu*
Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Und dir ganz viel Durchhaltekraft und dass die olle nicht kommt Jasi!!!
24.03.2008 23:42
Zitat von Marja:
Eyyy Poca, was machst Du hier überhaupt noch?
hehe, genau... jetzt gehts los

Zitat von Pocahonterl:
hehe... ja in 21 Minuten steht bei Jasi "ein Test zu Hase könnte heute funktionieren" hibbel hibbel
Oh man, ihr seid unmöglich echt

Werd aber net testen...sonst test ich und dann kommt die olle nen paar Stunden später

Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
MIR IST LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir zusammen eine rauchen?![]()
Ich geh mit, wenn ich darf?![]()
auja los.....aber eigentlich bin ich immer zu faul....wenn ich nicht eh in meinem turmzimmer sitze...![]()
Mag dann wohl auch mit!!

24.03.2008 23:46
Zitat von Pocahonterl:
So Mädels... ich verabschiede mich (leider) für heute. Wir sehen uns dann morgen Abend wieder *freu*
Danke Süße

Dir wünsch ich ne erfolgreiche Nacht und schöne Träume

@ Zaubi:
Eigentlich seh ich des auch so...solang man noch nix sicher weiß, gilt ja eh die Alles-oder-nichts-Regel...also werd ich vorher auch nonet ganz aufhören mit rauchen, rauch doch so gern

Zum Hochbegabtentest? Wow! Net schlecht! Biste sicher stolz auf ihn
24.03.2008 23:50
Ich wusste gar nicht, dass hier soooo viele Raucher unterwegs sind....
tzetze... sowas von unvernünftig... eigentlich...
tzetze... sowas von unvernünftig... eigentlich...

24.03.2008 23:55
So Mädels, werd mich auch langsam mal vom Acker machen...muss zwar morgen net früh raus, aber Schatzi will ins Bettchen und des is die einzige Nacht bis Samstag wo wir nebeneinander schlafen können und des darf ich einfach net verpassen (shice Nachtschicht
, naja besser wie Spätschicht red ich mir immer ein
)
Also macht´s hübsch und viel Spaß noch beim hibbeln
Wünsch euch ne gute Nacht und schöne positive Träume
Bis morgen, ihr Lieben
Hab euch lieb
knuddelknutsch euch alle mal volle Kanne ab

Also macht´s hübsch und viel Spaß noch beim hibbeln

Wünsch euch ne gute Nacht und schöne positive Träume

Bis morgen, ihr Lieben

Hab euch lieb

24.03.2008 23:56