Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2008 21:15
Hallo Mädels

Na wie gehts euch so? Habt ihr auch ein langes We? Ich freu mich schon

Poca schrieb:
Zitat:
Bin grad traurig (nur ein klein wenig)... habe mir gerade die vielen tollen Bäuche im "Zeigt mal eure Bäuche her-Thread" angeschaut *schmacht* naja... könnte langsam mal klappen und irgendwie glaub ich wieder nicht dran dass es DIESEN Monat was wird.
Meine Schwägerin ist schwanger (30 Woche) und hat mir gestern ein Foto geschickt.... toller Bauch, aber auch hab will.

Sorry, bin heute so redselig *schneuz* Naja, muss jetzt eh gleich auf Arbeit

Ach Pociii sei nicht traurig und sei nicht so negativ eingestellt, warum soll es denn nicht geklappt haben?! Wo is die optimistische Poca von gestern? Natürlich kann es geklappt haben

Irgendwann tauschen wir Fotos aus und denken über unsere Hibbelzeit nach und schmunzeln wahrscheinlich drüber
30.04.2008 21:16
Zitat von Mango_27:
du hasts jut hast urlaub ich muss dann noch arbeiten ... denkst du oft dran wegen schwanger sein und werden?

ja ich denk schon ni zu wenig dran
Sanny78
14351 Beiträge
30.04.2008 21:25
Genau Diamanti, lasst uns die Hibbelzeit geniessen!!!
Wenn das Baby erst einmal unterwegs ist, ist das erst einmal vorbei!!!!

Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2008 21:30
Genau Sanny

Wie gehts dir denn? Wie siehts aus mit deiner Medi? Klappt das wie du es dir wünschst?
30.04.2008 21:47
Zitat von Seymour:
Hallo, ich verfolge das Forum nun schon ein paar Tage und möchte mich mal einmischen .
Ich bin 26 Jahre alt und nehme seit letztem Jahr Oktober keine Pille mehr. Eigentlich wollten wir es einfach auf uns zu kommen lassen, aber mittlerweile werde ich ungeduldig…
Habe mir auf dieser Seite einen Ticker angelegt (was es nicht alles gibt... ) und werde mal ab und an ein Auge drauf haben…

Herzlich Willkommen
Und viel Spaß hier im Hibbel-Fred.
Du musst Dir immer schön die Viren schnappen, dann klappt es auch mit dem Schwanger werden.
Aber lass uns noch welche übrig.
LG
Sandra
30.04.2008 21:49
Guten Abend ihr lieben Hibbel-Mäuse...
Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen und allen einen schönen Feiertag wünschen.
Ich komme grad von der Arbeit und werde mich jetzt schön auf´s Sofa schmeißen.

Jassi Dir wünsch ich nen schönen und erholsamen und erfolgreichen Urlaub.
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2008 21:53
Huhu Smartie *winki*

Machs dir schön kuschelig ok Noch 14 Tage
Seymour
1325 Beiträge
30.04.2008 21:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Seymour:
Hallo, ich verfolge das Forum nun schon ein paar Tage und möchte mich mal einmischen .
Ich bin 26 Jahre alt und nehme seit letztem Jahr Oktober keine Pille mehr. Eigentlich wollten wir es einfach auf uns zu kommen lassen, aber mittlerweile werde ich ungeduldig…
Habe mir auf dieser Seite einen Ticker angelegt (was es nicht alles gibt... ) und werde mal ab und an ein Auge drauf haben…

Herzlich Willkommen
Und viel Spaß hier im Hibbel-Fred.
Du musst Dir immer schön die Viren schnappen, dann klappt es auch mit dem Schwanger werden.
Aber lass uns noch welche übrig.
LG
Sandra

Oh, endlich werde ich willkommen geheißen . Beim der nächsten Virenverteilung werde ich mir gleich welche schnappen Vielleicht klappt es ja dann
Sanny78
14351 Beiträge
30.04.2008 22:01
Zitat von Diamanti:
Genau Sanny

Wie gehts dir denn? Wie siehts aus mit deiner Medi? Klappt das wie du es dir wünschst?

Ja danke! Mir geht es gut! Falls die Mens nicht kommt, kann ich laut FA am 12.5 testen, echt cool!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2008 22:07
@ Sanny...na dann hoffen wir mal das sie nicht kommt

@ Seymour...auch von mir WELCOME
Sanny78
14351 Beiträge
30.04.2008 22:09
Ja, die olle Mens dahin wo der Pfeffer wächst!!!!
Und wie geht es Dir?
Diamanti
7750 Beiträge
30.04.2008 22:15
Mir gehts auch gut, hoffe mein ES kommt wie geplant...denke irgendwie mein Zyklus wird wieder lang, is nur so ein Gefühl Kann mich auch täuschen
anoula
218 Beiträge
30.04.2008 22:20
danke schön ganz lieb von euch, aber nach 2 jahren üben darf man doch mal deprimiert sein. hab bald keine lust mehr
Sanny78
14351 Beiträge
30.04.2008 22:21
Ich drück Dir die Daumen!!!!

Muss los!!! Bis die Tage!
Sanny78
14351 Beiträge
30.04.2008 22:22
Zitat von anoula:
danke schön ganz lieb von euch, aber nach 2 jahren üben darf man doch mal deprimiert sein. hab bald keine lust mehr

warst du schon mal beim FA und hast deine Hormone testen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt