Hibbel-Thread
09.05.2008 17:26
Zitat von LisaLasa:
hihi ich muss mich noch aufraffen zum sport machen, ich hab so viel hüftgold schrecklich.....jetzt sind bei taff grad voll die dünnen mädels *seufz* muss echt abnehmen
Ich brauch immer jemanden der mir in den H*****n tritt! Aber wenn sie so schnell nachgibt wenn ich frag ob wir ausfallen lassen, dann nehm ich das dankend an! Wollte ja bis zur Hochzeit noch 3-4- kg abnehmen!

09.05.2008 17:34
*lach* ich wollte mind. 6 abnehmen aber so einfach is das gar ned lol....jetzt hab ich grad bissi situps gemacht lol vielleicht geh ich vorm schlafen gehen noch aufn crosstrainer
09.05.2008 18:02
Zitat von siren21:
Also ich komm aus m Westen und bei uns gibt es weder den Bäcker noch den Metzger![]()
geht mir genau so...
09.05.2008 19:13
Hi Mädels, na jemand da
Lag grade mit meiner Freundin noch ne Stunde in der
und hach ich liebe den Sommer, endlich wieder lange hell und schön warm draußen
Wie gehts Mädels?

Lag grade mit meiner Freundin noch ne Stunde in der

Wie gehts Mädels?
09.05.2008 19:30
Mir gehts soweit ganz gut, hab nen Sonnenbrand auf Arme und Schultern und unser "Damen-Abend", den ich mit ner Freundin geplant hatte, fällt wohl aus, weil sie scheinbar nen Sonnenstich hat
09.05.2008 19:31
Zitat von Alexis:
Mir gehts soweit ganz gut, hab nen Sonnenbrand auf Arme und Schultern und unser "Damen-Abend", den ich mit ner Freundin geplant hatte, fällt wohl aus, weil sie scheinbar nen Sonnenstich hat
Ist ja schade!
09.05.2008 19:44
ich bin so hibbelig, hoffentlich bleibt die Mens we...
Warum bist du traurig????
Warum bist du traurig????
09.05.2008 19:46
ui ja ich habs grad aufm ticker gelesen....ich drück dir fest fest die daumen....
ach mein schatz hat heut prüfung gehabt, ich musste die ganze zeit an ihn denken und hab daumen gedrückt. jetzt kommt er heim macht sich was zu essen und sagt dann ich leg mich hin. ich dachte er schläft, aber er ist ins schlafzimmer und schaut tv. das hät er auch im wohnzimmer machen können. hat nichtmal gefragt ob ich mit will. jetzt bin ich wieder am pc.
ach mein schatz hat heut prüfung gehabt, ich musste die ganze zeit an ihn denken und hab daumen gedrückt. jetzt kommt er heim macht sich was zu essen und sagt dann ich leg mich hin. ich dachte er schläft, aber er ist ins schlafzimmer und schaut tv. das hät er auch im wohnzimmer machen können. hat nichtmal gefragt ob ich mit will. jetzt bin ich wieder am pc.
09.05.2008 19:51
oja, die ignoranz kenne ich auch...
meistens meinen sie es nicht böse... sie DENKEN einfach nich!!!!
meistens meinen sie es nicht böse... sie DENKEN einfach nich!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt