Hibbel-Thread
09.05.2008 21:55
Sonnen ung grillen und morgen Babyparty für meine beste Freundin...
Geh jetzt in die Heia...
Bis morgen ( hoffentlich ohne Mens)
Geh jetzt in die Heia...
Bis morgen ( hoffentlich ohne Mens)
09.05.2008 21:57
Ahhhhh Sanny... ich sehe gerade deinen Ticker!!!! Drück die Daumen!
09.05.2008 22:03
Zitat von Pocahonterl:
Ahhhhh Sanny... ich sehe gerade deinen Ticker!!!! Drück die Daumen!
DANKE, hibbel hibbel...
09.05.2008 22:04
Wir gehen morgen auf ne Art Dorffest mit Festzelt und bekommen auch Besuch
Mein Freund sein Bundeswehr Kollege von früher...können die Männer mal wieder über alte Zeiten quatschen, ich sag euch die sind genauso schlimm wie wir Frauen beim tratschen.
...was habt ihr vor? Irgendwas geplant?
Mein Freund sein Bundeswehr Kollege von früher...können die Männer mal wieder über alte Zeiten quatschen, ich sag euch die sind genauso schlimm wie wir Frauen beim tratschen. ...was habt ihr vor? Irgendwas geplant?
09.05.2008 22:08
ich geh jetzt auch schlafen, morgen gehts um 5 wieder raus, geh morgen mit meinem freund bissl auf arbeit und dann heißt es wieder bad putzen. na dann gute nacht
09.05.2008 22:11
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
...
@Siren, Poca, Biggi, Alexis, Nicl und alle anderen (keinen vergessen will).........habt ihr das gelesen??? Wir nullen eure Ticker alle...ihr seit ab sofort alle im 1. ZaubiÜZ und testet jetzt der Reihe nach positiv!!!...
Man beachte meinen Ticker![]()
Hihi Poca....na dann ist es ja schon gebongt....nächsten Monat biste schwanger...
... wirste sehen.... Ich schreib heute kaum, aber lese mit. Ich liege nämlich schon ne kleine Ewigkeit im Bettchen, werd wohl doch krank...grml....und es tippt sich immer so schlecht....weil lappi auf der Bettdecke ist doof, wegen Überhitzung und so....aber mal kurz geht das...und wenn er neben mir auf dem Schrank steht, dann kann ich zwar lesen, aber schlecht tippen...
09.05.2008 22:11
Nachti Unfaithful
Jetzt wo du es sagst, muss ich morgen auch putzen und in die Kofi (Supermarkt) müssen wir auch noch und in die City...ach soviel zu tun
Jetzt wo du es sagst, muss ich morgen auch putzen und in die Kofi (Supermarkt) müssen wir auch noch und in die City...ach soviel zu tun
09.05.2008 22:12
Nacht unfaithful (danke für die VIren
)
@ Diamanti ...wir haben noch nichts vor, weil wir noch keine Zeit hatte (uns nicht gesehen) um uns zu beraten. Mal sehen, ich gehe davon aus dass das Wetter wieder super wird.
@ Zaubi ... na dann bin ich gespannt auf deine Zauberkünste
Gute Besserung!
) @ Diamanti ...wir haben noch nichts vor, weil wir noch keine Zeit hatte (uns nicht gesehen) um uns zu beraten. Mal sehen, ich gehe davon aus dass das Wetter wieder super wird.
@ Zaubi ... na dann bin ich gespannt auf deine Zauberkünste
Gute Besserung!
09.05.2008 23:18
Zaubi: Gute Besserung...Wie blöd , bei dem Wetter im Bett!
Ich geh jetzt auch ind Bett! Morgen muss ich noch 2 Gräber schön bepflanzen für Pfingsten...einkaufen ...putzen usw.!
Gute Nacht ihr lieben!
Ich geh jetzt auch ind Bett! Morgen muss ich noch 2 Gräber schön bepflanzen für Pfingsten...einkaufen ...putzen usw.!
Gute Nacht ihr lieben!
10.05.2008 05:55
Morgen Mädels,
tja was soll ich sagen: Ich darf meinen Ticker ändern - ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott kann das noch garnicht glauben.... Habe geweint und am ganzen Körper gezittert als der 2. Strich kam....
Sogar mein Freund hatte Tränen in den Augen!!!!!!
wir bekommen ein Baby
ist das nicht verrückt.... Nach dem 2. "richtigen" ÜZ hats geklappt.... Merke schon seit ein paar Tagen dass mir beim Autofahren schlecht wird und ich grad nachts Rückenscmerzen habe. Und am Einnisttag hatte ich bisserl braunen Ausfluß im Höschen.
Januarmamis ich komme
tja was soll ich sagen: Ich darf meinen Ticker ändern - ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott kann das noch garnicht glauben.... Habe geweint und am ganzen Körper gezittert als der 2. Strich kam....
wir bekommen ein Baby
ist das nicht verrückt.... Nach dem 2. "richtigen" ÜZ hats geklappt.... Merke schon seit ein paar Tagen dass mir beim Autofahren schlecht wird und ich grad nachts Rückenscmerzen habe. Und am Einnisttag hatte ich bisserl braunen Ausfluß im Höschen.
Januarmamis ich komme
10.05.2008 06:52
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
...
@Siren, Poca, Biggi, Alexis, Nicl und alle anderen (keinen vergessen will).........habt ihr das gelesen??? Wir nullen eure Ticker alle...ihr seit ab sofort alle im 1. ZaubiÜZ und testet jetzt der Reihe nach positiv!!!...
Man beachte meinen Ticker![]()
Was ist denn ein Zaubi ÜZ?`
10.05.2008 06:53
Zitat von Kikki:
Morgen Mädels,
wir bekommen ein Baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Januarmamis ich komme![]()
Ich muss dazu nix mehr sagen
Hab ich heut morgen um 5.00 Uhr schon getan!
10.05.2008 07:19
Jippie....na bitte Kikki....haben wir doch gewußt!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Kugelzeit!
Das war also Nummer 1! Soll ich euch NUmmer 2 schon benennen??? Das wird Nicl sein
Also halt nen Plätzchen frei Kikki, für Nicl.
Macht euch ein schönes WE!!
LG Zaubi
Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Kugelzeit!
Das war also Nummer 1! Soll ich euch NUmmer 2 schon benennen??? Das wird Nicl sein
Also halt nen Plätzchen frei Kikki, für Nicl. Macht euch ein schönes WE!!
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt